Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2011 21:49
Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben

Werde die nächsten Tage bestimmt meine Mens bekommen. Jedenfalls fühlt sich mein Mumu sehr danach an

Ach ne............wie tastest du denn das, mit dem MuMu?
-Nora-
1376 Beiträge
29.09.2011 21:51
guten abend mädels,

ich bin wieder arbeiten....also weniger zeit
aber ich versuch alles mitzulesen!

und keine schwangere zu verpassen

Kala87
36830 Beiträge
29.09.2011 21:52
Zitat von -Nora-:

guten abend mädels,

ich bin wieder arbeiten....also weniger zeit
aber ich versuch alles mitzulesen!

und keine schwangere zu verpassen

Hehe.........vielleicht bist du die nächste!
Lola22
1114 Beiträge
29.09.2011 22:11
Zitat von Kala87:

Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben

Werde die nächsten Tage bestimmt meine Mens bekommen. Jedenfalls fühlt sich mein Mumu sehr danach an

Naja wenn die mens kommt dann fässt er sich an wie eine Kugel mit einer Lippe xD blöd beschrieben ich weis aber so vergleichbar und wenn es geklappt hätte, dann würde er sich anfühlen wie eine Nasenspitze...
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2011 22:18
Zitat von Lola22:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben

Naja wenn die mens kommt dann fässt er sich an wie eine Kugel mit einer Lippe xD blöd beschrieben ich weis aber so vergleichbar und wenn es geklappt hätte, dann würde er sich anfühlen wie eine Nasenspitze...

HM..........ich habe etz auch einige Tage abgetastet. Ich habe am anfang nur so einen kleinen knuppel gespürt, der weiter unten war und jetzt komme ich sehr schwer dort hin. Weiß aber nicht, ob das dass ist.
Abwarten.
30.09.2011 07:19
Huhu
Mens ist immer noch nicht da sie kann auch ruhig wegbleiben . Jetzt heißt es warten sag euch dann Mo . was war . Bis dann schönes Wochenende wünsch ich euch
30.09.2011 07:36
Guten Morgen ihr lieben,
So ich habe mich heute Nacht übergeben und das war gar nicht schön und wie geht es euch sonst so?
30.09.2011 07:39
@ zoe mir gehts gut vllt hats ja geklappt .
Ich habe heute Nacht geträumt das ich sw bin . Aber naja so ganz glauben daran tu ich nicht.
30.09.2011 07:45
Ja jetzt gehts mir auch wieder gut, aber heut Nacht ging es mir gar nicht gut mir war schlecht und es hat 20 Minuten gedauert bis was rauskahm.
Mein Mann hat mich gestern zum erstenmal kotzen gesehen
30.09.2011 07:47
Ok . Meiner hat mich schonmal dabei gesehen glaub ich .
30.09.2011 07:49
So ich bring eben Zoe in Kiga
30.09.2011 07:50
Und ich muss jetzt arbeiten und bin dann heute mittag schon weg mit Schatz das Wochenende bisschen ablenken und so . Bis dann
30.09.2011 07:56
Zitat von littleSchatz:

Zitat von Quentin2406:

Hab jetzt mal gelesen vor ner weile das man nach ner FG besser gleich versucht wieder schwanger zu werden da der Körper noch auf SS eingestellt ist oder "man fängt wieder bei null an" wenn du weist wie ich meine!

Naja, wir haben gleich drei Tage später wieder losgelegt ... aber Blutwerte waren schon auf null gewesen - meinst Du das? ^^

kann ich garnicht mehr so genau sagen ob das nun die blutwerte war, dachte allgemein die körperliche einstellung was auch die hormone betrifft. Hab gerade mal den artikel gesucht aber finde ihn leider ne.
werd aber mal noch bissl suchen..
kevinmaily
1980 Beiträge
30.09.2011 08:42
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen ihr lieben,
So ich habe mich heute Nacht übergeben und das war gar nicht schön und wie geht es euch sonst so?

Oh vielleicht hat ja geklappt druecke weiter die daumen

Natuerlich druecke euch allen anderen auch die daumen

Me: also ich hatte wieder 2 tage haeufigen toilettengang.....mal ein zwicken da....und ein stechen dort.....nun habe ich auch noch eine kleine erkaeltung....mit halskratzen....und eine schleimige nase
feenebeene
15332 Beiträge
30.09.2011 08:50
Guten Morgen ihr Süßen!
Bei einigen von euch hört sich das doch sehr vielversprechend an!
Ich konnte meinen Mumu nachher auch nur noch schlecht erreichen und nachdem der Test positiv war, bin ich auch lieber nicht mehr ran gegangen...
Mir geht es jeden Tag besser und die Kopfschmerzen habe ich nur noch selten- was hoffentlich nichts schlechtes zu bedeuten hat...aber das glaube ich nicht...
Ich habe schon ein gesundes Kind und warum sollte jetzt irgendwas passieren?! Nein, nein...
Ich kann mich daran erinnern, dass es mir bei meinem Sohn auch so gegangen ist- nach dem Termin beim FA war ich kurz beruhigt und dann hab ich mir schon wieder Gedanken gemacht- aber das bleibt ja auch immer so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt