Hibbeln und Kugeln
29.09.2011 20:11
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Ich versteh dich schon. Ich warte auch länger, da ich nicht genau weiß, wie lange mein Zyklus ist.
Ich hatte nach meiner FG im Juli sehr oft ziehen und stechen im UL auch in der zylushaelfte und auch kurz vor der mens... Glaube dass meine Gebaermutter ein bissel laenger gebraucht hat... Mein HCG wert hat auch lange gebraucht bis 0....![]()
Also mein HCG-Wert war 5 Tage nach der FG auf null.
Ich hatte ja auch meine Mens bekommen nach der FG.
Also nun heißt es jetzt abwarten.![]()
Mein Wert war auch 5 Tage später auf Null - aber wirklich weit war ich ja noch gar nicht gewesen.
29.09.2011 20:15
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Ich versteh dich schon. Ich warte auch länger, da ich nicht genau weiß, wie lange mein Zyklus ist.
Ich hatte nach meiner FG im Juli sehr oft ziehen und stechen im UL auch in der zylushaelfte und auch kurz vor der mens... Glaube dass meine Gebaermutter ein bissel laenger gebraucht hat... Mein HCG wert hat auch lange gebraucht bis 0....![]()
Also mein HCG-Wert war 5 Tage nach der FG auf null.
Ich hatte ja auch meine Mens bekommen nach der FG.
Also nun heißt es jetzt abwarten.![]()
Mein Wert war auch 5 Tage später auf Null - aber wirklich weit war ich ja noch gar nicht gewesen.
JA. Wir können es leider nicht erzwingen, entweder es klappt oder nicht.
Aber ich drücke euch allen die Daumen, dass wir alle bald positiv Testen.
29.09.2011 21:04
Ja da hast du recht @kala ^^.
Meine Mens ist noch nicht da , aber das heißt nichts.
29.09.2011 21:09
Zitat von Nibelle:
Ja da hast du recht @kala ^^.
Ich weiß, unser Körper spielt uns auch gerne streiche, deswegen glaube ich es erst, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte und die bestätigung vom FA bekommen habe.
29.09.2011 21:23
Ich hoffe, dass meiner mir diesemal nichts vorspielt.
In spätestens 13 Tagen werde ich es wissen..........
In spätestens 13 Tagen werde ich es wissen..........
29.09.2011 21:30
Ich hoff es auch , falls ich Mens bekommen sollte
. Und dir wünsch ich das er es nicht tut
.
. Und dir wünsch ich das er es nicht tut
.
29.09.2011 21:32
Zitat von Nibelle:
Ich hoff es auch , falls ich Mens bekommen sollte. Und dir wünsch ich das er es nicht tut
.
Wünsche dir auch, dass er dir keinen Streich spielt. Mehr als warten können wir jetzt auch nicht. Und ich finde, dass ist eigentlich die schlimmste Zeit.
29.09.2011 21:33
Danke
. Aber im moment habe ich echt null Anzeichen , hatte auch keine ^^
. Aber im moment habe ich echt null Anzeichen , hatte auch keine ^^
29.09.2011 21:35
Zitat von Nibelle:
Danke. Aber im moment habe ich echt null Anzeichen , hatte auch keine ^^
Vielleicht ein gutes zeichen, bei vielen fängt es meist erst ab der 6 Woche an.
Drück dir die Daumen.
29.09.2011 21:37
Ja hoffe doch . Hatte Montag abend Rückenschmerzen als ob die Mens kommt aber die waren dann wieder weg. ZS hab ich keinen wie eig vor der Mens.
29.09.2011 21:39
Also ich hatte heute auch voll Rückenschmerzen, aber nur auf der linken seite unten.
Und meine Brustwarzen brennen und es zieht manchmal.
Und ich hab so eine Art wie Muskelkater im UL.
Aber ich mach mir keine Hoffnung. Dann bin ich auch nicht so enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.
Und meine Brustwarzen brennen und es zieht manchmal.
Und ich hab so eine Art wie Muskelkater im UL.
Aber ich mach mir keine Hoffnung. Dann bin ich auch nicht so enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.
29.09.2011 21:47
Ok, ja ich hatte Rückenschmerzen an dem Tag wie wenn ich die Mens bekomm und ich dachte mir so die kommt bestimmt Di aber war ja nicht so jetzt hoffe ich das sie nicht mehr kommt . Und es vllt geklappt hat . Dann wünsch ich dir viel Glück
. Ich geh dann auch mal schlafen , schreibe morgen früh ob sie weg ist oder nicht und dann erst wieder Montag weil ich ja Wochenende nicht da bin . Gute Nacht dann
Ich mach mir auch keine Hoffnungen so .
. Ich geh dann auch mal schlafen , schreibe morgen früh ob sie weg ist oder nicht und dann erst wieder Montag weil ich ja Wochenende nicht da bin . Gute Nacht dann
29.09.2011 21:48
Hallo ihr lieben
Werde die nächsten Tage bestimmt meine Mens bekommen. Jedenfalls fühlt sich mein Mumu sehr danach an
Werde die nächsten Tage bestimmt meine Mens bekommen. Jedenfalls fühlt sich mein Mumu sehr danach an
29.09.2011 21:48
Zitat von Nibelle:
Ok, ja ich hatte Rückenschmerzen an dem Tag wie wenn ich die Mens bekomm und ich dachte mir so die kommt bestimmt Di aber war ja nicht so jetzt hoffe ich das sie nicht mehr kommt . Und es vllt geklappt hat . Dann wünsch ich dir viel Glück. Ich geh dann auch mal schlafen , schreibe morgen früh ob sie weg ist oder nicht und dann erst wieder Montag weil ich ja Wochenende nicht da bin . Gute Nacht dann
![]()
![]()
Ist einfach alles nur komisch.
Hoffe doch für dich, dass sie weg bleibt.
Gut Nacht und bis morgen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt