Hibbeln und Kugeln
20.10.2011 20:52
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Oh gute Frage naja vielleicht kriegen wir das Auto und können irgendwo hinund ihr?
Mal schauen, wissen wir noch nicht ganz genau. Mein Mann muss leider arbeiten, aber vielleicht geh ich mit meinem sohn ins Schwimmbad. Mal sehen wie ich lust und laune habe.
Mmhh ja schwimmen war ich auch schon lange nicht mehr![]()
Du wo genau wohnst du in Bayern?Meine Mama wohnt in Zwiesel kennst du das?
Mittelfranken, in Ansbach. Ne Zwiesel kenne ich nicht. Wo ist das denn in der nähe?
Ach so naja in der Nähe von Plattling und ich glaub es dauert nicht lange in die Tschechei rüber knapp ne Stunde, aber ich kenn mich auch nicht aus.
Ne kenne ich nicht.
Ach so Bayern scheint größer zu sein als ich dachte![]()
Ja is es auch............
20.10.2011 20:53
Ich hab heute ein Termin beim Kia gemacht für den 2.11 mal sehen was der sagt wegen Zoes Polypen
bin gespannt
bin gespannt
20.10.2011 21:01
Zitat von ZoeEve:
Ich hab heute ein Termin beim Kia gemacht für den 2.11 mal sehen was der sagt wegen Zoes Polypenbin gespannt
Das wird schon.
*
Mein sohn wurde beschnitten im KH.
Er hat einen Saft bekommen, der ein wenig benebelt macht. Zoe wird es, wenn es so weit ist, überstehen.
20.10.2011 21:05
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich hab heute ein Termin beim Kia gemacht für den 2.11 mal sehen was der sagt wegen Zoes Polypenbin gespannt
Das wird schon.
*
Er hat einen Saft bekommen, der ein wenig benebelt macht. Zoe wird es, wenn es so weit ist, überstehen.
Ja das denke ich auch sie ist Tapfer
20.10.2011 21:06
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Das wird schon.
*
Ja das denke ich auch sie ist Tapfer![]()
Das auf jedenfall. Es war für mich schwer, ihn dann alleine mit den Ärzten ihn in den Op fahren zu sehen.
*
Aber Zoe packt das. Trinken wir erstmal nen Kaffee und schauen was der Kia sagt.
20.10.2011 21:08
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Das wird schon.
*
Das auf jedenfall. Es war für mich schwer, ihn dann alleine mit den Ärzten ihn in den Op fahren zu sehen.
*
Aber Zoe packt das. Trinken wir erstmal nen Kaffee und schauen was der Kia sagt.
Alleine in OP von wegen da geh ich mit rein ist mir scheiß egal was die sagen ich muss bei meinem Baby sein, aber ich weiß das dass nicht geht, aber ich will solange bei ihr sein bis sie eingeschlafen ist geht das eigentlich????
20.10.2011 21:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Das wird schon.
*
*
Alleine in OP von wegen da geh ich mit rein ist mir scheiß egal was die sagen ich muss bei meinem Baby sein, aber ich weiß das dass nicht geht, aber ich will solange bei ihr sein bis sie eingeschlafen ist geht das eigentlich????
Nein geht nicht.
*
Aber die sind dann eh schon so benebelt vom Saft, das die das garnicht mitbekommen ob du da bist oder nicht. Meiner wollte die ganze Zeit seinen Teddy aus dem Gitterbett raus schmeißen und kann sich aber garnicht mehr dran erinnern. Wir haben ihm das erzählt, er hat nur noch gelacht.
*
Aber sobald die fertig sind und die kleine ins Zimmer gebracht haben, darfst zu ihr.
*
Wir haben ihn bis zur Op Tür bringen dürfen und weiter durften wir nicht.
*
20.10.2011 21:23
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Das wird schon.
*
*
Nein geht nicht.
*
Aber die sind dann eh schon so benebelt vom Saft, das die das garnicht mitbekommen ob du da bist oder nicht. Meiner wollte die ganze Zeit seinen Teddy aus dem Gitterbett raus schmeißen und kann sich aber garnicht mehr dran erinnern. Wir haben ihm das erzählt, er hat nur noch gelacht.
*
Aber sobald die fertig sind und die kleine ins Zimmer gebracht haben, darfst zu ihr.
*
Wir haben ihn bis zur Op Tür bringen dürfen und weiter durften wir nicht.
*
Oh man da krieg ich jetzt schon tränen in die Augen obwohl ich ja noch nicht beim Arzt war ok anderes Thema wir reden erst wenn ich vom Arzt wieder komme.
20.10.2011 21:36
Okay..............etz kommt erstmal der Termin und dann sehen wir bzw. du weiter.
20.10.2011 21:46
Zitat von Kala87:
Okay..............etz kommt erstmal der Termin und dann sehen wir bzw. du weiter.
Ja vor allem hab ich an dem Tag mit ihr noch ein Termin beim Zahnarzt das wird ein Spaß
20.10.2011 21:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ja vor allem hab ich an dem Tag mit ihr noch ein Termin beim Zahnarzt das wird ein Spaß![]()
Oh gott.............du machst sachen. Aber beim Kia, wird ja nichts großartiges gemacht.
Da muss sie durch, man will ja nur das beste für sein Kind.
20.10.2011 21:51
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ja vor allem hab ich an dem Tag mit ihr noch ein Termin beim Zahnarzt das wird ein Spaß![]()
Oh gott.............du machst sachen. Aber beim Kia, wird ja nichts großartiges gemacht.
Richtig und wenn ich mit ihr zehn mal am Tag zum Arzt muss ist mir das lieber als wenn sie keine Zähne mehr hat oder sonst irgendwas!
20.10.2011 21:53
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Richtig und wenn ich mit ihr zehn mal am Tag zum Arzt muss ist mir das lieber als wenn sie keine Zähne mehr hat oder sonst irgendwas!
Ja so bin ich auch. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
21.10.2011 08:17
Guten Morgen wie geht es euch so?
*
Ich hab Zoe in Kiga gebracht und schlürf grad mein Kaffee es ist wieder eiskalt draußen.
*
Ich geh heute noch zum real ein wenig Pfand weg und schau mal ob die auch die Barbie habe die ich suche
*
Und was macht ihr noch?
*
Ich hab Zoe in Kiga gebracht und schlürf grad mein Kaffee es ist wieder eiskalt draußen.
*
Ich geh heute noch zum real ein wenig Pfand weg und schau mal ob die auch die Barbie habe die ich suche
*
Und was macht ihr noch?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt