Hibbeln und Kugeln
05.10.2011 20:22
Zitat von Gioia80:
Zitat von feenebeene:
Mein Doc hat gemeint, dass ich sie, jetzt wo ich schwanger bin, nicht mehr nehmen soll...![]()
Die Kügelchen nehme ich auch nicht mehr...nur noch das Bryo
Hattest du Bryophyllum nicht als Globuli?
05.10.2011 20:23
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Wenn ich eure ticker sehe könnt ich heulen mir gehts Grad gar nicht gut
Ach Süße!
Ich kann dich echt verstehen! Ich hab das ja auch acht Monate lang gehabt!
Schlimm ist, dass dich jetzt erstmal keiner richtig trösten kann...
Denk dran- ich hab dich lieb!![]()
Ja danke ich dich auch ich bin eigentlich keine die jammert, aber ich heul schon
05.10.2011 20:25
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ach Süße!
Ja danke ich dich auch ich bin eigentlich keine die jammert, aber ich heul schon
Nicht falsch verstehen, aber ich finde es gut, dass du weinst! Friss die Enttäuschung bloß nicht in dich rein!
Wo ist dein Mann?
05.10.2011 20:28
Hey Mädels. Ich bin mit dem handy online. Tut mir leid dass ihr eure mens bekommen habt. Kurz zu mir, bei mir ist nichts in sicht, hab auch keine anzeichen, nur ein wenig vermehrter ausfluss, mal sehen was das zu bedeuten hat. Mein laptop ist nun bei der Reparatur, dauert so 12 tage bis ich ihn wieder bekomme. Also bin ich nicht so oft on, oder seh nur mach was ihr so geschrieben habt. Da es sonst ewig dauert bis ich auf etwas antworte. Ich werde euch berichten wie es bei mir aussieh, so in 8 tagen. Drück euch die daumen und kopf hoch. Bis die tage.
05.10.2011 20:29
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ach Süße!
Nicht falsch verstehen, aber ich finde es gut, dass du weinst! Friss die Enttäuschung bloß nicht in dich rein!
Wo ist dein Mann?
Der ist im Wohnzimmer, aber ich will allein sein Morgen geht es schon wieder.
05.10.2011 20:30
Ach Süße, ich drück dich ganz feste!
Denk an den Heidepark!
Denk an den Heidepark!
05.10.2011 20:33
Zitat von emmakarlotta:
Ach Süße, ich drück dich ganz feste!
Denk an den Heidepark!
Ja vielleicht fahr ich hin
05.10.2011 20:46
@ zoe: bitte nicht traurig sein... wir werden es auch ganz sicher dieses jahr noch schaffen... kopf hoch und das jahr hat noch ein paar wochen
drück dich und denke an deine freundin feee....
drück dich und denke an deine freundin feee....
05.10.2011 21:10
Zitat von kathy2102:
@ zoe: bitte nicht traurig sein... wir werden es auch ganz sicher dieses jahr noch schaffen... kopf hoch und das jahr hat noch ein paar wochendrück dich und denke an deine freundin feee....
Das ist ja süß!
Ich bin mir sicher, dass ihr es dieses Jahr noch schafft!
05.10.2011 21:31
huhu ihr lieben,
ich hab mal eine frage, habe ovulationstest gemacht und der zeigte mir eine dicke linie an gestern. nun hatte ich gestern abend eine termin beim fa und der sagte mir ich hätte keinen eisprung diesen monat gehabt. jetzt bin ich ganz verwirrt. kann es sein dass der arzt sich irrt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab mal eine frage, habe ovulationstest gemacht und der zeigte mir eine dicke linie an gestern. nun hatte ich gestern abend eine termin beim fa und der sagte mir ich hätte keinen eisprung diesen monat gehabt. jetzt bin ich ganz verwirrt. kann es sein dass der arzt sich irrt?
05.10.2011 21:36
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
Kann es sein, dass du kurz vor deiner Mens stehst? Da steigt der LH- Spiegel auch nochmal an...
05.10.2011 21:47
huhu
zoe , ich drück dich mal ganz dolle!
und ich hatte / habe doch meinen ES aber habe nun seit 3 tagen ES schmerzen ... hmmm.,.. und hatte vor genau 6 tagen den letzten sex , also wird es wieder net klappen -.-
und ich hatte / habe doch meinen ES aber habe nun seit 3 tagen ES schmerzen ... hmmm.,.. und hatte vor genau 6 tagen den letzten sex , also wird es wieder net klappen -.-
05.10.2011 21:54
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu
Hey das weist du doch nicht also kopf hoch
05.10.2011 22:01
So ihr Lieben- ich bin müde! Werde schlafen gehen! Wünsche euch eine gute Nacht! Bis morgen!
06.10.2011 06:01
guten morgen ihr lieben
Wünsch euch nen schönen Tag! An die negativ getesteten. Tuu mir wirklich leid aber lasst die köpfe ne hängen! bei mir selber War Nu gestern der ovutest fett positiv und das haben wir gleich nochmal genutzt
ab dem wievielten Tag könnte man den dann eventuel positiv testen!?
Wünsch euch nen schönen Tag! An die negativ getesteten. Tuu mir wirklich leid aber lasst die köpfe ne hängen! bei mir selber War Nu gestern der ovutest fett positiv und das haben wir gleich nochmal genutzt
ab dem wievielten Tag könnte man den dann eventuel positiv testen!? - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt