Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
29.09.2011 07:49
Zitat von Nibelle:

Huhu
Mens ist noch nicht da hoffe sie kommt auch nicht !
mir gehts gut habe auch keine einzigen Anzeichen . Wie gehts euch so ?
@Zoe und irgendwelche Anzeichen morgen ist NMT ^^ wünsch dir viel viel Glück das die Olle wegbleibt .

Ich drücke euch die Daumen!!!
29.09.2011 07:53
Danke ich hoffe sie bleibt weg
29.09.2011 08:08
Guten Morgen
Nibelle@ nein ich hab keine Anzeichen und du?
29.09.2011 08:50
Guten Morgen,

meine Mens ist da
29.09.2011 08:59
Zitat von Julvina:

Guten Morgen,

meine Mens ist da

Scheiß dreck dann beim nächsten mal
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.09.2011 09:17
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Julvina:

Guten Morgen,

meine Mens ist da

Zoe wann willst du testen???
katha211
1644 Beiträge
29.09.2011 09:20
guten morgen...

es geht schon wieder los

aaaaaaaaaaaaaaah ich rede mir bestimmt schon wieder ganz viel ein werd jetzt auch hibbelig, weil ich seit gestern einfach mal wieder symptome hab...oder mir einrede ich weiß nicht...
gestern hätt ich kotzen können, weil alle irgendwie nach schweiß rauch oder knoblauch gestunken haben, gestern abend bin ich den lkw zurückgefahren und die letzte viertel stunde ist mir so schlecht geworden, dass ich dachte ich muss gleich ko...., aufm weg nach hause wurd es nur noch schlimmer, als ich ausm auto ausgestiegen bin hab ich gedacht ich kipp gleich um, mir war nicht schwindelig, aber so extrem duselig...als ich dann im bett lag fingen nach 5 minuten meine füße und hände an zu kribbeln und ich hab in meinem ganzen körper meinen puls gefühlt, jetzt auch wieder nur nicht so schlimm und als ich aufgewacht bin dacht ich "hey mir is gar nicht schlecht" aufgestanden "bumms" voll schlecht...hab jetzt schon ingwertee getrunken der hat nur kurzzeitige besserung gebracht und jetzt ess ich mein lieblingsmüsli und find das total ekelig mir den löffel in den mund zu stecken....und gestern hab ich immer wieder son zwicken im UL gehabt *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ich wollte mir nix mehr einreden aber jetzt???

29.09.2011 09:31
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Julvina:

Guten Morgen,

meine Mens ist da

Zoe wann willst du testen???

Wohl erst am Montag wenn die olle bis dahin nicht da ist.
29.09.2011 09:32
Zitat von katha211:

guten morgen...

es geht schon wieder los

aaaaaaaaaaaaaaah ich rede mir bestimmt schon wieder ganz viel ein werd jetzt auch hibbelig, weil ich seit gestern einfach mal wieder symptome hab...oder mir einrede ich weiß nicht...
gestern hätt ich kotzen können, weil alle irgendwie nach schweiß rauch oder knoblauch gestunken haben, gestern abend bin ich den lkw zurückgefahren und die letzte viertel stunde ist mir so schlecht geworden, dass ich dachte ich muss gleich ko...., aufm weg nach hause wurd es nur noch schlimmer, als ich ausm auto ausgestiegen bin hab ich gedacht ich kipp gleich um, mir war nicht schwindelig, aber so extrem duselig...als ich dann im bett lag fingen nach 5 minuten meine füße und hände an zu kribbeln und ich hab in meinem ganzen körper meinen puls gefühlt, jetzt auch wieder nur nicht so schlimm und als ich aufgewacht bin dacht ich "hey mir is gar nicht schlecht" aufgestanden "bumms" voll schlecht...hab jetzt schon ingwertee getrunken der hat nur kurzzeitige besserung gebracht und jetzt ess ich mein lieblingsmüsli und find das total ekelig mir den löffel in den mund zu stecken....und gestern hab ich immer wieder son zwicken im UL gehabt *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ich wollte mir nix mehr einreden aber jetzt???

Oh man das hört sich stark nach schwanger an wann willst du testen?
katha211
1644 Beiträge
29.09.2011 09:35
Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

guten morgen...

es geht schon wieder los

ich weiß es nicht...am liebsten sofort aber das wäre zu früh...wollte eigentlich ganz ruhig sein aber das ist seit gestern abend vorbei...weiß nicht genau wann nmt wäre weil letzten monat hatte ich ja 30 tage und mein ES war 2 tage nach dem ES den der kalender errechnet hat...is damit auch der NMT zwei tage später? dann wäre das irgendwie erst der 4. oder 5.10. ich weiß es einfach nicht....
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2011 09:41
Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

guten morgen...

es geht schon wieder los

ich weiß es nicht...am liebsten sofort aber das wäre zu früh...wollte eigentlich ganz ruhig sein aber das ist seit gestern abend vorbei...weiß nicht genau wann nmt wäre weil letzten monat hatte ich ja 30 tage und mein ES war 2 tage nach dem ES den der kalender errechnet hat...is damit auch der NMT zwei tage später? dann wäre das irgendwie erst der 4. oder 5.10. ich weiß es einfach nicht....

Das hört sich echt an, als wenn du Schwanger bist.
Gedulde dich, du wirst es schon noch die paar Tage aushalten.
Drück dir die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2011 09:42
@ Nibelle, das hört sich doch super an. Wann willst du denn Testen?
kevinmaily
1980 Beiträge
29.09.2011 11:03
Zitat von Julvina:

Guten Morgen,

meine Mens ist da

Oh so ein mist....neuer zyklus neues glueck
29.09.2011 11:58
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Julvina:

Guten Morgen,

meine Mens ist da

Ja, genau. wäre schön wenn es klappt....
kevinmaily
1980 Beiträge
29.09.2011 12:06
Zitat von Julvina:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Julvina:

Guten Morgen,

meine Mens ist da

Ja, genau. wäre schön wenn es klappt....

Das wird es auch....auch wenn es vielleicht ein bische laenger dauert aber jergendwann werden wir auch kleine babys haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt