Hibbeln und Kugeln
03.08.2012 15:50
Ja, das machen wir auch.
Oh man, mein Mann und ich haben gerade Hausordnung gemacht, hab ich geschwitzt. Nachdem es bei uns hier ja keiner macht.
Nun war ich duschen und fühl mich wie neu geboren.
*
Den Haushalt machen und putzen etc. soll ja auch anregen, damit die Babys kommen. Vielleicht hats ja geholfen.
*
Ich freu mich schon tierisch auf heute abend. Wir versuchen die Zeit noch zu genießen.
Ich wünsche euch allen ein tolles wochenende.
Oh man, mein Mann und ich haben gerade Hausordnung gemacht, hab ich geschwitzt. Nachdem es bei uns hier ja keiner macht.
*
Den Haushalt machen und putzen etc. soll ja auch anregen, damit die Babys kommen. Vielleicht hats ja geholfen.
*
Ich freu mich schon tierisch auf heute abend. Wir versuchen die Zeit noch zu genießen.
Ich wünsche euch allen ein tolles wochenende.
03.08.2012 16:53
Zitat von Kala87:
Ja, das machen wir auch.
*
Den Haushalt machen und putzen etc. soll ja auch anregen, damit die Babys kommen. Vielleicht hats ja geholfen.![]()
*
Ich wünsche euch allen ein tolles wochenende.![]()
Ja glaub ich das du geschwitzt hast hab heute auch geputzt und gewaschen wie ne verrückte, aber es muss ja sein.
Hoffe dein kleiner kommt an einem nicht zu heißen Tag auf die Welt.
Hat dein großer nicht auch bald Geb
03.08.2012 17:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ja, das machen wir auch.
*
Den Haushalt machen und putzen etc. soll ja auch anregen, damit die Babys kommen. Vielleicht hats ja geholfen.![]()
*
Ja glaub ich das du geschwitzt hast hab heute auch geputzt und gewaschen wie ne verrückte, aber es muss ja sein.
Hat dein großer nicht auch bald Geb![]()
Ja, das hoffe ich auch, aber wenns doch so heiß werden sollte, dann kann ich es auch nicht ändern.
*
Er hat am 04.09. also nicht mehr so lange.
Der große hofft nur, dass der kleine nicht an seinem Geb. kommt. Aber das wird er nicht, das habe ich ihn schon versichert.
03.08.2012 17:09
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ja, das machen wir auch.
*
*
Hat dein großer nicht auch bald Geb![]()
Ja, das hoffe ich auch, aber wenns doch so heiß werden sollte, dann kann ich es auch nicht ändern.![]()
*
Er hat am 04.09. also nicht mehr so lange.
Der große hofft nur, dass der kleine nicht an seinem Geb. kommt. Aber das wird er nicht, das habe ich ihn schon versichert.
Ja ändern kannst es eh nicht.
*
Aso ja er hat ja im September dachte im August.
03.08.2012 17:15
Ne Ne, im September hat er.
So ich muss mich nun mal fertig machen, um 19 Uhr gehen wir Essen.
So ich muss mich nun mal fertig machen, um 19 Uhr gehen wir Essen.
03.08.2012 18:41
hi,
@kala : ich hoffe das die beschwerden bald wieder weg gehen.
ich wünsche euch einen wunderschönen abend.
@zoe : ich kenne das, nur mal kurz einkaufen. und dann trifft man noch ein oder den anderen. dann verfliegt die zeit.
wir sind sonntag zum grillen eingeladen. sonst machen wir nichts.
wüsche euch allen ein schönes wochenende
@kala : ich hoffe das die beschwerden bald wieder weg gehen.
ich wünsche euch einen wunderschönen abend.
@zoe : ich kenne das, nur mal kurz einkaufen. und dann trifft man noch ein oder den anderen. dann verfliegt die zeit.
wir sind sonntag zum grillen eingeladen. sonst machen wir nichts.
wüsche euch allen ein schönes wochenende
03.08.2012 19:19
ja das ist immer gefährlich, aber mien Glück war das ich kein Geld ausgeben musste
*
So hab grad nen Anruf bekommen das wir Morgen nochmal zu meinen Eltern gehen um zu helfen naja für Grillen mach ich alles
*
So hab grad nen Anruf bekommen das wir Morgen nochmal zu meinen Eltern gehen um zu helfen naja für Grillen mach ich alles
03.08.2012 19:23
Zitat von ZoeEve:
ja das ist immer gefährlich, aber mien Glück war das ich kein Geld ausgeben musste![]()
*
So hab grad nen Anruf bekommen das wir Morgen nochmal zu meinen Eltern gehen um zu helfen naja für Grillen mach ich alles![]()
![]()
seitdem ich schwanger bin habe ich schon 4mal gegrillt. vorher vielleicht alle 2 monate und jetzt. egal...
wenn du ein bunten gemischten salat machst. welches dressing nimmst du oder bereites du zu???
03.08.2012 20:57
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
ja das ist immer gefährlich, aber mien Glück war das ich kein Geld ausgeben musste![]()
*
So hab grad nen Anruf bekommen das wir Morgen nochmal zu meinen Eltern gehen um zu helfen naja für Grillen mach ich alles![]()
![]()
seitdem ich schwanger bin habe ich schon 4mal gegrillt. vorher vielleicht alle 2 monate und jetzt. egal...
wenn du ein bunten gemischten salat machst. welches dressing nimmst du oder bereites du zu???
Ich mach immer die Dressing von Knorr diese Salat Krönung.
Am liebsten mag ich die Würzigen Gartenkräuter oder Paprika Kräuter.
04.08.2012 09:38
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Wir trinken gleich Kaffee und dann gehts nochmal zu meinen Eltern.
Das Wetter ist leider doof bewölkt und hatte geregnet naja vielleicht wird es noch besser wollen doch heute grillen.
*
Kala wie war dein Essen mit deinem Mann?
Wie geht es euch?
*
Wir trinken gleich Kaffee und dann gehts nochmal zu meinen Eltern.
Das Wetter ist leider doof bewölkt und hatte geregnet naja vielleicht wird es noch besser wollen doch heute grillen.
*
Kala wie war dein Essen mit deinem Mann?
04.08.2012 09:45
Guten Morgen Mädels!
*
*
Ich habe gerade aus nur einer Brust 125ml Mumi abgepumpt und das obwohl mein Schatz ja heute schon getrunken hat!!!
An der anderen Seite war ich noch überhaupt nicht dran- die Flasche ist voll- soll ja noch ein bisschen Tee gegen Bauchweh mit rein!
*
*
Wir wollten eigentlich auf den Spielplatz, aber meine Freundin hat abgesagt, weil ihr Sohn wohl die Nacht zum Tag gemacht hat und jetzt schläft!
Dabei ist hier soooo schönes Wetter!
*
*
So- werde Mattis mal seine Mumi geben- er hatte heute Nancht auch wieder mit Bauchweh zu tun und da hilft ihm Mumi mit Tee immer sehr gut!
*
*
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt auch so ein traumhaftes Wetter!
*
*
Ich habe gerade aus nur einer Brust 125ml Mumi abgepumpt und das obwohl mein Schatz ja heute schon getrunken hat!!!
An der anderen Seite war ich noch überhaupt nicht dran- die Flasche ist voll- soll ja noch ein bisschen Tee gegen Bauchweh mit rein!
*
*
Wir wollten eigentlich auf den Spielplatz, aber meine Freundin hat abgesagt, weil ihr Sohn wohl die Nacht zum Tag gemacht hat und jetzt schläft!
Dabei ist hier soooo schönes Wetter!
*
*
So- werde Mattis mal seine Mumi geben- er hatte heute Nancht auch wieder mit Bauchweh zu tun und da hilft ihm Mumi mit Tee immer sehr gut!
*
*
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt auch so ein traumhaftes Wetter!
04.08.2012 09:49
Man du bist ja voll die Milchbar was
*
Leider ist hier das Wetter nicht so traumhaft wie bei dir
*
Leider ist hier das Wetter nicht so traumhaft wie bei dir
04.08.2012 09:51
Zitat von ZoeEve:
Man du bist ja voll die Milchbar was![]()
*
Leider ist hier das Wetter nicht so traumhaft wie bei dir![]()
Habe es gerade gelesen...
Geht ja gar nicht- wo ihr doch grillen wollt!!! Ich drücke die Daumen, dass es noch besser wird!
04.08.2012 09:53
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Man du bist ja voll die Milchbar was![]()
*
Leider ist hier das Wetter nicht so traumhaft wie bei dir![]()
Habe es gerade gelesen...![]()
Geht ja gar nicht- wo ihr doch grillen wollt!!! Ich drücke die Daumen, dass es noch besser wird!
![]()
NA zumindest soll es nicht regnen und trocken bleiben, aber das sieht grad nicht danach aus
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt