Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
28.11.2011 21:01
Huhu
danke @ zoe ich hoff das es geklappt hat oder klappt
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2011 21:03
Zitat von ZoeEve:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

was ein toller erster Arbeitstag nach dem Urlaub: Kollegin von mir wird Oma - ungeplant, Tocher is schon in der 10ten Woche ...

Zeigt mir wieder ich verabschiede mich mental von einem Baby ... aber nur damit es am Ende doch iwann klappt ...

Ach Audimaus sei nicht traurig du bekommst schon noch dein eigenes Baby du musst geduld haben und Locker sein dann wird es schon noch was Kopf Hoch.
Nibelle: Ich drück die daumen das es geklappt hat.
*
Me er Tag war lang, aber schön ich kann schon ziemlich gut Einpacken leider hab ich Zoe nicht mehr gesehen

Geduld is aber gar nich meine Stärke

Aber um mich quasi selber zu verarschen, hab ich meine Foli-Tabletten alle aus den Blistern gedrückt inne Tuppabox ... damit ich nich sehe wofür die sind ... eig bekloppt.
28.11.2011 21:05
Zitat von audimaus:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

was ein toller erster Arbeitstag nach dem Urlaub: Kollegin von mir wird Oma - ungeplant, Tocher is schon in der 10ten Woche ...

Zeigt mir wieder ich verabschiede mich mental von einem Baby ... aber nur damit es am Ende doch iwann klappt ...

Ach Audimaus sei nicht traurig du bekommst schon noch dein eigenes Baby du musst geduld haben und Locker sein dann wird es schon noch was Kopf Hoch.
Nibelle: Ich drück die daumen das es geklappt hat.
*
Me er Tag war lang, aber schön ich kann schon ziemlich gut Einpacken leider hab ich Zoe nicht mehr gesehen

Geduld is aber gar nich meine Stärke

Aber um mich quasi selber zu verarschen, hab ich meine Foli-Tabletten alle aus den Blistern gedrückt inne Tuppabox ... damit ich nich sehe wofür die sind ... eig bekloppt.

Meine auch nicht, aber lass auch die Pillen weg keine Ovus und all so nen Scheiß einfach los Poppen ohne an irgendwas zu denken einfach ran an den Mann und dann wird das schon was.
Ich meins nicht Böse
ela1987
298 Beiträge
28.11.2011 21:05
huhu leute,

also ich werd noch ganz bekloppt ....ich hab rein gar keinen überblick mehr über meinen körper!!!

Habe ja letzten montag meine periode bekommen, donnerstag war sie wieder weg...heute morgen auf der fahrt zur arbeit hab ich ein richtiges stechen im linken eierstock gehabt, war richtig unangenehm!!! Dann bin ich auf toilette und hab braunen ausfluss gehabt(sry fürs details) jetzt ist es wieder weg.... Was ist das denn bitte?????
29.11.2011 09:15
Guten Morgen,
so hab schon einiges geschafft heute früh:Zoe ist im Kiga, Kühlschrank ist wieder voll,Geduscht bin ich auch und Wäsche ist in der Maschine jetzt schlürf ich mein Kaffee und ruh mich noch aus bevor ich zur Arbeit gehe.
*
Was macht ihr heute so?
29.11.2011 11:34
Hey

Bin von Bonn zurück So muss jetzt 10 Tage warten bis auf das Ergebnis vom Blut.So es steht definitiv fest wenn ich schwanger bin muss ich nochmal nach Bonn und muss Heparin spritzen Hat da einer Erfahrung mit?

Liebe Grüße
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 17:20
Hey Mädels.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
*
@ Butterfly, ich kenne mich damit nicht aus. Drück dir aber die Daumen.
*
@ Me............bei mir gibts nichts neues. Bin immer noch sehr müde, mein Husten ist schon besser geworden, aber dafür drückt es im Ohr, irgendwie komisch. Mein Mann fängt auch schon an zu kränkeln. Naja was solls, da müssen wir durch.
*
Habe heute für meinen Mann sein geschenk besorgt. Das gute ist, er weiß wirklich überhaupt nicht, was es wird, da er sich sehr viel gewünscht hat.
*
Ich bin in letzter Zeit zu faul zu schreiben, aber ich lese immer fleißig mit.
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 17:20

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11

Littlelady87: ÜZ 3, NMT: 3o.11.2o11

Pingi: ÜZ 2, NMT: o2.12.2o11

Kevinmaily: ÜZ 5, NMT 4.12.2o11

Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11

Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11

summsumm: ÜZ 5, NMT: 14.12.2o11

ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11

Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11

-Nora-: ÜZ 4, NMT: 23.12.2o11

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht

Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: ?.12.2o11

ZoeEve: Vorerst Pause.

Kala87: Vorerst Pause.

audimaus: lässt es drauf ankommen.

Wir warten noch:

StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11

Butterfly1991: ÜZ 6, NMT: ca.23.11.2o11

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12

annchen83: ÜZ 2, ET : ???

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12

Mythomanie: ÜZ 3, ET: 27.o7.2o12

Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12

Sternenkinder, unvergessen

littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen

audimaus
8080 Beiträge
29.11.2011 20:07
Nabend!

Komme gerade von Arbeit, ich bin total kaputt, warte jetzt noch auf meinen Mann, der kommt um kurz nach elf nach Hause und dann wird gegessen und das war's für heute auch schon wieder.

Für die, die sie noch kennen: littleSchatz is inzwischen schwanger! Habe ich vorhin von einer Bekannten erfahren, aber littleSchatz ist weggezogen und ich habe leider weiter keine Dinge mehr um mit ihr in Kontakt zu bleiben. Ich wollte es euch nur mitteilen.
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:14
Zitat von audimaus:

Nabend!

Komme gerade von Arbeit, ich bin total kaputt, warte jetzt noch auf meinen Mann, der kommt um kurz nach elf nach Hause und dann wird gegessen und das war's für heute auch schon wieder.

Für die, die sie noch kennen: littleSchatz is inzwischen schwanger! Habe ich vorhin von einer Bekannten erfahren, aber littleSchatz ist weggezogen und ich habe leider weiter keine Dinge mehr um mit ihr in Kontakt zu bleiben. Ich wollte es euch nur mitteilen.

Hm schade, ich hatte sie bei FB.........aber sie hat mich gelöscht. NA dann hat es doch endlich geklappt.
kathy2102
3051 Beiträge
29.11.2011 20:20
oh... das ja alles komisch wenn sie nicht mehr da ist und dann auch noch alle überall löscht usw... na aber es hat bei ihr geklappt.. das doch gut...
wie geht es euch? bei mir ist zur zeit viel stress auf arbeit und habe einen 12 std tag daher lese ich zur zeit mit aber schreibe wenig, aber bin immer da.... laufe euch auch nciht weg
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:25
Zitat von kathy2102:

oh... das ja alles komisch wenn sie nicht mehr da ist und dann auch noch alle überall löscht usw... na aber es hat bei ihr geklappt.. das doch gut...
wie geht es euch? bei mir ist zur zeit viel stress auf arbeit und habe einen 12 std tag daher lese ich zur zeit mit aber schreibe wenig, aber bin immer da.... laufe euch auch nciht weg

Ja das stimmt. Finde es nur schade, dass sie mich gelöscht hat. So hätte man evtl. immer wieder neuigkeiten weiter sagen können.
*
Ja versteh ich. Ich lese auch in letzter Zeit nur mit, bin zu faul zu schreiben.
kathy2102
3051 Beiträge
29.11.2011 20:27
Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Ja das stimmt. Finde es nur schade, dass sie mich gelöscht hat. So hätte man evtl. immer wieder neuigkeiten weiter sagen können.
*
Ja versteh ich. Ich lese auch in letzter Zeit nur mit, bin zu faul zu schreiben.

ja ich auch bzw einfach zu kaputt oder genie0e die zeit mit meinem freund, da er zur zeit öfters wieder weg ist.... aber wir bleiben ja treu und das ist wichtig.... arbeit schmeckt noch?
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:32
Ja ist alles super. Bin nur so kaputt und müde. Weiß nicht wo es her kommt.
Außerdem bin ich noch a weng erkältet, also husten Schnupfen und mittlerweile tut mein Ohr noch weh. Aber da muss ich durch. Und die 1 1/2 Std. schaff ich schon.
Fühl mich einfach schlapp.
*
Und wie siehts denn bei dir im moment so aus? Weißt du denn schon deinen NMT?
kathy2102
3051 Beiträge
29.11.2011 20:36
Zitat von Kala87:

Ja ist alles super. Bin nur so kaputt und müde. Weiß nicht wo es her kommt.
Außerdem bin ich noch a weng erkältet, also husten Schnupfen und mittlerweile tut mein Ohr noch weh. Aber da muss ich durch. Und die 1 1/2 Std. schaff ich schon.
Fühl mich einfach schlapp.
*
Und wie siehts denn bei dir im moment so aus? Weißt du denn schon deinen NMT?

nein leider nciht... hatte nur die 2 tage leichte blutungen mehr nicht... alles komisch denke mein körper braucht noch ein wenig... soll ich trotzdem ab daan rechnen oder das nöächste mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt