Hibbeln und Kugeln
21.10.2011 19:49
Was habt ihr denn bestellt?
Mir geht es ganz gut hab auch Hunger, aber ich weiß nicht was ich will
kennst du das
Mir geht es ganz gut hab auch Hunger, aber ich weiß nicht was ich will
kennst du das
21.10.2011 19:55
jaaaa das hab ich jedentag... kochen fällt mir in moment echt schwer und mach es mehr oder weniger für meine kids und meinem mann und ich ess immer voll wenig und abends wenn die kinder schlafen hab ich hunger und bin auf der suche.
wir haben nudeln, tortelini, pizza und was fleischiges bestellt, meine freundin isst nämlich noch mit.
Am sonntag hat mein kleinster geburtstag und ich werde morgen backen, würd euch gern zeigen was.
http://www.chefkoch.de/rezepte/820301186555714/Phi ladelphia-Torte-Banane-Waldmeister.html
http://www.olchis.de/olchi-start/olchiges-partybuc h/
auf den olchi bin ich schon so gespannt, der ist in moment überall in kommen, wo ich mich im netz rumtreibe und meine kinder werden augen machen. Und der andere ist super lecker, nur ohne bananen.
wir haben nudeln, tortelini, pizza und was fleischiges bestellt, meine freundin isst nämlich noch mit.
Am sonntag hat mein kleinster geburtstag und ich werde morgen backen, würd euch gern zeigen was.
http://www.chefkoch.de/rezepte/820301186555714/Phi ladelphia-Torte-Banane-Waldmeister.html
http://www.olchis.de/olchi-start/olchiges-partybuc h/
auf den olchi bin ich schon so gespannt, der ist in moment überall in kommen, wo ich mich im netz rumtreibe und meine kinder werden augen machen. Und der andere ist super lecker, nur ohne bananen.
21.10.2011 20:12
So mein Mann war grad bei Burger King ist ja auf der anderen Straßenseite
Also die sehen beide gut aus, aber der zweit sieht noch besser aus
Also die sehen beide gut aus, aber der zweit sieht noch besser aus
21.10.2011 20:57
ja der erste ist auch eher für die erwachsenen... der zweite wird einschlagen hier.
so wir haben gegessen und alle sind satt und zufrieden.
so wir haben gegessen und alle sind satt und zufrieden.
21.10.2011 21:01
Ja sehr gut dann geht es einem schon viel besser wenn der Bauch voll ist
21.10.2011 21:02
ja das stimmt schon, aber ich hab halt seit ich schwanger bin danach etwas mit übelkeit zu kämpfen, aber immer nur kurz, ein paar min...
aber es war super lecker, da werden wir wieder bestellen, irgendwann.
was habt ihr am we vor?
aber es war super lecker, da werden wir wieder bestellen, irgendwann.
was habt ihr am we vor?
21.10.2011 21:08
Morgen früh muss ich noch ein paar sachen erledigen und vielleicht gehen wir noch schwimmen mal sehen
So ich werde mal off gehen bis dann und Guten Nacht
So ich werde mal off gehen bis dann und Guten Nacht
22.10.2011 11:47
juhu ihr lieben...
@zoe: schönes we wünsche ich euch...
@mom: coole kuche, scmecken bestimmt sehr lecker.....
mir geht es gut und die sonne scheint... muss nun etwas hier noch im haushalt machen, da wir besuch bekommen...
@zoe: schönes we wünsche ich euch...
@mom: coole kuche, scmecken bestimmt sehr lecker.....
mir geht es gut und die sonne scheint... muss nun etwas hier noch im haushalt machen, da wir besuch bekommen...
22.10.2011 11:55
Ich wünsch die auch ein schönes WE
Hier scheint auch die
aber bitter kalt.
*
Ich mach mir und Zoe erst mal was zu essen hab schon Hunger
Hier scheint auch die
aber bitter kalt. *
Ich mach mir und Zoe erst mal was zu essen hab schon Hunger
22.10.2011 17:15
Hey Mädels!
*
Und wie gehts euch so? Gibts schon neuigkeiten?
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts, nur morgens (am 21.10) und nun habe ich seit gestern auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel. Ist das denn normal?
Es kommt immer wieder was und dann ist es wieder weg.
*
*
Und wie gehts euch so? Gibts schon neuigkeiten?
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts, nur morgens (am 21.10) und nun habe ich seit gestern auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel. Ist das denn normal?
Es kommt immer wieder was und dann ist es wieder weg.
*
22.10.2011 17:52
Ich hab das auch manchmal das ich Stundenlang nix habe und dann kommt noch mal ein richtiger schwall dunkles Blut (Sorry) mach dir keine sorgen das geht auch wieder vorbei.
22.10.2011 17:55
das habe ich seit "gestern " auch , also mal denke ich : oh diesesmal hab ich nur 3-4 tage meine mens
, und auf einmal ist doch wieder was ... -.-
denke es ist normal
, und auf einmal ist doch wieder was ... -.- denke es ist normal
22.10.2011 18:03
Okay, danke Mädels.
Empfand es nur als komisch, da ich das noch nie hatte.
Empfand es nur als komisch, da ich das noch nie hatte.
22.10.2011 18:05
Ja unsere Körper ist nun mal Merkwürdig und Verarscht uns nur zu gern
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt