Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
14.09.2011 10:27
Zitat von -Nora-:

so hab nun gestern meine regel bekommen, nix mit ss
solche frühtests mach ich nie wieder!! hatte aber auch andere gründe warum ich es so früh wissen musste...

auf ins ÜZ 2

oh so ein mist....knuddel dich mal.....aber im nächste klappt es ganz bestimmt
kevinmaily
1980 Beiträge
14.09.2011 10:34
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Ja ich habe ja lang genung gewartet auf die Mens. Nun kann es losgehen mit dem Herzeln. Hoffe nur das es schnell klappt.

Mein Sohn sein erster Tag war ein voller Erfolg.

Hier mal ein Bild von Meinem Sohn, meinem Mann und mir.

wow was für einen tolle familie....die schultüte sieht ja klasse aus
kevinmaily
1980 Beiträge
14.09.2011 10:43
Zitat von annchen83:

hey mädels ich hab heute nen frühtest gemacht war gleich ein zweiter feiner strich zu sehen. mal schauen obs da bleibt oder nicht.hehe

@klein aber fein: ich kann dich verstehen. ich hab meinen "eingebildeten symptomen"heute nachgegeben.ich drück dir die daumen

darf man da jetzt schon gratulieren.....ich mach jetzt einfach mal glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2011 10:43
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Ja ich habe ja lang genung gewartet auf die Mens. Nun kann es losgehen mit dem Herzeln. Hoffe nur das es schnell klappt.

Mein Sohn sein erster Tag war ein voller Erfolg.

Hier mal ein Bild von Meinem Sohn, meinem Mann und mir.

wow was für einen tolle familie....die schultüte sieht ja klasse aus

Danke.
Die Schultüte hab ich zusammen gebastelt. War schon alles ausgeschnitten, musste es nur noch zusammen kleben und bemalen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.09.2011 12:03
Zitat von annchen83:

hey mädels ich hab heute nen frühtest gemacht war gleich ein zweiter feiner strich zu sehen. mal schauen obs da bleibt oder nicht.hehe

@klein aber fein: ich kann dich verstehen. ich hab meinen "eingebildeten symptomen"heute nachgegeben.ich drück dir die daumen

Danke annchen fürs daumen drücken.... Ich drücke dir ebenfalls die daumen hoffentlich wird dein strich richtig dick zur geltung kommen.... Aber wie gesagt habe diesen zyklus überhaupt kein gutes gefühl hat bestimmt wieder nicht geklappt...
annchen83
244 Beiträge
14.09.2011 12:45
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von annchen83:

Danke annchen fürs daumen drücken.... Ich drücke dir ebenfalls die daumen hoffentlich wird dein strich richtig dick zur geltung kommen.... Aber wie gesagt habe diesen zyklus überhaupt kein gutes gefühl hat bestimmt wieder nicht geklappt...
danke für die lieben antworten. ich möchte aber noch keine gratulierungen haben,da es noch in einer sehr wackeligen phase ist. @kleinaberfein: meistens hat man das richtige gefühl,aber wenn man schon länger wartet,kann man auch mal überrascht werden immer kopf hoch. wenn mein kleines jetzt doch noch mit der mens abgehen sollte,ist es wahrscheinlich dann das beste,weil ein kind was im leben nicht richtig teilnehmen kann weil es extreme behinderungen hat oder so,das würde ich sehr sehr schwer finden damit zurecht zu kommen. dann warte ich lieber bis die natur dafür entscheidet. ihr dürft gratulieren wenn ich den zweiten test gemcht habe dann fühle ich mich auch noch sicherer.

und an halle die hibbeln puuuuuuuussssste ich ein paar vieren rüber
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.09.2011 13:50
Zitat von annchen83:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von annchen83:

danke für die lieben antworten. ich möchte aber noch keine gratulierungen haben,da es noch in einer sehr wackeligen phase ist. @kleinaberfein: meistens hat man das richtige gefühl,aber wenn man schon länger wartet,kann man auch mal überrascht werden immer kopf hoch. wenn mein kleines jetzt doch noch mit der mens abgehen sollte,ist es wahrscheinlich dann das beste,weil ein kind was im leben nicht richtig teilnehmen kann weil es extreme behinderungen hat oder so,das würde ich sehr sehr schwer finden damit zurecht zu kommen. dann warte ich lieber bis die natur dafür entscheidet. ihr dürft gratulieren wenn ich den zweiten test gemcht habe dann fühle ich mich auch noch sicherer.

und an halle die hibbeln puuuuuuuussssste ich ein paar vieren rüber

Danke für die Viren....
Du hast recht ich hatte auch anfang Juli einen Abgang und schliesse mich deinen worten an....Aber ich werde meine hoffnung nicht aufgeben.... Es wird recht bald klappen ich glaube fest dran....
feenebeene
15331 Beiträge
14.09.2011 19:36
Zitat von Julvina:

Hallo zusammen!

Kann ich noch mithibbeln?
bin ganz neu hier und noch ganz durch den Wind irgendwie, dass es bei uns jetzt endlich losgeht, oder gehen könnte.....

Bin 29 und komme vom Niederrhein und sozusagen ein Frischling auf dem Gebiet des Hibbelns......

Woher denn da?
14.09.2011 19:39
Zitat von Julvina:

Hallo zusammen!

Kann ich noch mithibbeln?
bin ganz neu hier und noch ganz durch den Wind irgendwie, dass es bei uns jetzt endlich losgeht, oder gehen könnte.....

Bin 29 und komme vom Niederrhein und sozusagen ein Frischling auf dem Gebiet des Hibbelns......

Hallo und
also wäre das dein erstes Kind?
Gut dann bist du hier ja richtig willkommen bei den verrückten Hibbel Mäusen
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2011 21:23
Ach Mädels.............nächste Woche wird fleißig geherzelt. Freu mich ja schon so drauf und bin sehr aufgeregt. Hoffe das es dann auch klappt.
Aber der gedanke, an die warterei, nach dem ES, macht mich noch verrückt.
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, denn mehr als herzeln können wir nicht und dann warten. Entweder es hat dann gefruchtet oder nicht. Wenn nicht, auf in den nächsten. Hab aber noch ein wenig.

Wie gehts euch so?
feenebeene
15331 Beiträge
14.09.2011 21:35
Zitat von Kala87:

Ach Mädels.............nächste Woche wird fleißig geherzelt. Freu mich ja schon so drauf und bin sehr aufgeregt. Hoffe das es dann auch klappt.
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, denn mehr als herzeln können wir nicht und dann warten. Entweder es hat dann gefruchtet oder nicht. Wenn nicht, auf in den nächsten. Hab aber noch ein wenig.

Wie gehts euch so?

Da sagst du was die Warterei macht einen echt wahnsinnig! Gebe mir aber Mühe ruhig und gelassen zu bleiben!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.09.2011 21:40
hier mal nen bildchen von MEXX rein werfe
( hab langeweile )

14.09.2011 21:47
ha sehr geil meiner hat letztens mich und zoe beim baden beobachtet
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2011 21:53
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Wie gehts euch so?

Da sagst du was die Warterei macht einen echt wahnsinnig! Gebe mir aber Mühe ruhig und gelassen zu bleiben!

Ja, ich werde es dann auch versuchen, mich nicht verrückt zu machen. Drück dir die Daumen, dass es hoffentlich in ca. 10 Tagen, bei dir positiv anzeigt und die doofe Mens wegbleibt.
feenebeene
15331 Beiträge
14.09.2011 22:07
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Wie gehts euch so?

Ja, ich werde es dann auch versuchen, mich nicht verrückt zu machen. Drück dir die Daumen, dass es hoffentlich in ca. 10 Tagen, bei dir positiv anzeigt und die doofe Mens wegbleibt.

Dankeeee! Das wäre soooo schön! Drücke dir auch die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt