Hibbeln und Kugeln
21.10.2011 08:39
Also ich muss noch die wohnung putzen....heute nachmittag muss meine tochter noch zum klavierunterricht.....und dannach werden wir noch zu meinen freund gehen.....
21.10.2011 09:11
Zitat von Kala87:
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
![]()
Mythomanie: ÜZ ??, NMT: 14.1o.2o11 Test: 17.1o.???
Janey81: ÜZ 7, NMT: 26.1o.2o11
Julvina: ÜZ 2, NMT: 26.1o.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November
LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 4, NMT
8.11.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, NMT : 14.11.2o11
katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
-Nora-: ÜZ 3, NMT
??
ZoeEve: Vorerst Pause.
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
![]()
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
![]()
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
![]()
feenebeene: ÜZ 9, ET : o2.o6.2o12
![]()
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
![]()
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
![]()
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen
Hey Ihr Lieben,
habe gestern (ZT 26) meine Regel bekommen...
Letzter Zyklus 6 Tages zu spät, dieser Zyklus 6 Tage zu früh... Ich könnt auf die Barrikaden gehen!!! Daher, neuer NMT (ohne jegliche Gewähr!!!): 20.11.2011???
Ich habe echt keine Ahnung, was bei mir gerade los ist, aber vielleicht hat meine Mam recht und ich sollte mir lieber einen streßfreieren Job suchen, oder warten bis das Haus fertig ist oder bis alle in der Familie ihren Willen bekommen haben, oder oder oder...
Also, ich bin ja jetzt nicht "bockig" oder so, (
) aber gerade im Moment etwas frustriert! Sorry fürs auskotzen! Ich drück euch!
:-*
21.10.2011 09:17
Hey ist doch ok wenn du dich auskotzt dafür sind wir da
Also willst du erst mal ne Pause machen oder wie oder was?
Ich hasse es wenn die Mens nicht regelmäßig kommen das ist echt zum Kotzen
Also willst du erst mal ne Pause machen oder wie oder was?
Ich hasse es wenn die Mens nicht regelmäßig kommen das ist echt zum Kotzen
21.10.2011 09:45
Ach keine Ahnung, wahscheinlich machen wir einfach weiter, aber ich werde dafür dann einfach wieder mein Leben etwas unbeschwerter leben (Mal mehr als ein Kaffee, vielleicht mal wieder ein Glas Wein (auch nach ZT 10)).
kann es aber noch nicht genau einschätzen - jetzt ist aber erstmal ein Kaffee fällig, den brauche ich jetzt für meine Laune!
Zoe, du bist wirklich eine ganz Liebe und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde!
kann es aber noch nicht genau einschätzen - jetzt ist aber erstmal ein Kaffee fällig, den brauche ich jetzt für meine Laune!
Zoe, du bist wirklich eine ganz Liebe und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde!
21.10.2011 10:34
Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden...Lese ja immer mit, aber da wir ja "eigentlich" ne Hibbelpause eingelegt haben, hab ich oft einfach nix beizutragen
ABER: gerade habe ich noch mal für diesen Monat Resumé gezogen und festgestellt, dass es möglich wäre.....
Hier ist mal mein ES Kalender für diesen Monat mit meinen fruchtbaren Tagen. Wir hatten am 09. + 11. noch ungeschützten Sex.....
http://www.hallo-eltern.de/eisprungkalender/eispru ngkalender_druck.asp?tag=28&monat=9&jahr=2 011&zyklus=29&m=10&y=2011&vor=%C2% A0Drucken%C2%A0
Ich habe das noch mal nachgeschaut, weil ich die letzten 2 Tage ständig Pipi musste, und gestern taten mir etwas meine Brüste weh und ich hab seit ES immer mal wieder UL Ziehen.
Was meint ihr???? AAAAA HHHHH es wäre so toll, wenn es doch geklappt hätte. Theoretisch könnte ich ja Anfang nächster Woche testen.
Ich wollte mich auch mal wieder melden...Lese ja immer mit, aber da wir ja "eigentlich" ne Hibbelpause eingelegt haben, hab ich oft einfach nix beizutragen
ABER: gerade habe ich noch mal für diesen Monat Resumé gezogen und festgestellt, dass es möglich wäre.....
Hier ist mal mein ES Kalender für diesen Monat mit meinen fruchtbaren Tagen. Wir hatten am 09. + 11. noch ungeschützten Sex.....
http://www.hallo-eltern.de/eisprungkalender/eispru ngkalender_druck.asp?tag=28&monat=9&jahr=2 011&zyklus=29&m=10&y=2011&vor=%C2% A0Drucken%C2%A0
Ich habe das noch mal nachgeschaut, weil ich die letzten 2 Tage ständig Pipi musste, und gestern taten mir etwas meine Brüste weh und ich hab seit ES immer mal wieder UL Ziehen.
Was meint ihr???? AAAAA HHHHH es wäre so toll, wenn es doch geklappt hätte. Theoretisch könnte ich ja Anfang nächster Woche testen.
21.10.2011 10:50
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Mythomanie: ÜZ ??, NMT: 14.1o.2o11 Test: 17.1o.???
Julvina: ÜZ 2, NMT: 26.1o.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November
LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 4, NMT
8.11.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, NMT : 14.11.2o11
katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
-Nora-: ÜZ 3, NMT
??
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o2.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
21.10.2011 11:13
Zitat von Janey81:
Ach keine Ahnung, wahscheinlich machen wir einfach weiter, aber ich werde dafür dann einfach wieder mein Leben etwas unbeschwerter leben (Mal mehr als ein Kaffee, vielleicht mal wieder ein Glas Wein (auch nach ZT 10)).
![]()
Ach mach doch einfach das was du immer machst wenn du mehr als eine Tasse Kaffee trinken willst dann mach es wenn du mal ein Wein trinken willst dann los es bringt ja niemanden um und ich hab ich meiner ersten ss auch mal was getrunken und sogar geraucht bis ich es wusst und Zoe ist völlig gesund und munter
*
Ach du bist auch ne süße
21.10.2011 13:01
Ich habe grad zwei Stunden gebastelt eingepackt und Karten geschrieben ppuuhhh
jetzt hab ich völlig vergessen was zu kochen und muss warten bis ich Zoe abgeholt habe.
*
Bin froh das diese Woche zu ende da die Erzieherin diese Woche ziemlich schlechte Laune hatte
jetzt hab ich völlig vergessen was zu kochen und muss warten bis ich Zoe abgeholt habe. *
Bin froh das diese Woche zu ende da die Erzieherin diese Woche ziemlich schlechte Laune hatte
21.10.2011 17:02
Zitat von Julvina:
Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden...Lese ja immer mit, aber da wir ja "eigentlich" ne Hibbelpause eingelegt haben, hab ich oft einfach nix beizutragen![]()
juhu... na das wäre doch cool, wenn man es nicht ahnt klappt es doch aufeinmal... daumen sind gedrückt... wann wilst testen?
21.10.2011 17:04
Zitat von Janey81:
![]()
hey süße.
oh das tut mir leid,aber das stimmt wohl , dass der stressfaktor auch eine rolle spielen kann leider.... drücke dir die daumen das es bald klappt... wie weit seit ihr mit dem haus?
21.10.2011 18:29
Zitat von kathy2102:
Zitat von Julvina:
Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden...Lese ja immer mit, aber da wir ja "eigentlich" ne Hibbelpause eingelegt haben, hab ich oft einfach nix beizutragen![]()
juhu... na das wäre doch cool, wenn man es nicht ahnt klappt es doch aufeinmal... daumen sind gedrückt... wann wilst testen?
Ich glaub ich werde erst testen, wenn meine Mens wirklich ausbleibt. NMT wäre der 26./27.10. daher würde ich wohl erst am nächsten Wochenende testen, wenn überhaupt.
Möglichkeit besteht, aber wir haben ja nicht weiter versucht um den ES herum. Da ich mich ja mit dem Gedanken anfreunden musste, noch etwas zu warten und ich mich um andere Dinge in den letzten 2 Wochen gekümmert habe, bin ich nicht aufgeregt. Es wird sein oder eben nicht.
21.10.2011 19:47
naja geht so... hab hunger, hab heute noch nichts gegessen, kam nicht dazu. haben jetzt bestellt und warten.
und wie gehts dir?
und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt