Hibbeln und Kugeln
23.10.2011 20:28
Ja ich hasse es wenn die Pest kommt : ( . Und ohne Pille ist das meist so stark das ich mich wegen der ganzen Krämpfe sogar übergeben musste letztes mal
.
.
23.10.2011 20:29
Zitat von Nibelle:
Ja ich hasse es wenn die Pest kommt : ( . Und ohne Pille ist das meist so stark das ich mich wegen der ganzen Krämpfe sogar übergeben musste letztes mal.
Oh man na gott sein dank nehm ich die Pille nicht.
23.10.2011 20:31
Ich nehme sie ja auch nicht wo ich sie genommen hab war das nie so schlimm aber meine Zyklen ohne Pille sind so sch**** aber wenn ich den Baby Wunsch habe dann muss ich da durch^^.
23.10.2011 20:33
Was man nicht alles für ein Baby macht ist unglaublich und warte mal ab bis du Mutter bist dann machst du noch viel mehr.
23.10.2011 20:35
@ Zoe. Ja werde ich dann machen.
@Nibelle..........mein FA hat mir auch geraten, die Pille zu nehmen, damit sich mein Zyklus reguliert, wollte ich aber nicht.
@Nibelle..........mein FA hat mir auch geraten, die Pille zu nehmen, damit sich mein Zyklus reguliert, wollte ich aber nicht.
23.10.2011 20:35
Ja glaub ich dir . Achja bin ich froh wenn ich nach der SS wenn ich es mal bin wieder die Pille nehmen kann
. Dann hab ich erst mal nicht wieder so starke schmerzen ..
. Dann hab ich erst mal nicht wieder so starke schmerzen ..
23.10.2011 20:36
Ich nimm die Pille ja seit bald 5 Monaten nicht aber seit letztem Mal hatte ich besonders schmerzen während der Mens ..
23.10.2011 20:37
Ich muss gestehen das ich seit ein paar Tagen schon in Weihnachtsstimmung bin
23.10.2011 20:38
Zitat von Nibelle:
Ich nimm die Pille ja seit bald 5 Monaten nicht aber seit letztem Mal hatte ich besonders schmerzen während der Mens ..
Und auch das wird sich wieder regeln und warten mal bis du s bist und deine Mens dann 9 Monate nicht hast das ist doch Super
Zitat von Nibelle:
Oh man.........ich weiß nicht wie es ist. Hatte ja die Spirale. Sprech doch mal mit deinem FA, warum du immer so schmerzen hast. Vielleicht hat er ja einen Tipp für.
Ich auch hihi . Dann gibts wieder lecker Lebkuchen *_*
die ess ich total gerne
.
die ess ich total gerne
.
23.10.2011 20:39
Zitat von ZoeEve:
Ich muss gestehen das ich seit ein paar Tagen schon in Weihnachtsstimmung bin![]()
Ich überhaupt nicht.
Wir haben nun alle gefragt, was sie sich wünschen und jeder so keine ahnung. Ist doch super oder!?
*
Möchte dem ganzen Weihnachtstrubel entkommen und wie es aussieht, komm ich mitten rein.
23.10.2011 20:40
Zitat von Nibelle:
Ich auch hihi . Dann gibts wieder lecker Lebkuchen *_*die ess ich total gerne
.
Ich würde am liebsten schon die Wohnung dekorieren, aber da würde mein Mann mich komisch anschauen und vielleicht für verrückt erklären
23.10.2011 20:41
das mach ich erst im Dezember
. Aber ich würde am liebsten jetzt schon Lebkuchen als essen , aber da warte ich auch noch mit ^^.
23.10.2011 20:41
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich muss gestehen das ich seit ein paar Tagen schon in Weihnachtsstimmung bin![]()
Ich überhaupt nicht.
Wir haben nun alle gefragt, was sie sich wünschen und jeder so keine ahnung. Ist doch super oder!?
*
Möchte dem ganzen Weihnachtstrubel entkommen und wie es aussieht, komm ich mitten rein.![]()
Also wenn ich so ne Antwort bekomme dann schenk ich einfach was zum Naschen und Geld oder gar nix.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt