Hibbeln und Kugeln
05.09.2011 09:03
Zitat von feenebeene:
In der Apotheke war ich ja schon bestimmt drei Mal! Die kriegen schon nen Anfall, wenn die mich sehen!![]()
Ich soll um halb drei beim Doc sein...habe mal jemanden erreicht.. Ersthieß es, dass es heute nicht geht- hab aber gemault und auf einmal geht es dann doch! Wie immer!![]()
Musst du nicht arbeiten? Ist halb drei dann nicht zu spät?
05.09.2011 09:14
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
In der Apotheke war ich ja schon bestimmt drei Mal! Die kriegen schon nen Anfall, wenn die mich sehen!![]()
Ich soll um halb drei beim Doc sein...habe mal jemanden erreicht.. Ersthieß es, dass es heute nicht geht- hab aber gemault und auf einmal geht es dann doch! Wie immer!![]()
Doch, aber heute ja nur bis um halb drei...Meine Mama bringt ihn dann zum Doc und ich fahre direkt von der Arbeit aus hin...
05.09.2011 09:16
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Doch, aber heute ja nur bis um halb drei...Meine Mama bringt ihn dann zum Doc und ich fahre direkt von der Arbeit aus hin...
Okay gut na dann
05.09.2011 09:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Okay gut na dann![]()
Wie ist denn das Wetter heute bei euch? Bei uns scheintwieder die Sonne- allerdings sollen wir wohl nur 20 Grad bekommen...
Bin mal gespannt!
05.09.2011 09:27
Zitat von ZoeEve:
Bei uns ist es bewölkt und dunkel und ein wenig frisch![]()
Frisch ist es hier ja auch noch- aber die Sonne scheint!
Habt ihr im Moment ein Pech mit dem Wetter!
05.09.2011 09:29
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Frisch ist es hier ja auch noch- aber die Sonne scheint!![]()
Habt ihr im Moment ein Pech mit dem Wetter!![]()
Ja das ist wohl war naja egal dann stellen wir uns schon mal auf schnee und matsch ein
05.09.2011 09:33
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja das ist wohl war naja egal dann stellen wir uns schon mal auf schnee und matsch ein![]()
Soweit bin ich ja noch gaaaarnicht!
Raschelnde Blätter und bunte Natur- gut, dass kommt jetzt bald, aber Schnee und Matsch? Brrr...
05.09.2011 09:35
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja das ist wohl war naja egal dann stellen wir uns schon mal auf schnee und matsch ein![]()
Soweit bin ich ja noch gaaaarnicht!
Raschelnde Blätter und bunte Natur- gut, dass kommt jetzt bald, aber Schnee und Matsch? Brrr...![]()
Ich hasse schnee und matsch und winter naja dann fangen wir eben erst mit dem Herbst an bbbbääääähhhhh auch nicht besser
05.09.2011 09:36
hi noch mal
, habt ihr ein paar tipps für mich um schnell schwanger zu werden...??? ich lebe und esse gesund,bin nicht raucherin, trinke nichts alkohliches, bewege mich sportlich....hab meine pille im juli abgesetzt und noch brauch ich sag ich mal mir keine sorgen machen aber meine planung ist noch dieses jahr schwanger zu werden
danke schon mal im vorraus und hoffe ihr könnt mir etwas helfen
lg desi2091
, habt ihr ein paar tipps für mich um schnell schwanger zu werden...??? ich lebe und esse gesund,bin nicht raucherin, trinke nichts alkohliches, bewege mich sportlich....hab meine pille im juli abgesetzt und noch brauch ich sag ich mal mir keine sorgen machen aber meine planung ist noch dieses jahr schwanger zu werden
lg desi2091
05.09.2011 09:39
Zitat von desi2091:
hi noch mal, habt ihr ein paar tipps für mich um schnell schwanger zu werden...??? ich lebe und esse gesund,bin nicht raucherin, trinke nichts alkohliches, bewege mich sportlich....hab meine pille im juli abgesetzt und noch brauch ich sag ich mal mir keine sorgen machen aber meine planung ist noch dieses jahr schwanger zu werden
![]()
lg desi2091
Hallo naja du kannst es mit Ovus versuchen manche messen teperatur aber davon halt ich persönlich nix.
manche probieren es mit bestimmten Tee`s und naja jeden 2 oder 3 Tag Sex soll auch helfen da trifft man auf jedenfall
05.09.2011 09:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von desi2091:
hi noch mal, habt ihr ein paar tipps für mich um schnell schwanger zu werden...??? ich lebe und esse gesund,bin nicht raucherin, trinke nichts alkohliches, bewege mich sportlich....hab meine pille im juli abgesetzt und noch brauch ich sag ich mal mir keine sorgen machen aber meine planung ist noch dieses jahr schwanger zu werden
![]()
lg desi2091
Hallo naja du kannst es mit Ovus versuchen manche messen teperatur aber davon halt ich persönlich nix.
manche probieren es mit bestimmten Tee`s und naja jeden 2 oder 3 Tag Sex soll auch helfen da trifft man auf jedenfall![]()
von ovus halte ich auch nichts
und jeden 2 oder 3 tag haben wir ja auch sex naja mal sehen noch ist ja etwas zeit und man soll sich ja nicht damit stressen...aber danke das du dir gedanken darüber für mich gemacht hast
05.09.2011 09:46
Zitat von desi2091:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von desi2091:
![]()
lg desi2091
manche probieren es mit bestimmten Tee`s und naja jeden 2 oder 3 Tag Sex soll auch helfen da trifft man auf jedenfall![]()
von ovus halte ich auch nichtsund jeden 2 oder 3 tag haben wir ja auch sex naja mal sehen noch ist ja etwas zeit und man soll sich ja nicht damit stressen...aber danke das du dir gedanken darüber für mich gemacht hast
![]()
Kein problem wir sitzen doch alle im selben Boot da musste ich nicht lange nachdenken.
Das wichtigste ist natürlich sich nicht verrückt machen lassen und bloß nicht vor dem NMT testen
05.09.2011 09:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von desi2091:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von desi2091:
![]()
lg desi2091
von ovus halte ich auch nichtsund jeden 2 oder 3 tag haben wir ja auch sex naja mal sehen noch ist ja etwas zeit und man soll sich ja nicht damit stressen...aber danke das du dir gedanken darüber für mich gemacht hast
![]()
Kein problem wir sitzen doch alle im selben Boot da musste ich nicht lange nachdenken.
Das wichtigste ist natürlich sich nicht verrückt machen lassen und bloß nicht vor dem NMT testen![]()
Ja das mit dem Testen kann ich bestätigen! Hab gestern getestet und es war denk ich mal zu früh
Teste erst wieder am Freitag, falls die Mens bisdahin nicht kommt! Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!!
05.09.2011 10:01
So Mädels, muss los! Wünsche euch einen schönen Tag!
Bis heute abend!
Bis heute abend!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt