Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 21:30
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

So ich geh nun mal off.............mein Mann kommt bald nach hause und ich bereite ihm das essen noch vor. Bis morgen.............gute nacht.

Okay Gute Nacht und Bis Morgen ich halt dich auf dem laufenden wegen dem Thread!

Okay, danke, bis dann.
kathy2102
3051 Beiträge
14.10.2011 06:31
juhu ihr lieben... hoffe euch geht es gut?
@kala: viel glück beim arzt hoffentlich wird alles gut sein...
@little: na das sieht ja mal interessant aus.... magst nen foto von dir reinstellen wie es aussieht? machst du das alles alleine vormspiegel?
14.10.2011 11:01
Hallo zusammen...

scheint bei euch auch so schön die Sonne? Das Wochenende steht bevor und es soll echt schön werden!

Wollte euch mal meinen heutigen Ovu zeigen?
Hatte am ZT 14 nachmittags mit nem teuren Test eine leichte zweite Linie und heute am ZT 16 mit nem billigen diese dickere Linie.

Da es mein erster Zyklus mit Ovus ist, wollte ich mal von euch die Meinungen hören. Steht der Eisprung nun morgen an oder was heißt die dicke Linie heute und die leichte schon vor 2 Tagen?

Ovu Test vom ZT16

Danke schonmal!!!!

Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 13:02
Hi Mädels.

Wie gehts euch so?

@ Julvina..............ich glaube dein ES ist heute oder Morgen. Also mal ran an den Mann und nichts unversucht lassen.

Ich war ja vorhin beim FA, die haben mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich am Montag Nachmittag.
Hab dann auch gleich die Krebsvorsorge machen lassen und im U-schall, war nichts aufälliges zu sehen, was auf Krebs oder ähnliches hinweist. Eierstöcke sind auch super, keine Zysten oder so.

Er hat beim U-Schall auch nicht wirklich was feststellen können, ob ich Schwanger bin oder nicht. Das werde ich erst am Montag erfahren.

Ich habe den FA auch gefragt, wie es aussieht, dass ich meinen Zyklusein wenig regulieren kann und hab ihn auf Mönchspfeffer angesprochen.
Wenn der Test negativ sein sollte, stellt er mir ein rezept dafür aus.

Außerdem haben die mich heute wegen dem Job angerufen.

Und was soll ich sagen, ich hab den Job. Ich hab auch schon zugesagt und gehe im moment davon aus, dass ich nicht Schwanger bin.

Am 02.11. ist mein erster Tag. Mal sehen wie es wird.

LG
14.10.2011 13:20
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zum Job [/size]

Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 14:04
Zitat von ZoeEve:

[size=30] Herzlichen Glückwunsch zum Job [/size]

DANKEEEEEEEEEEEE
feenebeene
15332 Beiträge
14.10.2011 14:18
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Wie gehts euch so?

@ Julvina..............ich glaube dein ES ist heute oder Morgen. Also mal ran an den Mann und nichts unversucht lassen.

Ich war ja vorhin beim FA, die haben mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich am Montag Nachmittag.
Hab dann auch gleich die Krebsvorsorge machen lassen und im U-schall, war nichts aufälliges zu sehen, was auf Krebs oder ähnliches hinweist. Eierstöcke sind auch super, keine Zysten oder so.

Er hat beim U-Schall auch nicht wirklich was feststellen können, ob ich Schwanger bin oder nicht. Das werde ich erst am Montag erfahren.

Ich habe den FA auch gefragt, wie es aussieht, dass ich meinen Zyklusein wenig regulieren kann und hab ihn auf Mönchspfeffer angesprochen.

Und was soll ich sagen, ich hab den Job. Ich hab auch schon zugesagt und gehe im moment davon aus, dass ich nicht Schwanger bin.

LG

Na dann mal: "Herzlichen Glückwunsch!"
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 14:19
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Wie gehts euch so?

LG

Na dann mal: "Herzlichen Glückwunsch!"

Danke............und wie gehts dir?
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 14:38
Ach was ich noch sagen wollte, hab dann mit der Sprechstundenhilfe gesprochen, weil die mir ja Blutabgenommen hat und hab ihr erzählt, das seit einiger Zeit meine Brustwarzen sehr brennen. Sie dann so............des spricht aber sehr für eine SS und ich so, genau deswegen mach ich mir ja meine gedanken, da ich das noch NIE hatte.

LOllllllllllllllllllll........... ..............am Montag weiß ich bescheid.
14.10.2011 14:42
Zitat von Kala87:

Ach was ich noch sagen wollte, hab dann mit der Sprechstundenhilfe gesprochen, weil die mir ja Blutabgenommen hat und hab ihr erzählt, das seit einiger Zeit meine Brustwarzen sehr brennen. Sie dann so............des spricht aber sehr für eine SS und ich so, genau deswegen mach ich mir ja meine gedanken, da ich das noch NIE hatte.

LOL ich sag dir du bist bestimmt schwanger
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 14:45
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ich glaub mittlerweile nicht daran. Sonst hätte der FA bestimmt anders reagiert.
Und mit der aussage, nachdem er meine Eilleiter angeschaut hat, das es im moment nicht für eine SS spricht, mach ich mir keine Hoffnung.
Und wegen MuMu hat er auch nichts gesagt.
Naja bis Montag ist noch Tee trinken angesagt.
14.10.2011 14:51
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ich glaub mittlerweile nicht daran. Sonst hätte der FA bestimmt anders reagiert.
Und mit der aussage, nachdem er meine Eilleiter angeschaut hat, das es im moment nicht für eine SS spricht, mach ich mir keine Hoffnung.

Nagut also Tee trinken........
AAAAAHHHHHH ist noch so lange bis Montag
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 14:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Nagut also Tee trinken........
AAAAAHHHHHH ist noch so lange bis Montag

Ja da sagst was............ey ich bin untern rum so pups trocken, null ausfluß............sonst bekomme ich immer extremen ausfluß bevor ich die Mens bekomme, MuMu ist immer noch weit hinten und ZS ist leicht milchig................ey des ist echt zum verrückt werden.

Das Wochenende bin ich aber gut abgelenkt. Mein Neffe kommt morgen zu uns und schläft bei uns, als hab ich hier aktion.
Des wird des öfteren jetzt noch vor kommen, weil meine Schwester geht anfang Dezember nach amerika, sie hat einen Amy geheiratet und der muss nun zurück. Wir wollen morgen auch eine kleine Kinderparty veranstalten. Mal sehen wie es wird.
14.10.2011 15:00
Hast du ein Glück seit ich die Globuli nehme hab ich Ausfluss wie ein Wasserfall echt schlimm.
Schön dann Hat dein Sohn ja nen Spielkameraden und du bist abgelenkt.
Also geht deine Schwester für immer weg?
Gioia80
2110 Beiträge
14.10.2011 15:01
@ kala:

wird dann deine schwester irgendwann mal in die usa ziehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt