Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
20.10.2011 20:00
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ach ihr werdet alle bald schwanger sein das weiß ich

Auf einer Seite will ich das es klappt, auf der anderen Seite nicht, wegen dem Job.
*
Aber wir achten auch nicht darauf und lassen uns überraschen.

Ja ok bei dir ist es was anderes ich wünsch dir für den Job Glück und wenn du s bist dann freu mich auch.

Danke, ich werde mich auch mega freuen, wenn ich Schwanger bin. Ich lass mich einfach überraschen, wann es passiert.
*
Aber die Angst bleibt trotzdem, wenn ich S bin. Zumindestens die ersten 10 Wochen.

Also ich finde wenn man so intensiv hibbelt dann kann man sich gar nicht richtig freuen wie wenn man auf einmal merkt "oh meine periode ist noch nicht da" und dann schon in der 8/9 Woche oder so ist verstehst du was ich meine?

Ja verstehe ich,ich will ja auch nicht intensiv hibbeln, wegen dem Job. Ich lass es auf mich zukommen.
*
Aber das probelm ist, wenn man ungefähr weiß, wann man seine Mens bekommt und dann wenn sie nicht da ist, testet man und dann is man ja doch schon/erst in der 6 Woche.
*
Ich kann daran eh nichts ändern, wenn es nochmal so kommen sollte. Ich versuche positiv zu denken und einfach tee trinken.

Okay machen wir so immer nur scheiß Tee trinken.........
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2011 20:01
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mom040608:

ja das kannst du mal machen, aber ich hatte auch grosse teile. Sowas kommt nicht bei jeder mens vor, aber hin und wieder.

ok
ich gehe ja net deswegen zum FA , sondern um zu erfahren , warum ich eventuell net schwanger werde , ob es an der OP liegen kann

hehe achso ok...

wie lange übt ihr denn schon?

bin nun im 4. ÜZ aber habe extra im feb. die pille schon abgesetzt , damit es dann zügig klappt

Dann frag doch mal ob sie Folikel Test machen kann um zu sehen ob du ach nen ES hast.

ich habe in JEDEM zyklus nen ES , ich spüre den sau dolle , das tut echt weeh....
20.10.2011 20:02
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mom040608:

ja das kannst du mal machen, aber ich hatte auch grosse teile. Sowas kommt nicht bei jeder mens vor, aber hin und wieder.

ok
ich gehe ja net deswegen zum FA , sondern um zu erfahren , warum ich eventuell net schwanger werde , ob es an der OP liegen kann

hehe achso ok...

bin nun im 4. ÜZ aber habe extra im feb. die pille schon abgesetzt , damit es dann zügig klappt

Dann frag doch mal ob sie Folikel Test machen kann um zu sehen ob du ach nen ES hast.

ich habe in JEDEM zyklus nen ES , ich spüre den sau dolle , das tut echt weeh....

Ach so ok wollt dich nicht sauer machen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2011 20:04
oh gott.... ZOE , das sollte gar net so rüberkommen!!!
sorry mausi :-*
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2011 20:05
JA Zoe....................wir sollten echt was anderes überlegen. Dieses doofeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tee trinken.
20.10.2011 20:06
Zitat von Mama2oo42oo9:

Okay ist gut
Du ich nehm lieber Kekse die Blumen sterben bei mir immer
20.10.2011 20:06
Zitat von Kala87:

JA Zoe....................wir sollten echt was anderes überlegen. Dieses doofeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tee trinken.

Wie wäre es mit Kaffee oder Likör 43 mit Milch
Mom040608
2397 Beiträge
20.10.2011 20:07
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mom040608:

ok

hehe achso ok...

Ach so ok wollt dich nicht sauer machen

ich kann dich gut verstehen das man denkt das man nicht schwanger werden kann aufgrund eines eingriffes oder sonstiges. Nach meiner Ausschabung ende Januar haben wir 8 monate gebraucht um wieder schwanger zu werden und ich hab im leben nicht mehr dran gedacht. Hab gedacht die haben was falsch gemacht oder so. Aber bei mir liegt es wohl eher an meinem umgeknickten gebärmutterhals, der seit der 3. geburt entstanden ist
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2011 20:07
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Okay ist gut

Davon kann ich ein Lied singen...........bei mir auch immer
20.10.2011 20:09
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Okay ist gut

Davon kann ich ein Lied singen...........bei mir auch immer

Und genau deswegen habe ich nicht eine Pflanze in meiner Wohnung stehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2011 20:10
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Okay ist gut

ok dann bekommste dieses hier
20.10.2011 20:10
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Okay ist gut

ok dann bekommste dieses hier

Die fresse am Ende ist ja Geil
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2011 20:12
@ MOM : oh gott...... also mir ist aufgefallen , das mein muttermund immer nach hinten gedreht ist , diese öffnung ist kaum , oder gar net mehr vorne
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2011 20:13
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Wie wäre es mit Kaffee oder Likör 43 mit Milch

Okay, dann einfach Kaffee trinken oder nen Schnaps.............weil Likör 43 mit Milch, kann ich mir nicht merken.
20.10.2011 20:13
Zitat von Mama2oo42oo9:

@ MOM : oh gott...... also mir ist aufgefallen , das mein muttermund immer nach hinten gedreht ist , diese öffnung ist kaum , oder gar net mehr vorne

Dann lass dich mal ordentlich durch checken okay das wird schon noch werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt