Hibbeln und Kugeln
29.07.2012 20:06
Zitat von kathy2102:
danke das total lieb, bin auch gespannt wie es weiter geht...
@kala: wie geht es dir so??
ich habe zur zeit kaum hunger, wenn doch, dan gehe ich überall gucken aber finde leider nix passendes... oder auch beim einkaufen denke ich ja das und wenn ich davor stehe ach ne doch nciht.. hattet ihr das auch??
Ja, mir gehts ganz gut. Bin nur heute nach durch eine Wehe aufgewacht, musste dann pipi und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Denke es war eine Senkwehe.
So gings mir aber auch, habe immer geschaut, was ich Essen soll. Es war nie wirklich was passendes im Haus und das einkaufen war die Hölle. Hab zu meinem Mann immer dann gesagt, nimm was du willst, ich kann mich nicht entscheiden.
29.07.2012 20:09
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
ich habe zur zeit kaum hunger, wenn doch, dan gehe ich überall gucken aber finde leider nix passendes... oder auch beim einkaufen denke ich ja das und wenn ich davor stehe ach ne doch nciht.. hattet ihr das auch??
Ja, mir gehts ganz gut. Bin nur heute nach durch eine Wehe aufgewacht, musste dann pipi und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Denke es war eine Senkwehe.
So gings mir aber auch, habe immer geschaut, was ich Essen soll. Es war nie wirklich was passendes im Haus und das einkaufen war die Hölle. Hab zu meinem Mann immer dann gesagt, nimm was du willst, ich kann mich nicht entscheiden.
na das kann ja dann ncoh spannend werden... bin mal gespannt...
mein freund kommt morgen wieder endlich und dann wohl immer mal wieder paar tage oder auch wochen weg.. mal abwarten..
29.07.2012 20:11
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
na das kann ja dann ncoh spannend werden... bin mal gespannt...
mein freund kommt morgen wieder endlich und dann wohl immer mal wieder paar tage oder auch wochen weg.. mal abwarten..
Ja, ich bin froh, wenn er endlich kommt.
*
Na ist doch schön, wenn er wieder kommt. Genießt die Zeit zu zweit.
30.07.2012 12:27
hallo mädels, oh man heute ist der erste tag wo mie richrig übel ist. hab mir schon was zu essen gemacht. aber es hilft nicht.
das penicilin schlägt an. mein hls ist nicht ganz so rot.
hoffe euch gehts gut???
drück euch ganz doll....
das penicilin schlägt an. mein hls ist nicht ganz so rot.
hoffe euch gehts gut???
drück euch ganz doll....
30.07.2012 19:00
So hier mal mein Bauch.
*
Da hat sich einiges getan, aber gesenkt hat er sich noch nicht wirklich oder?!
*
*
Da hat sich einiges getan, aber gesenkt hat er sich noch nicht wirklich oder?!
*
30.07.2012 20:41
dein bauch sieht wie immer toll aus.
ne sieht noch nicht gesenkt aus....
ne sieht noch nicht gesenkt aus....
01.08.2012 19:28
hey kala: toller bauch.... wie geht es dir sonst so???
@flocke: ich hoffe deine überkeit ist wieder weg.. wie geht es dir sonst so?
@me: mir geht es soweit gut, ich bin nur jeden tag total müde und schlapp, und ab und zu ist mir etwas flau im magen, aber sonst geht es mir gut.... außer arbeit, aber das geht auch.. da trudeln jeden tag bewerbungen ein
... hoffe das er schnell eine findet und ich zu hause bleiben kann... habe am dienstag einen fa termin und bekomme dann meinen mutterpass... freu mich schon...
haben es gestern der familie von meinem freund erzählt....
meine schwima hatte geb und dort war sein mittlerer bruder mit der famile.. haben schön zusammen gegessen und dann meinte mein freund ob er den abend noch toller machen darf und alle so sag was los... dann meinte er zu seiner mama... das sie nächstes jahr noch einmal oma wird... da sagte sie das ihr bestes GEB.geschenk bisher... alle waren sehr gerührt und haben sich total gefreut und haben tränen in den augen gehabt.. dann wollten sie alles wissen und sein bruder hat noch so viele sachen wie bett usw.. so das wir so gut wie kaum was kaufen müssen... echt cool....
@flocke: ich hoffe deine überkeit ist wieder weg.. wie geht es dir sonst so?
@me: mir geht es soweit gut, ich bin nur jeden tag total müde und schlapp, und ab und zu ist mir etwas flau im magen, aber sonst geht es mir gut.... außer arbeit, aber das geht auch.. da trudeln jeden tag bewerbungen ein
... hoffe das er schnell eine findet und ich zu hause bleiben kann... habe am dienstag einen fa termin und bekomme dann meinen mutterpass... freu mich schon... haben es gestern der familie von meinem freund erzählt....
meine schwima hatte geb und dort war sein mittlerer bruder mit der famile.. haben schön zusammen gegessen und dann meinte mein freund ob er den abend noch toller machen darf und alle so sag was los... dann meinte er zu seiner mama... das sie nächstes jahr noch einmal oma wird... da sagte sie das ihr bestes GEB.geschenk bisher... alle waren sehr gerührt und haben sich total gefreut und haben tränen in den augen gehabt.. dann wollten sie alles wissen und sein bruder hat noch so viele sachen wie bett usw.. so das wir so gut wie kaum was kaufen müssen... echt cool....
01.08.2012 20:38
@ Kathy, mir gehts gut. Hab hier und da mal eine Wehe, aber nicht so schlimm, dass ich deswegen ins KH gehe.
*
Das freut mich ja, dass die Familie es so toll aufgenommen hat. Kann mir das Bildlich vorstellen, wie sich die Mutter gefreut hat und alle anderen.
Na das ist doch super, dass ihr die Sachen vom Bruder bekommt, so braucht ihr nicht so viel kaufen.
*
Das freut mich ja, dass die Familie es so toll aufgenommen hat. Kann mir das Bildlich vorstellen, wie sich die Mutter gefreut hat und alle anderen.
Na das ist doch super, dass ihr die Sachen vom Bruder bekommt, so braucht ihr nicht so viel kaufen.
02.08.2012 19:00
Hi,
Uns geht es gut und euch?
So bin wieder zu Hause der Umzug ist fast geschafft und den Rest kriegen meine Eltern alleine hin.
Hab mal eben aufgeräumt und hab mit Zoe gebadet gleich wird gegessen.
Morgen muss ich dann mal grund Reinigen wenn mein Mann Arbeiten ist und noch ein paar Maschinen Wäsche waschen.
Uns geht es gut und euch?
So bin wieder zu Hause der Umzug ist fast geschafft und den Rest kriegen meine Eltern alleine hin.
Hab mal eben aufgeräumt und hab mit Zoe gebadet gleich wird gegessen.
Morgen muss ich dann mal grund Reinigen wenn mein Mann Arbeiten ist und noch ein paar Maschinen Wäsche waschen.
02.08.2012 21:06
hey ihr lieben,
habe heute einen brief von meiner frauenärztin bekommen und da hatte ich schon panik...
da steht drin, dass ich einen SELENMANGEL habe und daher tabletten nehmen muss 1x täglich 1 tablette.... kennt sich damit jemand aus oder weiß jemand was das ist????
habe heute einen brief von meiner frauenärztin bekommen und da hatte ich schon panik...
da steht drin, dass ich einen SELENMANGEL habe und daher tabletten nehmen muss 1x täglich 1 tablette.... kennt sich damit jemand aus oder weiß jemand was das ist????
03.08.2012 14:16
hi, mir gehts soweit ganz gut. außer diese doofe übelkeit jeden morgen. manchmal habe ich noch dieses ziehen.
habe schon voll bammel montag wieder arbeiten zu gehn. gucken ob die mir ende des monats mein vertrag verlängern werden.
lg
habe schon voll bammel montag wieder arbeiten zu gehn. gucken ob die mir ende des monats mein vertrag verlängern werden.
lg
03.08.2012 14:17
Zitat von kathy2102:
hey ihr lieben,
sorry habe ich noch nie gehört. wird schon nicht so schlimm sein.
03.08.2012 14:34
Hallo ihr lieben,
Man da habt ihr ja schöne SS Beschwerden was, aber die gehen auch wieder weg.
*
Kathy: Leider weiß ich nicht was das ist ruf doch den FA mal an und frag nach.
*
So hab mich zu Hause wieder eingelebt und erstmal 6 Maschinen Wäsche gewaschen.
Wollte dann noch "kurz" einkaufen gehen und hab meine Schwiegeroma getroffen und dann wurde aus dem Kurz 2,5 Stunden ein Frühstück und neue Schuhe
Am WE haben wir bis jetzt noch nix vor
Was macht ihr so?
Man da habt ihr ja schöne SS Beschwerden was, aber die gehen auch wieder weg.
*
Kathy: Leider weiß ich nicht was das ist ruf doch den FA mal an und frag nach.
*
So hab mich zu Hause wieder eingelebt und erstmal 6 Maschinen Wäsche gewaschen.
Wollte dann noch "kurz" einkaufen gehen und hab meine Schwiegeroma getroffen und dann wurde aus dem Kurz 2,5 Stunden ein Frühstück und neue Schuhe
Am WE haben wir bis jetzt noch nix vor
Was macht ihr so?
03.08.2012 14:39
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?!
*
@ Kathy, sorry weiß es nicht, frag doch deinen FA einfach mal.
*
@ Schnee, die Übelkeit geht auch wieder weg.
*
@ Zoe, na da hast du ja einiges getan heute. So kann man es auch machen und schon hast du neue Schuhe.
*
Ansonsten gibts nix neues. Der kleine ist immer noch im Bauch, er mag anscheinend nicht raus kommen. Hat ja auch noch ein wenig Zeit, aber ich mag nicht mehr.
Naja, nicht mehr lange. Ich wünschte mir trotzdem, dass endlich die Blase platzen würde, dann wüsste ich, es geht los.
*
Geplant ist heute, dass mein Mann und ich erstmal Essen gehen. Mein großer schläft bei Oma. Er hat ja Ferien.
Da haben mein Mann und ich uns gedacht, dann genießen wir die Zeit nochmal zu zweit, da es die Chance mit zwei Kindern nicht mehr so schnell gibt.
*
*
Alles klar bei euch?!
*
@ Kathy, sorry weiß es nicht, frag doch deinen FA einfach mal.
*
@ Schnee, die Übelkeit geht auch wieder weg.
*
@ Zoe, na da hast du ja einiges getan heute. So kann man es auch machen und schon hast du neue Schuhe.
*
Ansonsten gibts nix neues. Der kleine ist immer noch im Bauch, er mag anscheinend nicht raus kommen. Hat ja auch noch ein wenig Zeit, aber ich mag nicht mehr.
Naja, nicht mehr lange. Ich wünschte mir trotzdem, dass endlich die Blase platzen würde, dann wüsste ich, es geht los.
*
Geplant ist heute, dass mein Mann und ich erstmal Essen gehen. Mein großer schläft bei Oma. Er hat ja Ferien.
Da haben mein Mann und ich uns gedacht, dann genießen wir die Zeit nochmal zu zweit, da es die Chance mit zwei Kindern nicht mehr so schnell gibt.
*
03.08.2012 15:19
Kala schöne Idee würde ich machen
und bald ist er ja da dann kannst kuscheln
und bald ist er ja da dann kannst kuscheln
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt