Hibbeln und Kugeln
29.09.2011 15:54
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Kala87:
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Hab mal eine frage, seit ca. 2 Tagen, brennen ständig meine Brustwarzen und es zwickt ab und zu mal. Kennt ihr das?
war bei mir als ich schwanger war! wo ich aber jetzt nix falsches sagen will...![]()
Ne ne, sagst nix falsches. Ich mach mir keine hoffnung, solange ich nichts auf der Hand habe.und der FA es nicht bestätigt hat.
Danke für deine Antwort.
das war so ein krabbel/brennen... hatte ständig das gefühl kratzen zu müssen..
So ist es bei mir auch. Und es zieht nur in den Brustwarzen manchmal auch in der ganzen Brust.
Muss warten was dann dabei raus kommt.
29.09.2011 16:01
Zitat von Kala87:
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Kala87:
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Hab mal eine frage, seit ca. 2 Tagen, brennen ständig meine Brustwarzen und es zwickt ab und zu mal. Kennt ihr das?
war bei mir als ich schwanger war! wo ich aber jetzt nix falsches sagen will...![]()
Ne ne, sagst nix falsches. Ich mach mir keine hoffnung, solange ich nichts auf der Hand habe.und der FA es nicht bestätigt hat.
Danke für deine Antwort.
das war so ein krabbel/brennen... hatte ständig das gefühl kratzen zu müssen..
So ist es bei mir auch. Und es zieht nur in den Brustwarzen manchmal auch in der ganzen Brust.
Muss warten was dann dabei raus kommt.
Ich drück dir (uns) die Daumen
29.09.2011 16:03
Hallööö, Mädels!
Sooo, drei Tage bis NMT, aber leichtes ziehen im UL ...
KANN es denn nach 'ner FG gleich so schnell wieder klappen? Weil wegen Schleimhaut und so? Baut die sich so schnell wieder auf nach sowas?
Sooo, drei Tage bis NMT, aber leichtes ziehen im UL ...
KANN es denn nach 'ner FG gleich so schnell wieder klappen? Weil wegen Schleimhaut und so? Baut die sich so schnell wieder auf nach sowas?
29.09.2011 16:11
Zitat von littleSchatz:
Hallööö, Mädels!
Sooo, drei Tage bis NMT, aber leichtes ziehen im UL ...![]()
KANN es denn nach 'ner FG gleich so schnell wieder klappen? Weil wegen Schleimhaut und so? Baut die sich so schnell wieder auf nach sowas?![]()
Hattest du denn nach der FG schon einmal deine Mens?
Ja es kann sehr schnell gehen.
29.09.2011 16:23
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Hallööö, Mädels!
KANN es denn nach 'ner FG gleich so schnell wieder klappen? Weil wegen Schleimhaut und so? Baut die sich so schnell wieder auf nach sowas?![]()
Nein, FG hatte ich ja erst am o7. Sept. ...
29.09.2011 16:34
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Hallööö, Mädels!
Hm, aber ich denke, es kann sehr schnell wieder gehen.
Warte einfach ab, mehr kann man ja da im moment eh nicht tun.
Und die Schleimhaut baut sich auch sehr schnell wieder auf.
29.09.2011 16:36
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Hallööö, Mädels!
Okay, dann warte ich mal ab ... NMT is ja lt. App o2.1o. ... ich warte aber lieber noch mind. 1 Woche länger
29.09.2011 16:41
Hab jetzt mal gelesen vor ner weile das man nach ner FG besser gleich versucht wieder schwanger zu werden da der Körper noch auf SS eingestellt ist oder "man fängt wieder bei null an" wenn du weist wie ich meine!
29.09.2011 16:42
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Hallööö, Mädels!
Okay, dann warte ich mal ab ... NMT is ja lt. App o2.1o. ... ich warte aber lieber noch mind. 1 Woche länger![]()
Ja ist auch gut so........ich werde wahrscheinlich auch noch länger warten bis ich teste.
Das ist aber immer sooooooooooooo lange bis man weiß was ist. Ich hasse warten.
29.09.2011 16:51
Zitat von Quentin2406:
Hab jetzt mal gelesen vor ner weile das man nach ner FG besser gleich versucht wieder schwanger zu werden da der Körper noch auf SS eingestellt ist oder "man fängt wieder bei null an" wenn du weist wie ich meine!
Naja, wir haben gleich drei Tage später wieder losgelegt ... aber Blutwerte waren schon auf null gewesen - meinst Du das? ^^
29.09.2011 16:52
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleSchatz:
Hallööö, Mädels!
Okay, dann warte ich mal ab ... NMT is ja lt. App o2.1o. ... ich warte aber lieber noch mind. 1 Woche länger![]()
Ja ist auch gut so........ich werde wahrscheinlich auch noch länger warten bis ich teste.
Das ist aber immer sooooooooooooo lange bis man weiß was ist. Ich hasse warten.
Naja ich warte lieber länger, sonst teste ich vllt zu früh und hab 'n negativen Test und Trulla trudelt dann doch noch ein, weißt :/ *Ironie an* Mein Zyklus is ja eh so super zuverlässig *Ironie aus*
29.09.2011 17:04
Ich versteh dich schon. Ich warte auch länger, da ich nicht genau weiß, wie lange mein Zyklus ist.
29.09.2011 17:29
Zitat von Kala87:
Ich versteh dich schon. Ich warte auch länger, da ich nicht genau weiß, wie lange mein Zyklus ist.
Ich hatte nach meiner FG im Juli sehr oft ziehen und stechen im UL auch in der zylushaelfte und auch kurz vor der mens... Glaube dass meine Gebaermutter ein bissel laenger gebraucht hat... Mein HCG wert hat auch lange gebraucht bis 0....
29.09.2011 17:42
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Ich hatte nach meiner FG im Juli sehr oft ziehen und stechen im UL auch in der zylushaelfte und auch kurz vor der mens... Glaube dass meine Gebaermutter ein bissel laenger gebraucht hat... Mein HCG wert hat auch lange gebraucht bis 0....![]()
Also mein HCG-Wert war 5 Tage nach der FG auf null.
Ich hatte ja auch meine Mens bekommen nach der FG.
Also nun heißt es jetzt abwarten.
29.09.2011 19:27
juhu mädels,
ich drücke euch allen viel glück das es bei euch geklappt hat, ging ja in letzer zeit ganz schön schnell das es eine schwangere nach der anderen kam... freue mich für euch und drücke allen anderen die daumen das es schnell klappt...
ich drücke euch allen viel glück das es bei euch geklappt hat, ging ja in letzer zeit ganz schön schnell das es eine schwangere nach der anderen kam... freue mich für euch und drücke allen anderen die daumen das es schnell klappt...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
und der FA es nicht bestätigt hat.