Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
05.10.2011 14:02
ohjee . Das wird trotzdem
Drömi
213 Beiträge
05.10.2011 14:21
Alle negativ
Kann eigentlich auch gar nicht SS sein.
Habe total unregelmäßige Zyklen, von 31 bis 38 Tagen. Aber so langsam darf sie ruhig kommen.
Naja, mal sehen, was meine neue Ärztin Montag sagt

Zitat von kathy2102:

@ zoe: oh das ist ja doof gelaufen, drücke dir die daumen das es beim nächsten mal klappt....

@drömi: was haben denn die tests gesagt? und hatest du schon mal unregelmäßige mens?

@ little: auch dir drücke ich dir daumen und wünsche euch das es beim nächsten zyklus klappt...

wie geht es euch sonst so mädels? mir soweit gut nur etwas müde heute...
Gioia80
2110 Beiträge
05.10.2011 14:46
Hey Mädels!

Nicht den Kopf hängen lassen! Nicht aufgeben! Natürlich ist es deprimierend, wenn alle um einen rum schwanger werden, aber eure Bauchzwerge werden sich schon noch auf den Weg machen.

@Zoe: Ich denke das mit den Globuli ist eine gute Sache, habe sie ja auch genommen und nehme noch immer das Bryo...Ob es jetzt deswegen so schnell geklappt hat, weiß ich nicht, aber es beruhigt irgendwie zu wissen, dass man etwas "tun" kann...

Es gibt ein Buch, das heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit", viele Übungen waren nichts für mich, zu esoterisch, aber im Großen und Ganzen, hat es mir doch geholfen mit einem anderen Blickwinkel an die Sache heranzugehen.

Mein KiWu besteht ja schon seit Jahren, deswegen verstehe ich Euch sehr sehr gut!

Dann wird es eben im nächsten Zyklus klappen...Gaaaaaaaaaanz viele Juli-Babys warten hier noch!!!
05.10.2011 16:07
Dieses Globuli ... was is das, wie geht das, wo gibt's das???
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.10.2011 16:32
Zitat von ZoeEve:

Hallo hab grad die Pest bekommen

kopf hoch bei dir wird es ganz bestimmt recht bald klappen... Ich haette mir auch gewünscht im 3. üz zu sein ohne das ich die FG hatte... Ich wurde zwar gleich SS daraufhin war dann aber die FG... und das tut echt weh..
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.10.2011 16:37
Zitat von littleSchatz:

Lass dich drücken... Hoffentlich werden wir endlich alle Juli Babys bekommen...
05.10.2011 16:40
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von littleSchatz:

Das hoffe ich auch, darum frag ich nach Globuli ^^ Aber wenn ich vor und nach ES nehmen soll ... ich weiß gar nicht wann mein ES ist
kathy2102
3051 Beiträge
05.10.2011 17:34
@little: kopf hoch und nicht nur negativ denken, wir sind noch sehr viele hier die hibbeln bei denen es noch nicht geklappt hat, aber auc irgendwann klappen wird... drücke dich und weiter üben
kevinmaily
1980 Beiträge
05.10.2011 18:15
Ich habe mal eine frage.....ich hatte heute frueh bis nachmittag ZS etwas spinnbar.....nun wo ich gerade auf der toilette war.....habe ich wieder gar nichts also ich bin wieder trocken.....kennt das jemand....
Gioia80
2110 Beiträge
05.10.2011 20:00
Zitat von littleSchatz:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von littleSchatz:

Das hoffe ich auch, darum frag ich nach Globuli ^^ Aber wenn ich vor und nach ES nehmen soll ... ich weiß gar nicht wann mein ES ist

Also die Globuli heißen "Ovaria comp.", ich habe sie aus der Apotheke, habe gleich am ersten Tag meines Zyklus damit angefangen. 10 Kügelchen morgens, 10 abends. man kann auch nur 3x5 am Tag nehmen. Ich wußte auch nicht genau, wann mein ES ist, habe einfach den Durchschnitt meiner letzten Zyklen genommen und die Globuli bis zur Hälfte meines Zyklus genommen. Danach das Bryophyllum. Nehme ich bis heute und werde ich denke ich bis zum Ende der SS nehmen.

Ich denke Du kannst mit den Globuli nicht viel falsch machen, ob Du sie nun einen Tag zu lange oder zu kurz nimmst, letztendlich ist es ein pflanzliches Produkt.
kathy2102
3051 Beiträge
05.10.2011 20:03
Zitat von Gioia80:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von littleSchatz:

Also die Globuli heißen "Ovaria comp.", ich habe sie aus der Apotheke, habe gleich am ersten Tag meines Zyklus damit angefangen. 10 Kügelchen morgens, 10 abends. man kann auch nur 3x5 am Tag nehmen. Ich wußte auch nicht genau, wann mein ES ist, habe einfach den Durchschnitt meiner letzten Zyklen genommen und die Globuli bis zur Hälfte meines Zyklus genommen. Danach das Bryophyllum. Nehme ich bis heute und werde ich denke ich bis zum Ende der SS nehmen.

Ich denke Du kannst mit den Globuli nicht viel falsch machen, ob Du sie nun einen Tag zu lange oder zu kurz nimmst, letztendlich ist es ein pflanzliches Produkt.

hab mal ne frage: sind die kügelchen gleichzusetzen wie folsäure oder was zusätzliches?
feenebeene
15332 Beiträge
05.10.2011 20:11
Mein Doc hat gemeint, dass ich sie, jetzt wo ich schwanger bin, nicht mehr nehmen soll...
Gioia80
2110 Beiträge
05.10.2011 20:11
Zitat von feenebeene:

Mein Doc hat gemeint, dass ich sie, jetzt wo ich schwanger bin, nicht mehr nehmen soll...

Die Kügelchen nehme ich auch nicht mehr...nur noch das Bryo
05.10.2011 20:18
Wenn ich eure ticker sehe könnt ich heulen mir gehts Grad gar nicht gut
feenebeene
15332 Beiträge
05.10.2011 20:20
Zitat von ZoeEve:

Wenn ich eure ticker sehe könnt ich heulen mir gehts Grad gar nicht gut

Ach Süße!
Ich kann dich echt verstehen! Ich hab das ja auch acht Monate lang gehabt!
Schlimm ist, dass dich jetzt erstmal keiner richtig trösten kann...
Denk dran- ich hab dich lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt