Hibbeln und Kugeln
23.10.2011 20:42
Zitat von Nibelle:
das mach ich erst im Dezember
. Aber ich würde am liebsten jetzt schon Lebkuchen als essen , aber da warte ich auch noch mit ^^.
Also Lebkuchen habe ich schon verdrückt und die Wohnung mach ich immer wenn bei uns im Einkaufscenter alles dekoriert ist
23.10.2011 20:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich muss gestehen das ich seit ein paar Tagen schon in Weihnachtsstimmung bin![]()
Ich überhaupt nicht.
Wir haben nun alle gefragt, was sie sich wünschen und jeder so keine ahnung. Ist doch super oder!?
*
Möchte dem ganzen Weihnachtstrubel entkommen und wie es aussieht, komm ich mitten rein.![]()
Also wenn ich so ne Antwort bekomme dann schenk ich einfach was zum Naschen und Geld oder gar nix.
Uns geht es ja hauptsächlich um die Kinder, die erwachsenen bekommen nen gutschein oder so...............naja, hab ja noch ein wenig zeit.
*
Aber lebkuchen und glüchwein.........oh wie ich darauf freue, aber wenn ich dann iwann S sein sollte, dann muss halt der Kinderpunsch her halten.
23.10.2011 20:48
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich muss gestehen das ich seit ein paar Tagen schon in Weihnachtsstimmung bin![]()
Ich überhaupt nicht.
Wir haben nun alle gefragt, was sie sich wünschen und jeder so keine ahnung. Ist doch super oder!?
*
Möchte dem ganzen Weihnachtstrubel entkommen und wie es aussieht, komm ich mitten rein.![]()
Also wenn ich so ne Antwort bekomme dann schenk ich einfach was zum Naschen und Geld oder gar nix.
Uns geht es ja hauptsächlich um die Kinder, die erwachsenen bekommen nen gutschein oder so...............naja, hab ja noch ein wenig zeit.
*
Aber lebkuchen und glüchwein.........oh wie ich darauf freue, aber wenn ich dann iwann S sein sollte, dann muss halt der Kinderpunsch her halten.![]()
Igitt Glühwein bbäähh, aber am besten ist das Essen bei Oma da schmeckt es immer so lecker und wie Zoe ihre Geschenke auspackt und ihr funkeln in den Augen das ist doch das schönste
23.10.2011 20:49
juhu ihr lieben....
na das ist toll das ihr an weihnachten denkt-... ich liebe die zeit auch sehr... kerzenschein überall alles beleuchtet... habe schon spekulatius gegesen und meine große plätzchendose ist auch schon leer die ich letztes we gebacken habe
na das ist toll das ihr an weihnachten denkt-... ich liebe die zeit auch sehr... kerzenschein überall alles beleuchtet... habe schon spekulatius gegesen und meine große plätzchendose ist auch schon leer die ich letztes we gebacken habe
23.10.2011 20:51
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich überhaupt nicht.
*
*
Aber lebkuchen und glüchwein.........oh wie ich darauf freue, aber wenn ich dann iwann S sein sollte, dann muss halt der Kinderpunsch her halten.![]()
Igitt Glühwein bbäähh, aber am besten ist das Essen bei Oma da schmeckt es immer so lecker und wie Zoe ihre Geschenke auspackt und ihr funkeln in den Augen das ist doch das schönste![]()
Ich liebe Glühwein, am liebsten mit meinem Mann und Sohn auf dem Weihnachtsmarkt. Finde ich immer super schön.
*
Und ja das essen bei den Schwiegereltern...........hmmmmmmmmm lecker.
Ja mein Sohn liebt geschenke auspacken und wenn ich ihn so sehe, dann bin glücklich.
23.10.2011 20:51
Ich fang auch bald an zu Backen und kleine Tütchen fertig zu machen um sie zu verschenken
und ich habe Teelichter gebastelt die sehen so süß aus Zoe hat geholfen
und ich habe Teelichter gebastelt die sehen so süß aus Zoe hat geholfen
23.10.2011 20:53
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich überhaupt nicht.
*
*
Igitt Glühwein bbäähh, aber am besten ist das Essen bei Oma da schmeckt es immer so lecker und wie Zoe ihre Geschenke auspackt und ihr funkeln in den Augen das ist doch das schönste![]()
Ich liebe Glühwein, am liebsten mit meinem Mann und Sohn auf dem Weihnachtsmarkt. Finde ich immer super schön.
*
Und ja das essen bei den Schwiegereltern...........hmmmmmmmmm lecker.
Ja mein Sohn liebt geschenke auspacken und wenn ich ihn so sehe, dann bin glücklich.
Oh Weihnachtsmarkt da freu ich mich auch schon drauf mit Zoe all die Lichter und der gute Duft und alles aahh ich liebe es einfach.
23.10.2011 20:55
Ich finde ansich Weihnachten auch super schön.
*
Mich nervt nur, das einkaufen der Geschenke.
Mir ist es am wichtigesten, dass mein Sohn sich freut und Spaß hat. Wenn er Glücklich ist, dann bin ich es auch.
*
Mir ist es am wichtigesten, dass mein Sohn sich freut und Spaß hat. Wenn er Glücklich ist, dann bin ich es auch.
23.10.2011 20:56
Zitat von Kala87:
*
So geht es mir auch deswegen kauf ich die Geschenke schon früher oder bestell es im Internet.
23.10.2011 20:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
So geht es mir auch deswegen kauf ich die Geschenke schon früher oder bestell es im Internet.
Ja würde ich auch gern...........naja ich warte noch ein wenig und dann kaufe ich einfach was. Wenns denen nicht gefällt, dann habe die pech gehabt.
23.10.2011 21:00
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben....
na das ist toll das ihr an weihnachten denkt-... ich liebe die zeit auch sehr... kerzenschein überall alles beleuchtet... habe schon spekulatius gegesen und meine große plätzchendose ist auch schon leer die ich letztes we gebacken habe![]()
Unsere Kekse sind auch schon leer..........muss demnächst mal wieder welche backen.
23.10.2011 21:00
na dann schicke mal ein paar kekse rüber zum probieren...
oh ja weihnachtsmärkte sind cool
23.10.2011 21:01
Zitat von kathy2102:
na dann schicke mal ein paar kekse rüber zum probieren...![]()
Naja meine Adresse hast du ja bald dann warte ich auch ein Kleines keks Paket
23.10.2011 21:01
@kala: ja ich werde we auch wieder backen...
was macht dein mann beruflich wenn er we arbeitet?
@zoe: zeig mal eure teelichter bitte...
was macht dein mann beruflich wenn er we arbeitet?
@zoe: zeig mal eure teelichter bitte...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
. Aber ich würde am liebsten jetzt schon Lebkuchen als essen , aber da warte ich auch noch mit ^^.