Hibbeln und Kugeln
28.09.2011 09:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
ZOE, was ist denn nun bei dir'?
Bei mir ist nix muss noch bis zum WE warten.
Ach Mensch, du machst es ja auch spannend! Du hattest ja evtl. Einnistungsblutung oder? Merkst du schon irgendwas, ob die Mens kommt?
Nee keine Anzeichen für nix![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Drück dir die Daumen.
28.09.2011 09:14
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
ZOE, was ist denn nun bei dir'?
Bei mir ist nix muss noch bis zum WE warten.
Ach Mensch, du machst es ja auch spannend! Du hattest ja evtl. Einnistungsblutung oder? Merkst du schon irgendwas, ob die Mens kommt?
Nee keine Anzeichen für nix![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Drück dir die Daumen.
oh wie schön ich drück die daumen
28.09.2011 09:14
Zitat von kathy2102:
Guten morgen ihr lieben,
@kala: ich habe bis heute meine tage noch nicht. warte schon seit juli, aber das ist normal, da ich da meine pille nach ca. 10 jahren erst abgesetzt habe... kann nur sagen abwarten... drücke euch aber viel glück...
HM......wie lange willst du noch warten bis sie kommen?
Dann kannst du ja garnicht loshibbeln.
28.09.2011 15:27
Ich bin mal gespannt ob sie kommen oder wenn nur wieder später kommen wegen Antibiotika mal schauen.Danke an euch das ihr mir immer viel glück wünscht
. @zoe wie fühlst du dich ?
. @zoe wie fühlst du dich ?
28.09.2011 15:27
Zitat von Nibelle:
Ich bin mal gespannt ob sie kommen oder wenn nur wieder später kommen wegen Antibiotika mal schauen.Danke an euch das ihr mir immer viel glück wünscht. @zoe wie fühlst du dich ?
Ich fühl mich wie immer nix besonderes.
28.09.2011 15:29
Geht mir genauso deswegen denk ich auch das es nicht geklappt hat. Ich wünsch dir aber viel viel Glück
.
.
28.09.2011 15:31
Zitat von Nibelle:
Geht mir genauso deswegen denk ich auch das es nicht geklappt hat. Ich wünsch dir aber viel viel Glück.
Ich dir auch
28.09.2011 16:58
@kala: ich warte noch bis anfang oktober oder mitte oktober dann wenn nix kommt zum arzt mal checken lassen.... aber einige sagen sie wurden auch schwanger nachdem sie pille abgesetzt haben und lange keine tage hatten... einfach abwarten und zwischendurch hoffen
28.09.2011 17:02
Zitat von kathy2102:
@kala: ich warte noch bis anfang oktober oder mitte oktober dann wenn nix kommt zum arzt mal checken lassen.... aber einige sagen sie wurden auch schwanger nachdem sie pille abgesetzt haben und lange keine tage hatten... einfach abwarten und zwischendurch hoffen![]()
Vielleicht hat es ja geklappt............
Aber wenn es nicht so sein sollte, lass es wirklich abchecken.
28.09.2011 17:10
Bin sowas von aufgeregt!! Nu bin ich in der "Pillenfreienzeit" und kaúm erwarten das sich hier was tut
28.09.2011 17:21
Hallo ihr lieben,
tut mir leid das ich erst jetzt die fragen beantworten kann, hatte etwas probleme mit dem internet gehabt.
alsoooooooooo.
ich komme aus riesa (sachsen), falls das jemanden etwas von euch sagt und warum ich evtl. hoffnung habe? hmmm....hatte 3 tage nach meinem ES ca. 2-3 Tage ne blutung gehabt, was ich vorher noch nie hatte und nun ist mir seit 3 tagen ständig übel und manchmal das gefühl als würde die mens kommen....habe ja noch 5 tage zeit bis die mens. eigentlich eintrudeln sollte, was ich net hoffe. der einzige unterschied ist nur, das ich sonst immer dolle Schmerzen in der brust habe 1woche, bevor die mens. kommt und nun ist absolout gaaarnix.
tut mir leid das ich erst jetzt die fragen beantworten kann, hatte etwas probleme mit dem internet gehabt.
alsoooooooooo.
ich komme aus riesa (sachsen), falls das jemanden etwas von euch sagt und warum ich evtl. hoffnung habe? hmmm....hatte 3 tage nach meinem ES ca. 2-3 Tage ne blutung gehabt, was ich vorher noch nie hatte und nun ist mir seit 3 tagen ständig übel und manchmal das gefühl als würde die mens kommen....habe ja noch 5 tage zeit bis die mens. eigentlich eintrudeln sollte, was ich net hoffe. der einzige unterschied ist nur, das ich sonst immer dolle Schmerzen in der brust habe 1woche, bevor die mens. kommt und nun ist absolout gaaarnix.
28.09.2011 18:25
Schönen Abend wünsche ich euch allen...
Ich habe ja noch lange zum ES bei 35 tage zylus.. Aber ich lese jeden tag mit... Das mit dem abschalten und nicht dran denken und zurückziehen geht irgendwie garnicht ich zB muss bei jedem herzeln dran denken ob es vielleicht klappt und wann ES ist und ob ich einen mittelschmerz bekomme usw... Ich persönlich kann leider nicht abschalten... Ich kann mich auch nicht davon halten hier mitzulesen und somit wird immer erstmal auf den ES gewartet und dann auf die Testzeit.... Wie schafft ihr das mit dem abschalten???? Ich habe ja auch nicht wenig zu tuen im haushalt und mit den kindern....
Ich habe ja noch lange zum ES bei 35 tage zylus.. Aber ich lese jeden tag mit... Das mit dem abschalten und nicht dran denken und zurückziehen geht irgendwie garnicht ich zB muss bei jedem herzeln dran denken ob es vielleicht klappt und wann ES ist und ob ich einen mittelschmerz bekomme usw... Ich persönlich kann leider nicht abschalten... Ich kann mich auch nicht davon halten hier mitzulesen und somit wird immer erstmal auf den ES gewartet und dann auf die Testzeit.... Wie schafft ihr das mit dem abschalten???? Ich habe ja auch nicht wenig zu tuen im haushalt und mit den kindern....
29.09.2011 07:38
Huhu
Mens ist noch nicht da hoffe sie kommt auch nicht !
mir gehts gut habe auch keine einzigen Anzeichen . Wie gehts euch so ?
@Zoe und irgendwelche Anzeichen morgen ist NMT ^^ wünsch dir viel viel Glück das die Olle wegbleibt
.
Mens ist noch nicht da hoffe sie kommt auch nicht !
mir gehts gut habe auch keine einzigen Anzeichen . Wie gehts euch so ?
@Zoe und irgendwelche Anzeichen morgen ist NMT ^^ wünsch dir viel viel Glück das die Olle wegbleibt
. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt