Hibbeln und Kugeln
13.09.2011 09:45
Sagt mal Mädels, bekomme ich das femibion auch bei rossmann & Co. oder nur in der Apotheke??
13.09.2011 10:56
Zitat von kleinaberfein:
Hi Maedels....
Wie macht ihr das mit dem Tempi Messen ich rechne zwar meinen ES immer nach aber ich habe sehr oft verspaetet mens bin nie so sicher mit dem ES mit den Ovu tests komme ich auch nicht klar jetzt michte ich mal die tempi mess methode ausprobieren... Wie und mit was für einen termometer macht ihr es???![]()
![]()
![]()
![]()
also ich benutze ein digi termometer.....und messe im mund unter der zunge.....aber werde nur noch diesen zyklus messen....
13.09.2011 10:56
War heute bei meiner FA...meinte, ich versuchs ja nun noch nicht wirklich lang
aber hat trotzdem mal blutabgenommen für einen hormonspiegel - nächste woche bekomm ich dann die auswertung - bin ich gespannt...
aber hat trotzdem mal blutabgenommen für einen hormonspiegel - nächste woche bekomm ich dann die auswertung - bin ich gespannt...
13.09.2011 10:58
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Ich wollte euch nur mal schnell sagen, dass ich gerade meine Mens bekommen habe![]()
Jetzt kann ich nun wieder loslegen, wenn die vorbei sind.
Hab nun endlich auch Gewissheit.
Ich finde es zwar schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber es geht weiter. Wir werden es gleich wieder probieren und hoffen natürlich, dass es auch gleich fruchtet.![]()
Jetzt muss ich erstmal abwarten, wie lange ich die Mens habe und dann so + zwei Wochen mit einrechnen für den nächsten Mens termin.
Da ich ja nicht genau weiß, wie die Zykluslänge ist.
Werde auf jedenfall, nach meiner Mens mit meinem Mann häufig herzeln![]()
*freuuuuuuuuuu*
Wünsch euch eine gute Nacht.
dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen....hast ja nun lange genug auf die mens gewartet
13.09.2011 13:04
so hab nun gestern meine regel bekommen, nix mit ss
solche frühtests mach ich nie wieder!! hatte aber auch andere gründe warum ich es so früh wissen musste...
auf ins ÜZ 2
solche frühtests mach ich nie wieder!! hatte aber auch andere gründe warum ich es so früh wissen musste...
auf ins ÜZ 2
13.09.2011 13:47
So, ich war heute früh beim FA wegen Blutabnahme & dem Hormonspiegel ... morgen Nachmittag kann ich anrufen ob die Ergebnisse schon da sind.
13.09.2011 14:12
hey NORA , das tut mir leid
*drück dih mal*
im 2. klappt es bestimmt
*drück dih mal* im 2. klappt es bestimmt
13.09.2011 14:28
Hi Mädels.
Ja ich habe ja lang genung gewartet auf die Mens. Nun kann es losgehen mit dem Herzeln. Hoffe nur das es schnell klappt.
Mein Sohn sein erster Tag war ein voller Erfolg.
Hier mal ein Bild von Meinem Sohn, meinem Mann und mir.
Ja ich habe ja lang genung gewartet auf die Mens. Nun kann es losgehen mit dem Herzeln. Hoffe nur das es schnell klappt.
Mein Sohn sein erster Tag war ein voller Erfolg.
Hier mal ein Bild von Meinem Sohn, meinem Mann und mir.
13.09.2011 15:20
Zitat von littleSchatz:
So, ich war heute früh beim FA wegen Blutabnahme & dem Hormonspiegel ... morgen Nachmittag kann ich anrufen ob die Ergebnisse schon da sind.
echt so schnell geht das bei dir? war heute morgen auch wegen blutabnehmen für den hormonspiegel..kann mich erst nächste woche wieder melden;(
13.09.2011 15:23
huhu
schickes foto
wo wohnst du ? , bei uns waren am 20.08. einschulungen
hier mal nen bildchen
kurz nach der kirche meine große und ich
habe gar kein foto gemacht wo wir alle drauf sind
schickes foto
wo wohnst du ? , bei uns waren am 20.08. einschulungen
hier mal nen bildchen
kurz nach der kirche meine große und ich
habe gar kein foto gemacht wo wir alle drauf sind
13.09.2011 15:30
Ich wohne in Ansbach, Bayern. Bei uns hat ja heute die Schule erst angefangen. Oh gott war ich aufgeregt.
Hast auch schöne Fotos.
Hast auch schöne Fotos.
13.09.2011 15:32
Zitat von Kala87:
Ich wohne in Ansbach, Bayern. Bei uns hat ja heute die Schule erst angefangen. Oh gott war ich aufgeregt.
Hast auch schöne Fotos.
hihi danke
ich war irgendwie gar net so aufgeregt , und ich denke fiona kann schon bald lesen
13.09.2011 17:03
Zitat von Astrid1982:
Zitat von littleSchatz:
echt so schnell geht das bei dir? war heute morgen auch wegen blutabnehmen für den hormonspiegel..kann mich erst nächste woche wieder melden;(
Ja, die kriegen die Ergebnisse sehr schnell. Meist sogar schon am selben Tag ab 17 Uhr ...
13.09.2011 17:07
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Kala87:
Hast auch schöne Fotos.
hihi danke![]()
ich war irgendwie gar net so aufgeregt , und ich denke fiona kann schon bald lesen![]()
![]()
Is ja voll cool. Mir hat ein Vater von der schule gesagt, nicht lange, dann können die schon lesen, bis spätestens Weihnachten.
Ich zu meinem Sohn, dann kannst du mir ja gute Nacht geschichten vorlesen........
Er hat nur gelacht.
13.09.2011 17:43
Diese UL stechen machen mich ganz verrückt ich will nicht immer nur daran denken ob ich ss bin oder nicht aber es geht einfach nicht.... Dieses ewige zwicken und stechen im UL manchmal tuen die brustwarzen weh, manchmal wird mir einfach so schlecht... Ich möchte mir ja nichts einreden aber mein körper laesst mich auch nicht in ruhe und dann muss ich imme wieder dran denken ob in meinen bauch etwas waechst oder nicht
Warten, warten und nochmals warten.....
Warten, warten und nochmals warten..... - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt