Hibbeln und Kugeln
14.10.2011 15:06
hallöle....
Test war heute NEGATIV
So ein mist...wäähääää...meine olle is aber noch nich da
Aber es ist doch eigenltich sicher das man am NMT positiv testen kann ...oder...?
zumindest zu 70 % ,,,
Test war heute NEGATIV
So ein mist...wäähääää...meine olle is aber noch nich da
Aber es ist doch eigenltich sicher das man am NMT positiv testen kann ...oder...?
zumindest zu 70 % ,,,
14.10.2011 15:06
JA, ihr Mann geht jetzt ende Oktober und sie kommen anfang Dezember nach.
Dann müssen die erstmal drei Jahre dort unten bleiben, zumindestens ER, aber sie bleibt auch dort unten, die kommen nach Kalifornien in einen Stadtteil, weiß aber nicht wie der heißt.
Sie liebt ihn ja, deswegen geht sie mit. sie macht dann dort unten evtl. Schule oder arbeitet.
Mein Neffe muss ja natürlich mit, was meinen Sohn sehr traurig macht, da sie fast wie Brüder aufgewachsen sind. Mein Neffe ist am 09.09.2003 geboren und mein Sohn am 04.09.2004. Also nicht ganz mal ein Jahr sind sie auseinander.
Aber was muss, das muss.
Dann müssen die erstmal drei Jahre dort unten bleiben, zumindestens ER, aber sie bleibt auch dort unten, die kommen nach Kalifornien in einen Stadtteil, weiß aber nicht wie der heißt.
Sie liebt ihn ja, deswegen geht sie mit. sie macht dann dort unten evtl. Schule oder arbeitet.
Mein Neffe muss ja natürlich mit, was meinen Sohn sehr traurig macht, da sie fast wie Brüder aufgewachsen sind. Mein Neffe ist am 09.09.2003 geboren und mein Sohn am 04.09.2004. Also nicht ganz mal ein Jahr sind sie auseinander.
Aber was muss, das muss.
14.10.2011 15:07
Zitat von Mythomanie:
hallöle....
Test war heute NEGATIV![]()
![]()
![]()
So ein mist...wäähääää...meine olle is aber noch nich da![]()
zumindest zu 70 % ,,,![]()
Das tut mir leid...........warte lieber noch ein paar Tage und wenn immer noch nichts zu sehen ist, dann Teste nochmal.
14.10.2011 15:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Mythomanie:
hallöle....
![]()
![]()
Das tut mir leid...........warte lieber noch ein paar Tage und wenn immer noch nichts zu sehen ist, dann Teste nochmal.
naja aber..ach ich glaub da nich mehr drann...wieso auch ...
ich kenne niemanden der am NMT negativ getestet hat
14.10.2011 15:10
Zitat von Mythomanie:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mythomanie:
hallöle....
![]()
![]()
naja aber..ach ich glaub da nich mehr drann...wieso auch ...
ich kenne niemanden der am NMT negativ getestet hat
Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben? Kann alles sein.
Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen.
14.10.2011 15:27
Zitat von ZoeEve:
@Kala dann wirst du sie bestimmt ganz dolle vermissen![]()
Ja schon.....
aber ändern kann man es nicht. Werde sie sehr vermissen. Sie wünscht sich so sehr, dass wir Weihnachten zu ihr kommen, aber die Flugtickets so kurzfristig zu kaufen ist schweineteuer und mein Mann hat wahrscheinlich nach den Weihnachtsfeiertagen garnicht frei.
Werden aber vielleicht versuchen, dann nächstes Jahr im sommer zu ihr zu fliegen.
14.10.2011 15:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
@Kala dann wirst du sie bestimmt ganz dolle vermissen![]()
Ja schon.....aber ändern kann man es nicht. Werde sie sehr vermissen.
Sie wünscht sich so sehr, dass wir Weihnachten zu ihr kommen, aber die Flugtickets so kurzfristig zu kaufen ist schweineteuer und mein Mann hat wahrscheinlich nach den Weihnachtsfeiertagen garnicht frei.
Werden aber vielleicht versuchen, dann nächstes Jahr im sommer zu ihr zu fliegen.
Ja das glaub ich und die Tickets würde ich schon Monate vorher kaufen dann sind sie billiger.
14.10.2011 15:35
juhu ihr lieben...
@kala: cool wünsche dir viel glück und freude mit deinem neuen job...
das mit deiner schwester ist für dich zwar nicht so schön aber ihr bekommt es schon hin... so könnt ihr auch mal urlaub machen und braucht nur dit flutickets bezahlen... ist deine schwester älter als du?
@kala: cool wünsche dir viel glück und freude mit deinem neuen job...
das mit deiner schwester ist für dich zwar nicht so schön aber ihr bekommt es schon hin... so könnt ihr auch mal urlaub machen und braucht nur dit flutickets bezahlen... ist deine schwester älter als du?
14.10.2011 15:39
Ja das ist das, was ich meine mit den Flugtickets, deswegen glaube ich nicht, dass es dieses Jahr noch klappt.
Ja meine Schwester ist 28 Jahre, also vier Jahre älter als ich.
Das wird schon, das stimmt, dann kann ich kostenlos bei ihr Wohnen, das hat sie uns auch schon angeboten. Und außerdem ist das 'Disneyland gleich bei ihr und nach Las Vegas sind es nur Vier Stunden. Was will man mehr und sie wohnen in der nähe vom Strand.
Bloß der abschied wird schwer fallen.
Das wird schon, das stimmt, dann kann ich kostenlos bei ihr Wohnen, das hat sie uns auch schon angeboten. Und außerdem ist das 'Disneyland gleich bei ihr und nach Las Vegas sind es nur Vier Stunden. Was will man mehr und sie wohnen in der nähe vom Strand.
14.10.2011 15:40
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben...
@kala: cool wünsche dir viel glück und freude mit deinem neuen job ...
Danke, hoffe nur, das jetzt keine SS in den weg kommt.
Aber wenns so sein soll, nehme ich die SS gerne in kauf, hab es mir ja auch gewünscht.
14.10.2011 15:42
Zitat von Kala87:
Ja das ist das, was ich meine mit den Flugtickets, deswegen glaube ich nicht, dass es dieses Jahr noch klappt.
Dann musst du mir auf jeden fall was schönes mitbringen und ne Postkarte schicken
14.10.2011 15:47
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Dann musst du mir auf jeden fall was schönes mitbringen und ne Postkarte schicken![]()
Mach ich, sobald ich weiß, wann wir dort hinfliegen. Musst mich aber nochmal erinnern, damit ich nciht vergesse dir eine Postkarte zu schreiben und dir was zu schicken. Vielleicht auch schöne Babysachen.
14.10.2011 15:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Dann musst du mir auf jeden fall was schönes mitbringen und ne Postkarte schicken![]()
genau und ich hätte auch gerne eine postkarte... cool strand, disneyland usw.. das ist doch optimal... ja das mit dem abschied glaube ich euch... schicke euch dafür viel kraft...
14.10.2011 15:50
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
genau und ich hätte auch gerne eine postkarte... cool strand, disneyland usw.. das ist doch optimal... ja das mit dem abschied glaube ich euch... schicke euch dafür viel kraft...
Ja ich werde dir auch eine Schicken.
Danke, die werden wir brauchen, ich hoffe nur, ich kann dann mit zum Flughafen, da ich ja jetzt arbeite und mein Sohn schule hat, aber wenns sein muss, mach an diesem Tag krank.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt