Hibbeln und Kugeln
05.09.2011 11:17
huhu mädels....
jaaaa alles gut und ich bin tatsächlich schwanger
darf ich vorstellen
da wächst mein baby
montag hab ich den nächsten termin... und wegen dem blut soll ich wenns net aufhört nochmal zum hausarzt.
jaaaa alles gut und ich bin tatsächlich schwanger
darf ich vorstellen
da wächst mein baby
montag hab ich den nächsten termin... und wegen dem blut soll ich wenns net aufhört nochmal zum hausarzt.
05.09.2011 11:18
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels....
jaaaa alles gut und ich bin tatsächlich schwanger![]()
darf ich vorstellenda wächst mein baby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja schön ich freu mich
05.09.2011 11:19
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mia,
das sind ja tolle Nachrichten!!!!
Das US-Bild ist ja voll süss!!!! Da wächst dein Baby!! Wie schöön!
05.09.2011 11:19
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön... ich gratulier dir ganz herzlich... ist ja süss dein würmchen...
das mit dem blut ist schon komisch... hoffentlich hört es bald auf
05.09.2011 11:20
ich bin nu bei 67 tagen
hab immernoch unterleibsziehen..meine brust is total rot un fühlt sich sau schwer an.. muss ständig auf klo..egal wat.. also langsam kann da doch wat nich stimmen..aber wenn der fa sagt da ist nix..
hab immernoch unterleibsziehen..meine brust is total rot un fühlt sich sau schwer an.. muss ständig auf klo..egal wat.. also langsam kann da doch wat nich stimmen..aber wenn der fa sagt da ist nix..
05.09.2011 11:20
Hey Mädels.
Wie gehts euch?
@ Mia: super schönes Bild. Noch mal Glückwunsch.
Also ich habe heute meine Test gemacht und der war negativ.
Ich warte etz noch bis zum 15.09. und wenn sich bis dahin nichts tut, dann ruf ich den FA an und frag mal nach.
Ansonsten, wir hatten gestern einen echt lustigen Abend.
Schönen Tag euch allen.
Wie gehts euch?
@ Mia: super schönes Bild. Noch mal Glückwunsch.
Also ich habe heute meine Test gemacht und der war negativ.
Ich warte etz noch bis zum 15.09. und wenn sich bis dahin nichts tut, dann ruf ich den FA an und frag mal nach.
Ansonsten, wir hatten gestern einen echt lustigen Abend.
Schönen Tag euch allen.
05.09.2011 11:22
Mia: unbekannterwise herzlichen glückwunsch.... freu mich voll
Mary: kenn ja deine vorgeschichte nich aba hast du denn nen sst mal gemacht????
05.09.2011 11:22
und ich mich erst...
kann mal einer die liste suchen? hab total die verbindungsprobleme.. pro seite dauert das laden hier ne minute... *nerv* hab auch grad vor aufregung nicht geschafft 70 beiträge nachzulesen... also einer sucht die liste und die die da rein müssen sagen bitte bescheid
kann mal einer die liste suchen? hab total die verbindungsprobleme.. pro seite dauert das laden hier ne minute... *nerv* hab auch grad vor aufregung nicht geschafft 70 beiträge nachzulesen... also einer sucht die liste und die die da rein müssen sagen bitte bescheid
05.09.2011 11:23
Zitat von Mary86:
ich bin nu bei 67 tagenhab immernoch unterleibsziehen..meine brust is total rot un fühlt sich sau schwer an.. muss ständig auf klo..egal wat.. also langsam kann da doch wat nich stimmen..aber wenn der fa sagt da ist nix..
![]()
echt komisch... und hast du mal getestet?
05.09.2011 11:24
Zitat von kruemel2011:
Mia: unbekannterwise herzlichen glückwunsch.... freu mich voll
jaaaa vor ner woche hab ich mal einen gemacht.. negativ.. war auch schon beim doc.. aber den hat das nich wirklich interessiert.. dem war von vorne rein klar.. ich bin fett.. bei mir kann er sich nur verschoben haben.. die rote brust fiel mir vorgestern auf.. nur die brust.. da is so n richtiger kranz drum rum..
05.09.2011 11:27
ey sorry aba was is das denn für nen arzt... ich bin ja auch nich die schlankste aba sowas würd ich mir nich bieten lassen... wenn du mal zu nem anderen arzt gehst???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt