Hibbeln und Kugeln
05.09.2011 10:02
Zitat von feenebeene:
So Mädels, muss los! Wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Bis heute abend!
Bis später tschöööööööööööööööööööös
05.09.2011 10:03
Zitat von MiaSophie:
hab meinen gyn angerufen... soll sofort vorbei kommen... melde mich dann später.![]()
![]()
![]()
Ich drück die Daumen, dass es "nur" ne Hämorroide ist und mit deinem Krümel alles ok ist
05.09.2011 10:16
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen!
Das mit dem "nicht verrückt" machen ist gar nicht so einfach, wenn man sich von Herzen ein Krümelchen wünscht...
Meine Gedanken kreisen nur um Baby, Baby, Baby...
Na ja...jetzt erstmal fertig machen für die Arbeit, dann komme ich auf andere Gedanken...
@Mia: Ich hoffe wirklich, dass bei Dir alles ok ist!
@Fee: Gute Besserung für deinen Sohnemann!
@all: - Für alle die positiv getetstet haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
- Für alle die in die heiße Phase kommen...herzeln was das Zeug hält
- und für den Rest...das wird schon...bin überzeugt davon, dass wir alle bald von der "Hibblerin" zur "Kuglerin" werden!!!
Einen schönen Tag Euch, ich schaue heute Abend wieder rein
Das mit dem "nicht verrückt" machen ist gar nicht so einfach, wenn man sich von Herzen ein Krümelchen wünscht...
Meine Gedanken kreisen nur um Baby, Baby, Baby...
Na ja...jetzt erstmal fertig machen für die Arbeit, dann komme ich auf andere Gedanken...
@Mia: Ich hoffe wirklich, dass bei Dir alles ok ist!
@Fee: Gute Besserung für deinen Sohnemann!
@all: - Für alle die positiv getetstet haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
- Für alle die in die heiße Phase kommen...herzeln was das Zeug hält
- und für den Rest...das wird schon...bin überzeugt davon, dass wir alle bald von der "Hibblerin" zur "Kuglerin" werden!!!
Einen schönen Tag Euch, ich schaue heute Abend wieder rein
05.09.2011 10:16
Zitat von feenebeene:
Zitat von kevinmaily:
hi
mia: ich denke an dich.....sag und dann bescheid wenn du wieder da bist.......
naja mit geht es heute schon wieder besser....aber bischen flau ist mir noch....besonderst nach dem essen.....naja fühle mich auch jrgendwie feucht heute untenrum**sorry für genauen details****entweder kommt die mens....oder sie bleibt weg....naja mal sehen wie es weiter geht
![]()
Da bin ich ja mal gespannt!![]()
das bin auch....habe gerade schon ein sst geholt....aber wann ich den mache weiß ich noch nicht
05.09.2011 10:31
Zitat von SweetyAngel1991:
Hallo
wie geht es euch?
Lg
Hallo Sweety! Gut und dir? Bei mir noch keine Mens..weg soll sie bleiben!
05.09.2011 10:41
hallo mädels...
unser kleiner mann ist jetz fast 6 monate und wir wollen jetz wieder anfangen zu hibbeln... wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf????
unser kleiner mann ist jetz fast 6 monate und wir wollen jetz wieder anfangen zu hibbeln... wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf????
05.09.2011 10:43
Zitat von kruemel2011:
hallo mädels...
Hallo und
Hier ist immer noch platz für ne weitere hibbelerin
Erzähl doch ein wenig von dir.
05.09.2011 10:44
Hallo
wie geht es euch?
Lg
mir gehts gut....und dir
05.09.2011 10:45
Zitat von kruemel2011:
hallo mädels...
willkommen hier
05.09.2011 10:56
Zitat von kevinmaily:
Hallo
wie geht es euch?
Lg
mir gehts gut....und dir![]()
![]()
Mir geht es auch gut
05.09.2011 10:57
danke das is lieb von euch...
ja ich bin 22 und komme aus brandenburg mein männel ist 30 und hat schon 2 töchter die jetzt regelmäßig bei uns sind... un da ich von anfang an gesagt hab ich möchte mehr als ein kind (auch wenn ich seine mädels total in mein herz geschlossen habe... sie haben ihre mütter und die will ich nich ersetzen) fangen wir jetz auch wieder an zu hibbeln
ich möchte doch auch gern noch ein mädchen^^
wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach
ja ich bin 22 und komme aus brandenburg mein männel ist 30 und hat schon 2 töchter die jetzt regelmäßig bei uns sind... un da ich von anfang an gesagt hab ich möchte mehr als ein kind (auch wenn ich seine mädels total in mein herz geschlossen habe... sie haben ihre mütter und die will ich nich ersetzen) fangen wir jetz auch wieder an zu hibbeln
05.09.2011 11:00
Zitat von kruemel2011:
danke das is lieb von euch...
Hallo Kruemel! Auch von mir Herzlichen Willkommen!
Und viel Spaß beim Hibbeln! Bin so froh, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen!
05.09.2011 11:05
ja das stimmt bin auch froh das ich durch zufall den fred gefunden hab... also bei unserem zwerg ging es ziemlich schnell... im januar hab ich die pille abgesetzt und im juni bin ich dann ss geworden... mussten gott sei dank nich soooooooo lange auf ihn warten...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt