Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 11:10

Das war jetzt vor Kurzem in der Klinik! Ich könnte sofort wieder heulen, wenn ich das sehe! Zum Glück geht es ihm wieder gut!!!

Meine drei Männer!
04.08.2012 11:11
Ach man so ein gemeines Bild könnt ich glatt heulen, aber GsD ist er wieder gesund.
04.08.2012 11:12
So wir fahren jetzt mal los wünsch euch nen schönen Sonnigen Samstag
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 11:14
Zitat von ZoeEve:

So wir fahren jetzt mal los wünsch euch nen schönen Sonnigen Samstag

Viiiieeeeel Spaaaaaß beim Griiiiillllleeeeen!!!! Lass es dir schmecken!!!
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2012 15:42
@ Kathy, danke, das Essen war super schön. Wir haben die Zeit genossen zusammen.
Ich hoffe der kleine kommt bald. Gerade habe ich entdeckt, dass eine andere August-Mami, die mit mir ET hatte, ihre kleine Maus schon hat. Das ist echt depremierend. Ich will auch endlich.
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 17:09
Zitat von Kala87:

@ Kathy, danke, das Essen war super schön. Wir haben die Zeit genossen zusammen.
Ich hoffe der kleine kommt bald. Gerade habe ich entdeckt, dass eine andere August-Mami, die mit mir ET hatte, ihre kleine Maus schon hat. Das ist echt depremierend. Ich will auch endlich.

Die letzten Tage ziehen sich, hm???
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2012 17:36
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Die letzten Tage ziehen sich, hm???

Aber voll. Ich habe echt die Schnautze voll. Ich will endlich meinen kleinen im Arm halten.
Ich werde bestimmt noch übertragen. Ich mag aber nicht mehr.
Dadurch, dass auch bei den augustis fast täglich neue Babys geboren werden, will man auch endlich.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
04.08.2012 18:38
huhu, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende...

@kala
freut mich das, ihr ein schönen abend hattet. pass auf der kleine mann wird noch schneller kommen wie du gucken kannst...
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2012 18:58
Zitat von Schneeflocke1987:

@kala
freut mich das, ihr ein schönen abend hattet. pass auf der kleine mann wird noch schneller kommen wie du gucken kannst...

Ja ich wünschte nur, er würde jetzt kommen. Aber wenn er nicht mag, kann ich machen was ich will.
Dann muss ich ihn die Zeit lassen.
Aber es wird eh spätestens am ET eingeleitet, von daher, sind ja nur noch 18 Tage.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
04.08.2012 19:01
Zitat von Kala87:

@kala

Ja ich wünschte nur, er würde jetzt kommen. Aber wenn er nicht mag, kann ich machen was ich will.
Aber es wird eh spätestens am ET eingeleitet, von daher, sind ja nur noch 18 Tage.

ja das stimmt.
entbindes du normal oder wird ein ks gemacht
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2012 19:04

Zitat von Kala87:

@kala

ja das stimmt.

Also ich möchte normal entbinden.
Aber wenn es medizinisch Notwendig wäre, dann ein KS.
Aber bisher sieht alles gut aus für eine sontane Geburt.
Es wird bei mir ja nur am ET eingeleitet, wegen der SS-Diabetes.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
04.08.2012 19:07
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

@kala

ja das stimmt.

Also ich möchte normal entbinden.
Aber wenn es medizinisch Notwendig wäre, dann ein KS.
Aber bisher sieht alles gut aus für eine sontane Geburt.
Es wird bei mir ja nur am ET eingeleitet, wegen der SS-Diabetes.

achso ok... wann wurde bei dir die ss-diabetes festgestellt???
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2012 19:24
In der 26. Woche glaub ich wurde der Test gemacht.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
04.08.2012 19:50
Zitat von Kala87:

musstes du dafür was zahlen???
wenn ich , alle vier wochen zur untersuchung muss. und jedes mal ein ultraschall gemacht werden soll und ich ein bildchen haben will. muss ich 140euro dazu zahlen....
die machen mit allem geld
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2012 20:02

Zitat von Kala87:

musstes du dafür was zahlen???
wenn ich , alle vier wochen zur untersuchung muss. und jedes mal ein ultraschall gemacht werden soll und ich ein bildchen haben will. muss ich 140euro dazu zahlen....
die machen mit allem geld

Ja ich habe 15 Euro gezahlt + 5 Euro für den Saft, der gebraucht wird für den Test. Bekommt man aber von der KK wieder zurück, also eine quittung austellen lassen, falls du es beim FA zahlen musst.
*
Wegen US, ich habe auch so etwas, ich zahle bei jeder US untersuchung 11,90 extra. Mein Fa bietet sowas nicht an, dass man gleich 140 Euro zahlt. Er macht es nach jeder untersuchung und dann bezahle ich.
*
Ja das machen die auch, aber mir ist es wert, den extra US zu haben, dadurch habe ich mich immer sicher gefühlt und wusste, dass es meinen kleinen gut geht. Vorgeschrieben sind ja nur 3 US untersuchungen, die die KK zahlt und mehr nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt