Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
20.07.2012 11:17
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich auch, hoffe sie bekommt schnell einen Termin.

Das hoffe ich auch, bin schon total hibbelig.

Und ich erst
Hoffe sie kommt heute nochmal Online.
kathy2102
3051 Beiträge
20.07.2012 15:07
hey ihr süßen,
toll, danke das ihr euch so sehr für mich freut...
ich freue mic auch, aber auf der anderen seite bin ich heute echt enttäuscht bzw. traurig... muss es gleich meinen freund erstmal erzählen...
habe es meiner kollegin erzählt sie meinte, müssen es den chef sagen.. da ich nicht mehr ins behandlungszimmer darf... ok sagte ich, hatte tierisch angst... dann gesagt das ich heute morgen einen positiven sst in der hand hatte und dann meinte er soll ich mich freuen??? gut sie wissen was nun auf sie zu kommt.. sagte ja... war langweilig heute auf arbeit, da ich ja nix mehr machen darf außer anmeldung.. nur da weiß ich leider kaum was ich machen kann, da ich dieses sch... computerprogramm nicht kapiere... dann hat er chef mich zur seite grad genommen, meinte das er nicht weiß ob ich weiterhin dort hinpasse so in der art, da ich ja nun richtig reinklotzen muss um vorne in der anmeldung gas zugeben sonst muss er sich eine neue suchen... dachte mir ok, ich gebe mein bestes wenn es ihm nicht reicht, was ich denke, dann sucht er sich ne neue und ich bin dann sicher zu hause... denke ich mal so.... aber ich versuche mein bestes zu geben....ich bin eher eine zurückhaltene person und mien kollegin nihct, daher geht sie anders mit den patienten in der sprache/gesprächen um als ich... soll auch so sein wie sie, nur das kann und will ich nicht, da ich einfach nicht so sein möchte... und pat. was aufdrängen möchte ich nicht, war ncoh nie mein ding...
kathy2102
3051 Beiträge
20.07.2012 15:11
dann meinte mein chef noch, komm wir setzen uns nach vorne zeige ihn einiges im pc und ab montag soll ich gas geben, da sonst nix für mich zu tun wäre.... ja mehr als ja sagen kann ich nicht...
mir tut es ja auch leid, dass ich nun nichts mehr machen darf, aber der chef muss damit einfach rechnen wir sind nun mal frauen, wenn er wüsste das meine kollegin auch noch ein kind will, dann dreht er völlig ab....
denn es bleibt alles an meiner kollegin hängen...

habe dann heute beim fa angerufen und meinte, dass ich einen pos. sst habe und meinte, dass ich einen termin bräuchte und ne bescheinigung fürn chef, damit wir es melden können....
da fragte die dame mich am telefon, ob ich mich etwa nicht freue, sagte dann doch klar, aber das mit dem chef und seiner laune nervte mich halt.... ich weiß ich darf keinen mitleid haben mit ihm, aber ist leider so....
kathy2102
3051 Beiträge
20.07.2012 15:17
@kala: schön, dass es deinen kleinen mann gut geht....
wie geht es dir denn so? hast du probleme oder geht es dir gut??
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2012 16:09
Zitat von kathy2102:

@kala: schön, dass es deinen kleinen mann gut geht....
wie geht es dir denn so? hast du probleme oder geht es dir gut??

Danke, mir gehts ganz gut, außer die paar Wehwehchen die man so zum Ende hin hat. Ab und zu halt mal ein ziehen, das sind Senk oder Übungswehen.
*
Und zu deinem Chef, nachdem er weiß, dass du Schwanger bist, darf er dich nicht kündigen. Denn so wie du es schreibst, kommt es rüber, das er sich ne neue dann holen will, wenn du das nicht so machst, wie er es möchte.
Wenn du beim FA bist, dann schildere ihm die Situation, das er Dinge verlangt, die du aber nicht umsetzten kannst, da es nicht deine Art ist. Du mit der Situation auch überfordert bist und dich unter Druck gesetzt fühlst.
Vielleicht bekommst du dann ein BV, das kann der FA nämlich auch austellen.
Auch wenn es dann zum leid deiner Kollegin ist, aber denke an dich und dein kleines in dir. Dein Chef dankt es dir nämlich nicht.
*
Wann hast du denn einen FA Termin bekommen?
20.07.2012 16:32
Kathy also ich glaub wir freuen uns mehr wie du wa??
Du machst dir viel zu viele Gedanken um dein Chef als dich zu freuen also Scheiß drauf ob er schlechte Laune hat und es an euch auslässt.
Er kann dich nicht kündigen und wenn du kein BV bekommst dann musst eben die Arschbacken zusammenkneifen und offener mit Menschen sein geht dann ja nicht anders.
Ich freu mich einfach und du solltest das auch machen und nicht an dein Chef denken.
Ach und wir haben gar nicht dein Test gesehen
Und es wird Zeit für ein Ticker
feenebeene
15331 Beiträge
20.07.2012 18:10
@kathy: Lass dich nicht verunsichern und fang an dich richtig zu freuen!
Ich freue mich riesig für dich! Es ist dein Leben und das bringt dir keiner wieder! Chef findest du einen neuen, wenn es sein muss!
Nochmal: Herzlichen Glückwunsch und eine richtig tolle Kugelzeit!!!
feenebeene
15331 Beiträge
20.07.2012 18:14
@Zoe: Wie geht es dir? Alles klar bei euch? Wie steht´s mit dem Job?
20.07.2012 18:18
Zitat von feenebeene:

Mir geht es solala bin voll müde und bekomm auch noch Halsschmerzen
Sie haben noch nicht angerufen das heißt wohl das ich die Stelle net bekomme.
feenebeene
15331 Beiträge
20.07.2012 20:22
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!!!
Wegen der Stelle: Abwarten! Ich drücke dir weiter die Daumen! Keine Rückmeldung heißt aber auch- keine schlechten Nachrichten!
20.07.2012 20:33
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Wegen der Stelle: Abwarten! Ich drücke dir weiter die Daumen! Keine Rückmeldung heißt aber auch- keine schlechten Nachrichten!

Da krieg ich lieber ne schlechte Nachricht als dieses ungewisse und unzuverlässige Warterei.
feenebeene
15331 Beiträge
20.07.2012 20:41
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Da krieg ich lieber ne schlechte Nachricht als dieses ungewisse und unzuverlässige Warterei.

Haben die denn nicht gesagt, bis wann sie sich melden wollen???
20.07.2012 20:46
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Doch am Freitag und der ist schon fast zu Ende.
feenebeene
15331 Beiträge
20.07.2012 21:41
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Doch am Freitag und der ist schon fast zu Ende.

Mmmmh....
kathy2102
3051 Beiträge
21.07.2012 09:13
danke mädels, das ist echt lieb von euch....
ich werde auch nie wieder bei ihm arbeiten gehen nach der geburt, da wir nur mit chef zu 3 sind und er nur vollzeitkräfte braucht...
worüber ich auch gar nicht traurtig drüber bin... möchte da nämlich auch gar nicht mehr arbeiten....
habe es meinen freund erzählt, er war total happy... abends ging er zum fußball, haben dann getrunken und kam besoffen zu meiner mama um mich abzuholen, wo ich gewartet habe und dann meinte er ich habe es leider einigen gesagt das du schwanger bist.. ich sagte "oh nein", wir wollten doch erstmal meinen fa termin abwarten... den ich am dienstag um 13 uhr habe..... bin ja mal gespannt was da passiert....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt