Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 09:54
Das war auch noch nicht alles an Mumi, was ich hätte abpumpen können!
Ob das noch normal ist???
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 09:56
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Man du bist ja voll die Milchbar was
*
Leider ist hier das Wetter nicht so traumhaft wie bei dir

Habe es gerade gelesen... Geht ja gar nicht- wo ihr doch grillen wollt!!! Ich drücke die Daumen, dass es noch besser wird!

NA zumindest soll es nicht regnen und trocken bleiben, aber das sieht grad nicht danach aus

Vielleicht wird es ja noch!
04.08.2012 09:58
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*

Habe es gerade gelesen... Geht ja gar nicht- wo ihr doch grillen wollt!!! Ich drücke die Daumen, dass es noch besser wird!

NA zumindest soll es nicht regnen und trocken bleiben, aber das sieht grad nicht danach aus

Ja ich hoffe es mal
*
Naja würd gern wissen wie viel in der anderen noch drin ist
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 09:59
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*

Ja ich hoffe es mal
*

Mindestens genauso viel- da war er heute noch gar nicht dran! Und ich wundere mich, warum mein Sohn immer nur an einer Brust pro Mahlzeit trinken mag!
04.08.2012 10:01
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*

Ja ich hoffe es mal
*

Mindestens genauso viel- da war er heute noch gar nicht dran! Und ich wundere mich, warum mein Sohn immer nur an einer Brust pro Mahlzeit trinken mag!

Na du machst ihn eben schon mit einem Mops satt
kathy2102
3051 Beiträge
04.08.2012 10:17
guten morgen mädels,
mir geht es soweit gut.. die nächte kann ich leider nicht mehr so gut schlafen, muss jetz mindestens 1x die nacht auf klo, was ich vorher nie musste, dann bin ich ständig wach und drehe mich von einer auf die anderen seite...
gestern abend haben wir mit freunden gegrillt... war schön und lustig, aber gerade als mein freund den grill an hatte hat es in strömen geregnet.. habe gesagt nun musste durch jacke an, nen freund mit dem familienschirm dazugestellt damit die einiger maßen trocken bleiben .... nachher wenn mein freund wach ist machen wir uns fertig und dann geht es ab nach hl shoppen und evtl. unseren reciver wegbringen bzw tauschen, da gehen einige sachen leider nicht mehr...heute abend gehen wir schön essen mit der familie mit meinem freund... morgen evtl. fußball gucken, da mien freund sein 1. saisonspiel hat..

@zoe: schön, dass ihr heute grillen wollt und du fleißig warst zu hause...arbeitest du gar nciht mehr in dem klamottenladen?? und was ist mit dem job in der tanke geworden???? neugirig frag ..... wünsche euch ein schönes we...

@fee: ist ja wahnsinn das du soviel mumi noch hast, aber ich denke das ist normal, kann man nicht einige monate mumi bekommen?? schadet doch auch nicht... hoffe sonst geht es deinen 3 jungs gut?? und dir auch??

@flocke: warst du krankgeschrieben wenn du montag erst wieder arbeiten musst??? wissen die das auf arbeit schon das du ss bist???

@kala: oh süße, ich wünsche dir, dass du bald deinen sohn bekommen tust... und dich nicht mehr weiter qualen musst...
wie war euer essen gestern abend?? oh wie schön, bei euch fangen die ferien an und bei uns sind sie schon zu ende....
04.08.2012 10:19
Ach was für ein Pech mit dem Grillen bei euch gestern.
Also ich hab nie in nem Klamottenladen gearbeitet, aber ich arbeite da schon lange nicht mehr.
Der Job an der Tanke da hab ich auch noch kein Bescheid bekommen also weiter warten.
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 10:28
Ja klar kann man so lange Mumi haben! Manche können ja über Jahre stillen! Ich bin nur immer wieder überrascht, wieviel es ist! BIn aber echt froh darüber, dass es mit dem Stillen so super klappt! Mattis hat auch gerade schon alles vernichtet und jetzt liegt er zufrieden in seiner Wippe und turnt!
04.08.2012 10:30
Wird mal wieder zeit für neue Bilder
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 10:36
Zitat von ZoeEve:

Habe ich auch eben gedacht! Aber ich finde dieses blöde Ladegerät für die Kamera nicht! Jetzt habe ich eine sau teure Kamera und kann sie nicht aufladen!!!
04.08.2012 10:38
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Habe ich auch eben gedacht! Aber ich finde dieses blöde Ladegerät für die Kamera nicht! Jetzt habe ich eine sau teure Kamera und kann sie nicht aufladen!!!

Toll
Du böses Mädchen geh suchen
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2012 10:42
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Toll

Ich habe alles auf den Kopf gestellt! Aber irgendwo muss ich es ja übersehen haben!!!
04.08.2012 10:45
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Toll

Ich habe alles auf den Kopf gestellt! Aber irgendwo muss ich es ja übersehen haben!!!

Kann ja nicht weg sein!
Sowas hasse ich wen ich was suche und es nicht finde.
Hab die letzten 2 Wochen mein Schlüssel gesucht und hab ihn in der Jacke von meinem Mann gefunden.
kathy2102
3051 Beiträge
04.08.2012 10:49
@zoe: oh wie super..was macht dein mann mit dem schlüssel? hat er keinen eigenen???

@fee: na dann mal schön suchen....
04.08.2012 10:51
Ach der hat seinen bestimmt nicht gefunden und hat meinen eingesteckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt