Hibbeln und Kugeln
13.09.2011 18:49
Zitat von kleinaberfein:
Diese UL stechen machen mich ganz verrückt ich will nicht immer nur daran denken ob ich ss bin oder nicht aber es geht einfach nicht.... Dieses ewige zwicken und stechen im UL manchmal tuen die brustwarzen weh, manchmal wird mir einfach so schlecht... Ich möchte mir ja nichts einreden aber mein körper laesst mich auch nicht in ruhe und dann muss ich imme wieder dran denken ob in meinen bauch etwas waechst oder nicht![]()
![]()
![]()
Warten, warten und nochmals warten.....
halt durch..in ein paar tagen bist du schlauer! Aber hibbeln ist manchmal eher nervig als schön...scheint hier wohl einigen so zu gehen!
13.09.2011 19:00
Zitat von Astrid1982:
Zitat von kleinaberfein:
Diese UL stechen machen mich ganz verrückt ich will nicht immer nur daran denken ob ich ss bin oder nicht aber es geht einfach nicht.... Dieses ewige zwicken und stechen im UL manchmal tuen die brustwarzen weh, manchmal wird mir einfach so schlecht... Ich möchte mir ja nichts einreden aber mein körper laesst mich auch nicht in ruhe und dann muss ich imme wieder dran denken ob in meinen bauch etwas waechst oder nicht![]()
![]()
![]()
halt durch..in ein paar tagen bist du schlauer! Aber hibbeln ist manchmal eher nervig als schön...scheint hier wohl einigen so zu gehen!![]()
Danke dir, die paar tage werde ich wohl auch noch durchhalten bei mir ist es aber so dass ich meinen ES nie genau einschaetzen kann habe sehr oft verspaeteten zyklus deswegen ist die warterei umso nerviger...
13.09.2011 19:41
Ei wo sind denn all die maedels hin?????
Hier ist auch kaum noch was los....
Oder habt ihr einen anderen Thread????
13.09.2011 19:47
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin noch hier, aber wo die anderen sind keine Ahnung. Ich lese die meiste Zeit nur noch mit und melde mnich nur zur Wort, wenn es fragen gibt oder ich euch was erzähle.
13.09.2011 19:50
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin noch hier, aber wo die anderen sind keine Ahnung. Ich lese die meiste Zeit nur noch mit und melde mnich nur zur Wort, wenn es fragen gibt oder ich euch was erzähle.
Das unterschreib ich mal so
13.09.2011 20:06
ich hibbel nicht mehr und bin voll in den hochzeitsvorbereitungen ^^
13.09.2011 20:07
Zitat von MiaSophie:
ich hibbel nicht mehr und bin voll in den hochzeitsvorbereitungen ^^
Viel Spaß, der Tag geht leider viel zu schnell vorbei ^^
13.09.2011 20:10
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kala87%C2%B4s-eigener-threat-mein-leben#comment- 8150607
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier, mit mir, euch alles von der Seele schreiben.
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier, mit mir, euch alles von der Seele schreiben.
13.09.2011 20:22
huhu
ich bin auch mal wieder da...waren das wochenende bei meinen eltern UND ich werde tante
meine schwester ist in der 8. woche schwanger
vielleicht sind unsere würmchen also ganz nah beieinander
ich werde es so handhaben wie ja anscheind viele hier...am wochenende war ich so entspannt...ich werde hier noch lesen und auch schreiben aber nicht mehr so viel hibbeln...ich will einfach genießen und schwanger werden
so jetzt wird gekuschelt
ich wünsch euch nen schönen abend und mia dir ganz viel spaß bei den vorbereitungen
ich bin auch mal wieder da...waren das wochenende bei meinen eltern UND ich werde tante
meine schwester ist in der 8. woche schwanger
vielleicht sind unsere würmchen also ganz nah beieinander
ich werde es so handhaben wie ja anscheind viele hier...am wochenende war ich so entspannt...ich werde hier noch lesen und auch schreiben aber nicht mehr so viel hibbeln...ich will einfach genießen und schwanger werden
so jetzt wird gekuschelt
ich wünsch euch nen schönen abend und mia dir ganz viel spaß bei den vorbereitungen
13.09.2011 20:42
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal unter hibbeln, hibbeln, hibbeln 2...
Wir haben den aufgemacht, weil der hier ne zeitlang so super voll war, dass Zoe und ich kaum noch mitgekommen sind und dachten, dass es sich dann vll etwas verteilt... Haben auch schon böse Kommentare deswegen bekommen, weil es falsch rübergekommen ist...
14.09.2011 07:10
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
halt durch..in ein paar tagen bist du schlauer! Aber hibbeln ist manchmal eher nervig als schön...scheint hier wohl einigen so zu gehen!![]()
Danke dir, die paar tage werde ich wohl auch noch durchhalten bei mir ist es aber so dass ich meinen ES nie genau einschaetzen kann habe sehr oft verspaeteten zyklus deswegen ist die warterei umso nerviger...
guten morgen,
ja dieses hibbeln macht einen ganz verrückt... ich finde auch nicht das man sich solche sachen einbilden kann, weil manchmal hat man, wenn man gar nicht dran denkt ein zwicken und zwacken... das mit dem übel werden hatte ich gestern, aber ansonsten noch nichts und ich hab am fr nmt, wenn sie sich nicht wieder um einen tag verschiebt
14.09.2011 07:38
hey mädels
ich hab heute nen frühtest gemacht
war gleich ein zweiter feiner strich zu sehen. mal schauen obs da bleibt oder nicht.hehe
@klein aber fein: ich kann dich verstehen. ich hab meinen "eingebildeten symptomen"heute nachgegeben.ich drück dir die daumen
ich hab heute nen frühtest gemacht
war gleich ein zweiter feiner strich zu sehen. mal schauen obs da bleibt oder nicht.hehe
@klein aber fein: ich kann dich verstehen. ich hab meinen "eingebildeten symptomen"heute nachgegeben.ich drück dir die daumen
14.09.2011 07:46
@mom040608: ich drück dir natürlich auch die daumen
ich bilde mir auch gerne sachen ein. Aber dieses mal war es doch sehr penetrant
ich konnte einfach nicht mehr warten.wenn ich jetzt dann halt doch noch meine tage kriegen sollte,dann hat die natur aussortiert,weil es nicht lebensfähig wäre.
aber ich freu mich irgendwie trotzdem.Ich hoffe das es bei alenn auch genz schnell klappt
ich bilde mir auch gerne sachen ein. Aber dieses mal war es doch sehr penetrant
ich konnte einfach nicht mehr warten.wenn ich jetzt dann halt doch noch meine tage kriegen sollte,dann hat die natur aussortiert,weil es nicht lebensfähig wäre.
aber ich freu mich irgendwie trotzdem.Ich hoffe das es bei alenn auch genz schnell klappt
14.09.2011 08:53
Zitat von annchen83:
@mom040608: ich drück dir natürlich auch die daumen![]()
ich bilde mir auch gerne sachen ein. Aber dieses mal war es doch sehr penetrantich konnte einfach nicht mehr warten.wenn ich jetzt dann halt doch noch meine tage kriegen sollte,dann hat die natur aussortiert,weil es nicht lebensfähig wäre.
![]()
na dann drücke ich die Daumen, ganz fest!!! halt uns auf dem laufenden
14.09.2011 09:44
Hallo zusammen!
Kann ich noch mithibbeln?
bin ganz neu hier und noch ganz durch den Wind irgendwie, dass es bei uns jetzt endlich losgeht, oder gehen könnte.....
Bin 29 und komme vom Niederrhein und sozusagen ein Frischling auf dem Gebiet des Hibbelns......
Kann ich noch mithibbeln?
bin ganz neu hier und noch ganz durch den Wind irgendwie, dass es bei uns jetzt endlich losgeht, oder gehen könnte.....
Bin 29 und komme vom Niederrhein und sozusagen ein Frischling auf dem Gebiet des Hibbelns......
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt