Hibbeln und Kugeln
12.09.2011 19:37
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels![]()
komme gerade vom gyn. alles ist wie es sein sollte und man konnte das mini herzchen schlagen sehen![]()
![]()
nun beginnt der 4 wochen rhythmus. habe sogar termine für das nächste halbe jahr bekommen und alles wurde in meinen mutterpass eingetragen. hier das bild vom baby-tv
![]()
6+6
lieben gruß und bis bald, ich![]()
Das ist echt süss und wie schön dass du schon das Herzchen hören durftest... Ich will auch nochmal alles von anfang an nochmal erleben auch ein süsses würmchen haben...
12.09.2011 19:43
Zitat von Kala87:
Hi Mädels......
wie gehts euch?
Also bei mir sind immer noch keine Mens in Sicht. Habe nur ständiges UL ziehen. Werde nächste woche bei meinem FA anrufen und nen Termin ausmachen ( er ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder), falls die Mens immer noch nicht in Sicht ist.
Morgen ist mein Sohn sein erster Schultag, er ist schon ganz aufgeregt, sowie ich auch. Oh man kann es garnicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die "kleinen" groß werden.
Ich hoffe nur er hat Spaß an seinem ersten Tag. Die ganze Familie kommt natürlich mit, Omas, Opa und mein Mann und ich.
Kann ja dann mal morgen berichten wie er so fand.![]()
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Habe deine geschichte nicht ganz mitverfolgt... Hattest du einen Abgang oder warum hast du auf einmal so eine verspaetung ???
12.09.2011 19:46
Zitat von MiaSophie:
hier viren für euch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na bei so vielen Viren, muss es ja klappen
Süß dein US Bild! Hätte auch gerne bald so eins in meinen Händen...
12.09.2011 19:48
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels......
wie gehts euch?
Also bei mir sind immer noch keine Mens in Sicht. Habe nur ständiges UL ziehen. Werde nächste woche bei meinem FA anrufen und nen Termin ausmachen ( er ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder), falls die Mens immer noch nicht in Sicht ist.
Morgen ist mein Sohn sein erster Schultag, er ist schon ganz aufgeregt, sowie ich auch. Oh man kann es garnicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die "kleinen" groß werden.
Ich hoffe nur er hat Spaß an seinem ersten Tag. Die ganze Familie kommt natürlich mit, Omas, Opa und mein Mann und ich.
Habe deine geschichte nicht ganz mitverfolgt... Hattest du einen Abgang oder warum hast du auf einmal so eine verspaetung ???
Ich hatte am 01.08. Blutungen die bis 12.08. gingen, das war dann meine FG, ein natürlicher Abgang. Und nun warte ich immer noch auf meine Mens.
12.09.2011 19:52
Hi Maedels....
Wie macht ihr das mit dem Tempi Messen ich rechne zwar meinen ES immer nach aber ich habe sehr oft verspaetet mens bin nie so sicher mit dem ES mit den Ovu tests komme ich auch nicht klar jetzt michte ich mal die tempi mess methode ausprobieren... Wie und mit was für einen termometer macht ihr es???
Wie macht ihr das mit dem Tempi Messen ich rechne zwar meinen ES immer nach aber ich habe sehr oft verspaetet mens bin nie so sicher mit dem ES mit den Ovu tests komme ich auch nicht klar jetzt michte ich mal die tempi mess methode ausprobieren... Wie und mit was für einen termometer macht ihr es???
12.09.2011 19:58
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels......
wie gehts euch?
Ich hatte am 01.08. Blutungen die bis 12.08. gingen, das war dann meine FG, ein natürlicher Abgang. Und nun warte ich immer noch auf meine Mens.![]()
Nach der FG habe ich auch immer ab und zu UL ziehen.... Und mein Ausfluss ist sehr oft klumpig ganz weiss...
12.09.2011 20:13
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels......
wie gehts euch?
Ich hatte am 01.08. Blutungen die bis 12.08. gingen, das war dann meine FG, ein natürlicher Abgang. Und nun warte ich immer noch auf meine Mens.![]()
Nach der FG habe ich auch immer ab und zu UL ziehen.... Und mein Ausfluss ist sehr oft klumpig ganz weiss...
Finde alles sehr komisch. Mehr als abwarten kann man ja dann doch nicht.
12.09.2011 20:26
So, war heute beim FA wegen Blutabnehmen & so. Hab ihn gleich ganz doof gefragt ob es evtl was gibt, was den Eizellen ein wenig auf die Sprünge hilft, er hat mir femibion 1 mitgegeben, reicht erstma für eine Woche.
12.09.2011 20:33
Zitat von littleSchatz:
So, war heute beim FA wegen Blutabnehmen & so. Hab ihn gleich ganz doof gefragt ob es evtl was gibt, was den Eizellen ein wenig auf die Sprünge hilft, er hat mir femibion 1 mitgegeben, reicht erstma für eine Woche.
hat er nochmal geguckt... hat sich dein krümel wirklich nicht fest gekrallt?... das tut mir soooo leid. kommt ihr denn klar damit?
12.09.2011 21:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von littleSchatz:
hat er nochmal geguckt... hat sich dein krümel wirklich nicht fest gekrallt?... das tut mir soooo leid. kommt ihr denn klar damit?
Nein, er hat nicht mehr geguckt, weil die Ärztin im KH ja schon nichts mehr gesehen hatte (auch nichts was drin geblieben is, sodass eine Ausscharbung wäre von Nöten gewesen (zum Glück)).
Naja, wir sagen uns besser so früh als später. Es war noch zu klein, das Herz hat auch noch nicht geschlagen und ja. Ich versteif mich da jetz auch nicht mehr so drauf, ich nutze meine Apps im mom nur dafür, wegen meiner Mens. Nich mehr und nich weniger. Macht mich sonst nur noch verrückter.
12.09.2011 23:03
Hey Mädels.
Ich wollte euch nur mal schnell sagen, dass ich gerade meine Mens bekommen habe
Jetzt kann ich nun wieder loslegen, wenn die vorbei sind.
Hab nun endlich auch Gewissheit.
Ich finde es zwar schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber es geht weiter. Wir werden es gleich wieder probieren und hoffen natürlich, dass es auch gleich fruchtet.
Jetzt muss ich erstmal abwarten, wie lange ich die Mens habe und dann so + zwei Wochen mit einrechnen für den nächsten Mens termin.
Da ich ja nicht genau weiß, wie die Zykluslänge ist.
Werde auf jedenfall, nach meiner Mens mit meinem Mann häufig herzeln
*freuuuuuuuuuu*
Wünsch euch eine gute Nacht.
Ich wollte euch nur mal schnell sagen, dass ich gerade meine Mens bekommen habe
Ich finde es zwar schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber es geht weiter. Wir werden es gleich wieder probieren und hoffen natürlich, dass es auch gleich fruchtet.
Jetzt muss ich erstmal abwarten, wie lange ich die Mens habe und dann so + zwei Wochen mit einrechnen für den nächsten Mens termin.
Werde auf jedenfall, nach meiner Mens mit meinem Mann häufig herzeln
*freuuuuuuuuuu*
12.09.2011 23:06
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Ich wollte euch nur mal schnell sagen, dass ich gerade meine Mens bekommen habe![]()
Ich finde es zwar schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber es geht weiter. Wir werden es gleich wieder probieren und hoffen natürlich, dass es auch gleich fruchtet.![]()
Werde auf jedenfall, nach meiner Mens mit meinem Mann häufig herzeln![]()
*freuuuuuuuuuu*
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!
12.09.2011 23:07
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Ich wollte euch nur mal schnell sagen, dass ich gerade meine Mens bekommen habe![]()
Ich finde es zwar schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber es geht weiter. Wir werden es gleich wieder probieren und hoffen natürlich, dass es auch gleich fruchtet.![]()
*freuuuuuuuuuu*
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!![]()
Dankeeeeeeeeee
13.09.2011 06:57
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*freuuuuuuuuuu*
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!![]()
Dankeeeeeeeeee![]()
Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen... Drücke Daumen dass es bei jedem von uns klappt der möchte alles alles gute.... Einfach drauf rumherzeln diese blöde rechnerei bringt sowieso nichts wenn es klappen will braucht es keine rechnung..... LG
13.09.2011 06:57
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*freuuuuuuuuuu*
ja na endlich!!! prima. jetzt klappt es ganz schnell! drücke dir die daumen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt