Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
21.07.2012 14:25
Zitat von Sonne2013:

Zitat von feenebeene:

@all: Wie geht es euch?
*
*
@Sonne: Ovaria Comb habe ich auch genommen und ab ES Bryophyllum und da hat es im ersten Anlauf, nach bis dahin 9 ÜZ, geklappt!
*
*
Hier mal für euch alle ein Bild von meinem zweiten Wunder! Habe so lange mit euch gehibbelt, aber noch kein Bild gezeigt...

Unser zweites Wunder!

Echt wow .. das ist schon mal gut ....

ja ich werde es auch weiter hin nehmen ..

vill klappt es ja auch bei mir ...

ich wünsche dir eine wunderbare zeit mit eurem kleinen engel ...

Danke, das ist lieb von dir! Daumen sind gedrückt, dass du schnell kugeln darfst!
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 14:29
Zitat von feenebeene:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von feenebeene:

@all: Wie geht es euch?
*
*
@Sonne: Ovaria Comb habe ich auch genommen und ab ES Bryophyllum und da hat es im ersten Anlauf, nach bis dahin 9 ÜZ, geklappt!
*
*
Hier mal für euch alle ein Bild von meinem zweiten Wunder! Habe so lange mit euch gehibbelt, aber noch kein Bild gezeigt...

Unser zweites Wunder!

Echt wow .. das ist schon mal gut ....

ja ich werde es auch weiter hin nehmen ..

vill klappt es ja auch bei mir ...

ich wünsche dir eine wunderbare zeit mit eurem kleinen engel ...

Danke, das ist lieb von dir! Daumen sind gedrückt, dass du schnell kugeln darfst!

ich berichte auf jedenfall
Kala87
36830 Beiträge
21.07.2012 16:13
@ Fee, ach gott ist der Mattis ein goldiger. Da kann ich es echt kaum erwarten meinen kleinen im Arm zu halten.
feenebeene
15331 Beiträge
21.07.2012 22:18
Zitat von Kala87:

@ Fee, ach gott ist der Mattis ein goldiger. Da kann ich es echt kaum erwarten meinen kleinen im Arm zu halten.

Danke! Bin auch soooo stolz und verliebt!
*
Ganz, ganz bald kannst du auch kuscheln!!!
kathy2102
3051 Beiträge
22.07.2012 08:44
@fee: oh wie süß dein kleiner aber auchi ist und so viele haare hat er auch schon... wahnsinn.... ist er denn friedlich und wieder gesund????

@kala: schön, dass deine hebi bald kommt...
na was hast mit deinem mann denn gestern noch so schönes gemacht??

ja mein freund meinte auch, sorry aber ich habe mich sehr gefreut.. daher erzählt... ist ok sagte ich.. habe es gestern meiner schwägerin (die hat gleich vor freude geweint) und meiner mama erzählt und sie haben sich gefreut....beider freuen sich sehr für uns... dann ist mein neffe grad 1 jahr alt und dan kommt schon das nächste kleine...
Kala87
36830 Beiträge
22.07.2012 13:49
Zitat von kathy2102:

@fee: oh wie süß dein kleiner aber auchi ist und so viele haare hat er auch schon... wahnsinn.... ist er denn friedlich und wieder gesund????

@kala: schön, dass deine hebi bald kommt...
na was hast mit deinem mann denn gestern noch so schönes gemacht??

ja mein freund meinte auch, sorry aber ich habe mich sehr gefreut.. daher erzählt... ist ok sagte ich.. habe es gestern meiner schwägerin (die hat gleich vor freude geweint) und meiner mama erzählt und sie haben sich gefreut....beider freuen sich sehr für uns... dann ist mein neffe grad 1 jahr alt und dan kommt schon das nächste kleine...

Ach, wir haben nix gemacht, haben nur TV geschaut.
*
Das ist ja schön, dass sich alle so für dich freuen. Ich freu mich ja auch und bin schon auf das erste Bildchen gespannt.
kathy2102
3051 Beiträge
22.07.2012 14:11
oh mensch du bist total süß... ja ich auch... werde es euch zeigen, sobald ich eins habe.. gehen gleich zum fußball, da mein freund ein freundschaftsspiel hat.. die sonne scheint auch kann ja nix schief gehen ....
nur leider ist mein freund die ganze woche in dänemark ab morgen und dann am we muss er wache schieben und kommt dann erst darauf die woche irgendwann wieder... leider... gerade jetz wo es so doof auf arbeit läuft.... nervt mich voll, aber er kann es leder auch nicht ändern, ist sein job... aber er ist total stolz papa zu werdenn

in 2 wochen sagen wir es seiner familie, an der geb.feier von seiner mama... dor sind eh alle da und bis dahi wissen wir auch schon mehr...
Kala87
36830 Beiträge
22.07.2012 14:22
Ja das ist natürlich kacke, wenn er nicht da ist. Versteh auch, dass du ihn auch brauchst, gerade wegen deiner Arbeit.
Aber hey, du packst das.
Wenn es dir zuviel wird, geh zum Doc und lass dich krankschreiben. MAch dich nicht wegen deinem Chef kaputt.
*
Oh da musst du erzählen, wie die Eltern drauf reagiert haben.
*
Wünsche euch viel spaß beim Fußball.
22.07.2012 15:41
Huhu ihr Süßen
Hab nun nicht alles gelesen, abe euch geht es gut das hab weiß ich.
Hier ist viel zu tun wir sind nur am machen und ich glaub ich habe schon wieder 5 kg abgenommen
Das Wetter wid immer besser und am mittwoch gönnen wir uns eine kleine Belohnung und gehen zum Mitternachstsschwimmen mit den kindern
Wünsch euch noch ein schönen Sonntag und ich versuch mich schnell wieder zu melden
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
22.07.2012 15:54
hi, dann wüschne ich dir viel viel spass.

morgen habe ich einen termin bei meiner FA. gucken was sie sagen wird.
kathy2102
3051 Beiträge
24.07.2012 06:39
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, dann wüschne ich dir viel viel spass.

morgen habe ich einen termin bei meiner FA. gucken was sie sagen wird.

hey flocke, was hat er fa gesagt??
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
24.07.2012 12:26
hi,

ICH BIN SCHWANGER

6woche und ein paar tage....
-Nora-
1376 Beiträge
24.07.2012 12:54
Zitat von Schneeflocke1987:

hi,