Hibbeln und Kugeln
23.10.2011 15:27
Hi
Also mir gehts gut....habe heute eine menge an haushalt geschafft.....und nun faulenze ich ein bischen....muss ja auch mal sein
Naja gestern haben wir herzchen gesetzt....und diesmal musste ich noch nicht mal meinen mann verfuehren er ist naemlich von ganz allein kommen
Also mir gehts gut....habe heute eine menge an haushalt geschafft.....und nun faulenze ich ein bischen....muss ja auch mal sein
Naja gestern haben wir herzchen gesetzt....und diesmal musste ich noch nicht mal meinen mann verfuehren er ist naemlich von ganz allein kommen
23.10.2011 16:05
Hi Mädels.
*
Und wie gehts euch`??? Gibts schon was neues??????
*
Und wie gehts euch`??? Gibts schon was neues??????
23.10.2011 20:08
HMMMMMMmm........warum isses hier auf einmal so ruhig geworden?
23.10.2011 20:10
Huhu Mädels
. Was war so los bei euch ? hab die Einträge nur so überflogen .. *schäm* . Bei mir gibt es nichts neues ich bin heute bei ZT 19 und habe schmerzen im Rücken und Bauch glaube die Mens kommt
. Hmm wär zwar ziemlich früh aber ich fühl mich wieder richtig besch**** grade
. Ach man dann hat es auch im 5 ÜZ nicht geklappt
. Und was gibt es so bei euch ?.
. Was war so los bei euch ? hab die Einträge nur so überflogen .. *schäm* . Bei mir gibt es nichts neues ich bin heute bei ZT 19 und habe schmerzen im Rücken und Bauch glaube die Mens kommt
. Hmm wär zwar ziemlich früh aber ich fühl mich wieder richtig besch**** grade
. Ach man dann hat es auch im 5 ÜZ nicht geklappt
. Und was gibt es so bei euch ?.
23.10.2011 20:13
Kala ich hab nix geschrieben weil hier niemand war, aber wenn ihr wollt könne wir uns ein wenig Unterhalten
*
Nibelle solange die Mens noch nicht endgültig da sind nicht denn Kopf hängen lassen ok
*
Nibelle solange die Mens noch nicht endgültig da sind nicht denn Kopf hängen lassen ok
23.10.2011 20:14
Nibelle.........es ist noch nichts entschieden. Drück dir die Daumen.
*
Zoe, gerne...........heute wird endlich mal wieder mein Mann verführt.
*
Zoe, gerne...........heute wird endlich mal wieder mein Mann verführt.
23.10.2011 20:18
Oh ihr seit so lieb
. Aber da ich den ES auch nicht gespürt hab bin ich noch eher skeptisch . Naja mal schauen . Hoffe nur falls sie kommt das ich nicht wieder im Bett liegen werde
.
. Aber da ich den ES auch nicht gespürt hab bin ich noch eher skeptisch . Naja mal schauen . Hoffe nur falls sie kommt das ich nicht wieder im Bett liegen werde
.
23.10.2011 20:18
Zitat von ZoeEve:
Oh ja da wünsch ich dir viel Spaß lass es krachen![]()
JA aber erst wenn er von der Arbeit kommt. Der muss auch Sonntags arbeiten.
23.10.2011 20:19
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach wie Blöd naja dann stehst du eben in sexy Dessous da wenn er zur Tür rein kommt
23.10.2011 20:20
Zitat von Nibelle:
Oh ihr seit so lieb. Aber da ich den ES auch nicht gespürt hab bin ich noch eher skeptisch . Naja mal schauen . Hoffe nur falls sie kommt das ich nicht wieder im Bett liegen werde
.
Ach das ist doch meistens so wenn man im Bett liegt dann kommt die Pest
23.10.2011 20:20
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach wie Blöd naja dann stehst du eben in sexy Dessous da wenn er zur Tür rein kommt![]()
Mal schauen.........weiß ich noch nicht. Könnte ich aber echt mal machen.
23.10.2011 20:22
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach wie Blöd naja dann stehst du eben in sexy Dessous da wenn er zur Tür rein kommt![]()
Mal schauen.........weiß ich noch nicht. Könnte ich aber echt mal machen.![]()
Ja da wird er sicherlich Augen machen
23.10.2011 20:25
Aber hallo............das wird er sicherlich. Hab auch grad schonmal geschaut, was ich so habe und hab das passende gefunden.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt