Hibbeln und Kugeln
21.07.2012 09:15
@zoe: ich weiß nicht wie es mit dem ticker geht und mit dem foto klappt schon wieder nicht...
21.07.2012 09:17
Zitat von kathy2102:
@zoe: ich weiß nicht wie es mit dem ticker geht und mit dem foto klappt schon wieder nicht...![]()
Einfach bei "Mein Account" gehen dann steht da "Meine Ticker Signatur" da kann man das machen.
*
Schön das er sich freut, aber blöd das er es schon einigen Verraten hat.
Genau Scheiß auf dein Chef und such dir danach ne andere Stelle.
21.07.2012 09:20
Hey seit ihr auch am Hibbeln?
Ich bin im 1 ÜZ nach absetzen der Pille
Und muss mich wohl oder Übel überraschen lassen, denn ich weis ja gar nicht wann oder ob ein Eisprung war oder ist!
Bin jetzt am ZT 26 und habe leichte Unterleibschmerzen als würden die Mens kommen hmm Mal gucken.
Ich bin im 1 ÜZ nach absetzen der Pille
Und muss mich wohl oder Übel überraschen lassen, denn ich weis ja gar nicht wann oder ob ein Eisprung war oder ist!
Bin jetzt am ZT 26 und habe leichte Unterleibschmerzen als würden die Mens kommen hmm Mal gucken.
21.07.2012 09:23
Zitat von kathy2102:
SST vom 20.07.2012
Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll
21.07.2012 09:24
Zitat von kathy2102:
SST vom 20.07.2012
Ohhh Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für dich / euch
21.07.2012 09:27
Zitat von kathy2102:
SST vom 20.07.2012
Wieviele ÜZ hast du gebraucht?
Hast du Pf. Medikamente genommen?
21.07.2012 09:28
Zitat von Sonne2013:
Hey seit ihr auch am Hibbeln?
Ich bin im 1 ÜZ nach absetzen der Pille![]()
Hallo,
Also Mittlerweile Hibbelt hier keiner mehr, aber du kannst gerne bleiben.
21.07.2012 09:33
@sonne: ich habe nur folsäure genommen, habe juli meine pille abgesetzt und hatte mai und juni meine mens von alleine bekommen, sonst wurde bis dahin 2 mal meine mens mit tabletten ausgelöst.... also regulär im üz 3....
21.07.2012 09:38
Achso ... ja sorry hab mich gersten erst hier angemeldet..
Und hier gibt es so viele Hibbel Foren aber die entweder im jahre 2009 sind oder halt nur noch Mamis
Na da bleib ich dann einfach bei euch
irgendwo muss man ja mal bleiben
Und hier gibt es so viele Hibbel Foren aber die entweder im jahre 2009 sind oder halt nur noch Mamis
Na da bleib ich dann einfach bei euch
irgendwo muss man ja mal bleiben
21.07.2012 09:39
Zitat von Sonne2013:
Na da bleib ich dann einfach bei euchirgendwo muss man ja mal bleiben
![]()
herzlich willkommen,
erzähl doch mal ein wenig von dir.... wo kommste her? wie alt bist du?
was machst du beruflich usw???
21.07.2012 09:40
Zitat von Sonne2013:
![]()
Kein Problem bevor alle Schwanger geworden sind war hier richtig was los, aber die sind fast alle weg bis auf zwei.
21.07.2012 09:41
Zitat von kathy2102:
@sonne: ich habe nur folsäure genommen, habe juli meine pille abgesetzt und hatte mai und juni meine mens von alleine bekommen, sonst wurde bis dahin 2 mal meine mens mit tabletten ausgelöst.... also regulär im üz 3....
Ah ok..
ja ich nehme auch Folio.. aber weil ich LEIDER PCO habe und auch immer vom Endokrinologen untersucht wurde.. einfach jetzt seit den Abbruchblutungen Frauenmanteltee und Ovaria Comp genommen.
Naja ich bin zwar schon aufgeregt aber ich weis das ich mir jetzt noch keine Hoffnungen machen muss.
21.07.2012 09:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonne2013:
![]()
Kein Problem bevor alle Schwanger geworden sind war hier richtig was los, aber die sind fast alle weg bis auf zwei.
haha schade da hab ich wohl zu spät angefangen zu Hibbeln
Naja kann ja auch ganz angenehm sein in einer kleinen Runde und vill. finden ja mal wieder mehr Hibbel Tanten zu uns
21.07.2012 09:45
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonne2013:
![]()
haha schade da hab ich wohl zu spät angefangen zu Hibbeln![]()
Naja kann ja auch ganz angenehm sein in einer kleinen Runde und vill. finden ja mal wieder mehr Hibbel Tanten zu uns![]()
Ja das ist war ne kleine Runde ist auch nett und es gibt nicht so viel Zickerei.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt