Hibbeln und Kugeln
21.07.2012 09:54
Zitat von ZoeEve:
Sonne wann ist den dein NMT?
Gute Frage
Ich bin ja erst im 1 Üz nach absetzen der Pille
Also hab am 27.06 meine Abbruchblutungen habt 5 Tage. Und ca. am 20 ZT taten mir dann meine Brustwarzen weh und jetzt gehts wieder aber seit gestern habe ich Leichte Mens artige Schmerzen
Deshalb weis ich leider gar nicht genau wann und wie und wo
21.07.2012 09:55
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Gute Frage![]()
Also hab am 27.06 meine Abbruchblutungen habt 5 Tage. Und ca. am 20 ZT taten mir dann meine Brustwarzen weh und jetzt gehts wieder aber seit gestern habe ich Leichte Mens artige Schmerzen![]()
Deshalb weis ich leider gar nicht genau wann und wie und wo![]()
![]()
ich lege da doch mehr Hoffnung in den 2 ÜZ
21.07.2012 09:55
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Gute Frage![]()
Also hab am 27.06 meine Abbruchblutungen habt 5 Tage. Und ca. am 20 ZT taten mir dann meine Brustwarzen weh und jetzt gehts wieder aber seit gestern habe ich Leichte Mens artige Schmerzen![]()
![]()
Also weiter abwarten und hoffen das die Mens wegbleibt
21.07.2012 10:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Gute Frage![]()
![]()
Ja Teils Teils
Einerseits hofft man das es im ersten ÜZ klappt aber irgendwie hat man auch kein Bock auf ein 50 Tage Zyklus
und am Ende ist man doch nicht Schwanger Deshalb darf ich mich da nicht so Verrückt machen.. habe aber am 28.07 ein Termin beim Endokrinologen hier in Hamburg und mal gucken der soll dan noch mal die Hormone checken ... Schilddrüse usw .. mal gucken was ich euch noch so berichten kann. Auch wenn ich weis ihr Hibbelt nicht ist es irgendwie beruhigend ... Die Männer können die Aufregung ja nicht immer so nach vollziehen .
Wie viele Kinder hast du? Besteht bei dir noch mehr Kinderwunsch?
21.07.2012 10:14
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Gute Frage![]()
![]()
Ja Teils Teils![]()
Einerseits hofft man das es im ersten ÜZ klappt aber irgendwie hat man auch kein Bock auf ein 50 Tage Zyklusund am Ende ist man doch nicht Schwanger
Deshalb darf ich mich da nicht so Verrückt machen.. habe aber am 28.07 ein Termin beim Endokrinologen hier in Hamburg und mal gucken der soll dan noch mal die Hormone checken ... Schilddrüse usw .. mal gucken was ich euch noch so berichten kann. Auch wenn ich weis ihr Hibbelt nicht ist es irgendwie beruhigend ... Die Männer können die Aufregung ja nicht immer so nach vollziehen .
Wir haben eine 5 Jährige Tochter die ein Einzelkind bleibt.
21.07.2012 10:22
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von ZoeEve:
Gute Frage![]()
![]()
Ja Teils Teils![]()
Einerseits hofft man das es im ersten ÜZ klappt aber irgendwie hat man auch kein Bock auf ein 50 Tage Zyklusund am Ende ist man doch nicht Schwanger
Deshalb darf ich mich da nicht so Verrückt machen.. habe aber am 28.07 ein Termin beim Endokrinologen hier in Hamburg und mal gucken der soll dan noch mal die Hormone checken ... Schilddrüse usw .. mal gucken was ich euch noch so berichten kann. Auch wenn ich weis ihr Hibbelt nicht ist es irgendwie beruhigend ... Die Männer können die Aufregung ja nicht immer so nach vollziehen .
Wir haben eine 5 Jährige Tochter die ein Einzelkind bleibt.
Achso ... ja aber find ich gut ... wir möchten auch nur ein Kind haben
wie heißt die kleine ? und aus welcher Stadt kommst du?
21.07.2012 12:28
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut, ich habe endlich mal durchgeschlafen, ohne aufzustehen und auf die Toilette zu müssen. Mensch das war so toll. Aber müde bin ich immer noch.
Mein großer darf heute bei Oma übernachten, mal sehen, was mein Mann und ich dann heute noch machen.
*
Gestern hatte ich ganz dolle Mensartige Rückenschmerzen, waren anscheinend Senkwehen, die ich im moment häufiger habe.
*
@ Sonne, willkommen hier bei uns. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Schwanger wirst.
*
Soweit ich mich doch erinnere, hibbelt doch Schneeflocke auch oder?
*
@ Kathy, oh, hat dein Freund also es schon einigen erzählt. Mach dir nix draus, er freut sich einfach. Oh man, der Test ist sowas von eindeutig.
Vielleicht siehst du ja am Dienstag schon das Herzchen schlagen. Ah, ich freu mich so für dich.
*
Ach ja, am Dienstag kommt meine Hebi mal vorbei, da schauen wir nach, ob ich noch was brauche und damit wir uns mal kennenlernen.
*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut, ich habe endlich mal durchgeschlafen, ohne aufzustehen und auf die Toilette zu müssen. Mensch das war so toll. Aber müde bin ich immer noch.
Mein großer darf heute bei Oma übernachten, mal sehen, was mein Mann und ich dann heute noch machen. *
Gestern hatte ich ganz dolle Mensartige Rückenschmerzen, waren anscheinend Senkwehen, die ich im moment häufiger habe.
*
@ Sonne, willkommen hier bei uns. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Schwanger wirst.
*
*
@ Kathy, oh, hat dein Freund also es schon einigen erzählt. Mach dir nix draus, er freut sich einfach. Oh man, der Test ist sowas von eindeutig.
Vielleicht siehst du ja am Dienstag schon das Herzchen schlagen. Ah, ich freu mich so für dich.
*
Ach ja, am Dienstag kommt meine Hebi mal vorbei, da schauen wir nach, ob ich noch was brauche und damit wir uns mal kennenlernen.
*
21.07.2012 12:31
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut, ich habe endlich mal durchgeschlafen, ohne aufzustehen und auf die Toilette zu müssen. Mensch das war so toll. Aber müde bin ich immer noch.Mein großer darf heute bei Oma übernachten, mal sehen, was mein Mann und ich dann heute noch machen.
*
*
*
*
*
*
Danke schön
hoffe ich auch Dir viel spaü beim Kuggeln
21.07.2012 12:49
Zitat von Kala87:
Danke, nicht mehr lange, dann habe ich Entkugelt.
Haha
Kann ja auch ganz schön sein
21.07.2012 14:19
@all: Wie geht es euch?
*
*
@Sonne: Ovaria Comb habe ich auch genommen und ab ES Bryophyllum und da hat es im ersten Anlauf, nach bis dahin 9 ÜZ, geklappt!
*
*
Hier mal für euch alle ein Bild von meinem zweiten Wunder! Habe so lange mit euch gehibbelt, aber noch kein Bild gezeigt...
Unser zweites Wunder!
*
*
@Sonne: Ovaria Comb habe ich auch genommen und ab ES Bryophyllum und da hat es im ersten Anlauf, nach bis dahin 9 ÜZ, geklappt!
*
*
Hier mal für euch alle ein Bild von meinem zweiten Wunder! Habe so lange mit euch gehibbelt, aber noch kein Bild gezeigt...
Unser zweites Wunder!
21.07.2012 14:21
Zitat von feenebeene:
@all: Wie geht es euch?
*
*
@Sonne: Ovaria Comb habe ich auch genommen und ab ES Bryophyllum und da hat es im ersten Anlauf, nach bis dahin 9 ÜZ, geklappt!![]()
*
*
Unser zweites Wunder!
Echt wow .. das ist schon mal gut ....
ja ich werde es auch weiter hin nehmen ..
vill klappt es ja auch bei mir ...
ich wünsche dir eine wunderbare zeit mit eurem kleinen engel ...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt