Hibbeln und Kugeln
23.10.2011 21:02
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ich finde ansich Weihnachten auch super schön.
*
Mich nervt nur, das einkaufen der Geschenke.
Mir ist es am wichtigesten, dass mein Sohn sich freut und Spaß hat. Wenn er Glücklich ist, dann bin ich es auch.
So geht es mir auch deswegen kauf ich die Geschenke schon früher oder bestell es im Internet.
Ja würde ich auch gern ...........naja ich warte noch ein wenig und dann kaufe ich einfach was. Wenns denen nicht gefällt, dann habe die pech gehabt.
Was meinst du damit?
23.10.2011 21:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
na dann schicke mal ein paar kekse rüber zum probieren...![]()
oh ja weihnachtsmärkte sind cool
Naja meine Adresse hast du ja bald dann warte ich auch ein Kleines keks Paket![]()
aber klar doch, am besten noch persönlich oder````????
23.10.2011 21:03
Zitat von kathy2102:
@kala: ja ich werde we auch wieder backen...
was macht dein mann beruflich wenn er we arbeitet?
@zoe: zeig mal eure teelichter bitte...
Meine Kamera ist leer, aber ich mach morgen mal eins und dann stell ich es rein ok
23.10.2011 21:04
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
na dann schicke mal ein paar kekse rüber zum probieren...![]()
oh ja weihnachtsmärkte sind cool
Naja meine Adresse hast du ja bald dann warte ich auch ein Kleines keks Paket![]()
aber klar doch, am besten noch persönlich oder````????![]()
NAja wie sie ankommen ist mit egal
Hauptsache Kekse
23.10.2011 21:04
Zitat von kathy2102:
@kala: ja ich werde we auch wieder backen...
was macht dein mann beruflich wenn er we arbeitet?
@zoe: zeig mal eure teelichter bitte...
Er arbeitet in einer Kunststofffabrik, die stellen Autoteile her.
Er ist außerdem in dem Kontischicht system, d.h. zweit Tage früh, zwei tage nacht, zwei Tage frei, zwei Tage Spät. Und da er nicht die vollen Stunden hat, muss er eine Bringschicht machen und die macht er meist am sonntag, wegen den Zuschlägen.
23.10.2011 21:10
achso, aber das bringt geld und das braucht man leider zum leeben....
@zoe: klar bekommste welche egal wie
aber nur wenn ich auch
@zoe: klar bekommste welche egal wie
aber nur wenn ich auch
23.10.2011 21:11
Zitat von kathy2102:
@zoe: klar bekommste welche egal wie![]()
aber nur wenn ich auch
Wir machen es so du kommst vorbei und wir backen zusammen welche mit Zoe oh man das wird ein Spaß
23.10.2011 21:13
Zitat von kathy2102:
aber nur wenn ich auch
Ja schon, aber er bekommt halt nicht mehr soviel vom kleinen mit. Da ich nur mit ihm zuhause bin. Und wenn mein mann mal daheim ist, will der kleine nur mit ihm spielen, aber mein mann ist meist so fertig vom arbeiten, dass er sich auch mal ausruhen will.
*
Aber was muss, dass muss.
23.10.2011 21:16
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
aber nur wenn ich auch
Ja schon, aber er bekommt halt nicht mehr soviel vom kleinen mit. Da ich nur mit ihm zuhause bin. Und wenn mein mann mal daheim ist, will der kleine nur mit ihm spielen, aber mein mann ist meist so fertig vom arbeiten, dass er sich auch mal ausruhen will.
*
Aber was muss, dass muss.
ja das stimmt... aber gibt auch bald wieder bessere zeiten...
23.10.2011 21:17
Auf jedenfall...........und das Geld kann man immer gebrauchen.
*
*
23.10.2011 21:18
Er wird doch bestimmt auch mal Urlaub haben und an seinen freien Tage kann er auch mit ihm Spielen.
23.10.2011 21:19
@zoe... ja klar mache ich aber nur für kekse backen ist der weg ganz schön weit zu euch....
hast du nen führerschein?
23.10.2011 21:20
Zitat von ZoeEve:
Er wird doch bestimmt auch mal Urlaub haben und an seinen freien Tage kann er auch mit ihm Spielen.
Ja den hatte er schon, im September, da der kleine ja in die Schule gekommen ist. Und etz hat er nur noch an Weihnachten frei.
*
Wenn er sich dafür nur aufraffen könnte mit ihm zu spielen, der ist immer so im A****, von der Arbeit. Aber er macht es trotzdem. Der kleine hat ja keine Lust nur mit mir zu spielen.
*
Aber der kleine versteht es.
23.10.2011 21:20
Zitat von kathy2102:
@zoe... ja klar mache ich aber nur für kekse backen ist der weg ganz schön weit zu euch....![]()
Na wir können auch noch was anderes machen und Nein ich habe keinen Führerschein.
23.10.2011 21:22
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja den hatte er schon, im September, da der kleine ja in die Schule gekommen ist. Und etz hat er nur noch an Weihnachten frei.
*
Wenn er sich dafür nur aufraffen könnte mit ihm zu spielen, der ist immer so im A****, von der Arbeit. Aber er macht es trotzdem. Der kleine hat ja keine Lust nur mit mir zu spielen.
*
Aber der kleine versteht es.
Ja sowas kenn ich wenn mein Mann immer von der Arbeit kam hat Zoe ihn gleich vollgequatscht und wollte ihm dies und das zeigen und er war grad mal zur Tür rein.Naja sie vermisst ihn ja wenn er denn ganzen Tag nicht da ist.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt