Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
06.10.2011 08:27
Guten Morgen!
Ich würde an deiner Stelle warten, bis zu deinem NMT oder sogar noch nen Tag länger...
Bei mir war der Frühtetst negativ und der Test bei NMT+1 war FETT POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!
katha211
1644 Beiträge
06.10.2011 08:44
guten morgen ihr lieben

mensch zoe ich drück dich ganz fest....die hoffnung nicht aufgeben und weinen ist super damit sich nicht alles aufstaut

ich bin ES +15 heute und ZT 34...keine mens in sicht, nix rot nix rosa alles wie gehabt...auch kein gefühl wie mens...irgendwie fühlt sich alles anders an...weiß auch nicht...aber der test gestern war negativ...mein freund hat gesagt ich darf erst am sonntag wieder testen....also muss ich bis sonntag warten....

Gioia80
2110 Beiträge
06.10.2011 10:47
Zitat von feenebeene:

Zitat von Gioia80:

Zitat von feenebeene:

Mein Doc hat gemeint, dass ich sie, jetzt wo ich schwanger bin, nicht mehr nehmen soll...

Die Kügelchen nehme ich auch nicht mehr...nur noch das Bryo

Hattest du Bryophyllum nicht als Globuli?

Nein ich habe das Pulver...und da ich ja eine FG hatte und Bryo dafür sorgt, dass sich das Würmchen festkrallt, werde ich es weiter nehmen...Schaden tut es nicht, man kann es auch gegen frühzeitige Wehen und Ängste in der SS nehmen und Angst hab ich ja schon ein wenig...
Gioia80
2110 Beiträge
06.10.2011 10:50
Zitat von ZoeEve:

Wenn ich eure ticker sehe könnt ich heulen mir gehts Grad gar nicht gut

Hey Süße!

Kopf hoch! Tu dir was gutes, nur für dich...ein bisschen Wellness, ne Massage...und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es im nächsten Zyklus funzt!!!
-Nora-
1376 Beiträge
06.10.2011 12:55
hmmm ich hab grad dieses bryo-zeugs (pulver) im schrank gefunden...ich wusste garnicht mehr das ich das habe...wusste auch garnicht wofür das gut sein soll. ich hab das damals von meiner hebi verschrieben bekommen wegen vorzeitiger wehen...ich weiss nur noch das das sauteuer war!

dann kann ich das ja im nächsten ÜZ auch mal nehmen...eine messerspitze?? ich hab sogar noch frauenmanteltee gefunden... sollte öfter mal im schrank stöbern
Lola22
1114 Beiträge
06.10.2011 13:00
Hallo ihr lieben
Ich bin auch noch Mens. frei....furchtbar!
Und das ziehen in der Leiste bzw Po bis zur Hüfte ist auch noch net verschwunden.
Ganz unschön war es gestern Abend. Habe im Bett auf den Rücken gelegen und sobald man nur etwas auf mein Unterleib gedrückt hat das das alles weh und ziehen
Weis echt net was los ist diesmal.
kleinaberfein
2581 Beiträge
06.10.2011 17:40
Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben
Und das ziehen in der Leiste bzw Po bis zur Hüfte ist auch noch net verschwunden.
Ganz unschön war es gestern Abend. Habe im Bett auf den Rücken gelegen und sobald man nur etwas auf mein Unterleib gedrückt hat das das alles weh und ziehen

Ah meine liebe das ist in diesem thread jedem so was von sch*** egal wie es dir geht... Hier geht es sowieso nur um Zoe und die anderen beiden... Macht doch einen Thread und lasst niemanden rein... ier wird sowieso nichts mehr los sein bis Zoelein anfaengt zu hibbeln!!!! Das war es von mir in diesem Thread.... İst euch ja sowieso sch*** egal gell
06.10.2011 17:53
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben

Ah meine liebe das ist in diesem thread jedem so was von sch*** egal wie es dir geht... Hier geht es sowieso nur um Zoe und die anderen beiden... Macht doch einen Thread und lasst niemanden rein... ier wird sowieso nichts mehr los sein bis Zoelein anfaengt zu hibbeln!!!! Das war es von mir in diesem Thread.... İst euch ja sowieso sch*** egal gell

Was ist mit dir denn los hier geht es sicherlich nicht nur um mich!!!Hast du schlecht gekackt oder was soll das mich hier anzugreifen ich habe dir nix getan oder
Außerdem hab ich keinen anderen Thread aufgemacht und selbst wenn dann geht dich das ein feuchten Dreck an also rede ja nie wieder über mich!!!!!
06.10.2011 17:56
Das stimmt doch ganicht. Ich werde auch manchmal überlesen und macht mir auch nichts aus .Ich habe Lola's gelesen wusste halt nur nicht was ich Antworten soll.
06.10.2011 17:57
@Lola hast du schon getestet ? . Hört sich doch eigentlich gut an ich wünsch dir viel Glück
feenebeene
15332 Beiträge
06.10.2011 18:00
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben

Was ist denn mit dir los? Ganz schön unfair so ein Auftritt!
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 18:49
Hey Mädels............bin mit dem Laptop von meinem Mann on.

Wie gehts euch?

Bei mir gibts nix neues, außer vermehrter Ausfluss, das nervt ganz schön.
Mal sehen, was das zu bedeuten hat.

Denke nicht, das es geklappt hat, mach mich auch garnicht mehr verrückt. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Mehr kann ich auch nicht machen. Und trübsal blasen möchte ich auch nicht.

@Zoe...........lass sie einfach reden. Hör garnicht hin bzw. überles einfach solche komentare, die sind hier total überflüssig.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
06.10.2011 18:54
Hi Kala nicht den kopf hängen lassen und solange die pest nicht kommt
Ach ich hab nur kein bock mich dauernd anmachen zu lassen es war ja nicht das erste mal.
feenebeene
15332 Beiträge
06.10.2011 18:58
Solche Leúte braucht die MC wirklich nicht... Schade, dass die sich immer wieder so benehmen müssen... Lass dich nicht anmachen!
Ich stehe zu dir und hinter dir!
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 18:59
Zitat von ZoeEve:

Hi Kala nicht den kopf hängen lassen und solange die pest nicht kommt
Ach ich hab nur kein bock mich dauernd anmachen zu lassen es war ja nicht das erste mal.

Ne ich lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird es schon klappen. Und du aber auch nicht. Wir werden schon noch Kugel.

Dann musst halt die personen melden, wenn die meinen dich Blöd anzumachen. Du brauchst dir sowas nicht bieten lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt