Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 13:30
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schneeflocke1987:

warum bügels du nie????

Wüsste nicht wozu?
Meine Wäsche ist Faltenfrei da muss ich nicht bügeln

wie bekommtst du das hin???
25.10.2012 13:31

Zitat von ZoeEve:

warum bügels du nie????

Wüsste nicht wozu?

keine Ahnung ist einfach so.
Ich lass die wäsche nicht lange in der Maschine wenn sie fertig ist und häng sie grade auf.
Schüttel sie ordentlich aus bevor ich sie aufhänge
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 13:33
Zitat von ZoeEve:

Zitat von ZoeEve:

warum bügels du nie????

Wüsste nicht wozu?

Ich lass die wäsche nicht lange in der Maschine wenn sie fertig ist und häng sie grade auf.

mach ich genau so wie du. aber es gibt tage da sind die sachen einfach faltig. deswegen bügel ich die sachen immer
25.10.2012 13:34

Zitat von ZoeEve:

Zitat von ZoeEve:

...

mach ich genau so wie du. aber es gibt tage da sind die sachen einfach faltig. deswegen bügel ich die sachen immer

hhmm keine Ahnung wieso das so ist.
Bin nur froh das ich es nicht machen muss.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 13:39
Zitat von ZoeEve:

Zitat von ZoeEve:

...

ich bügel sehr sehr gerne.
25.10.2012 13:41

Zitat von ZoeEve:

Zitat von ZoeEve:

...

ich bügel sehr sehr gerne.

Aso na wenn du es gerne machst ist es ja in Ordnung
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 13:45
so werde jetzt mal so langsam anfangen.
morgen fahren wir ja nach holland im baby outlet laden. und schließend wollen wir noch aufen markt fisch essen

wünsche euch allen ein schönen tag....

und dir eine ruhige schicht....
25.10.2012 13:46
Na dann Viel Spaß euch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 13:46
danke dir...
feenebeene
15332 Beiträge
25.10.2012 14:45
@Schnee: Wir haben keine Babywanne gekauft! Wir haben Mattis von ANfang an in der großen Wanne gebadet... Und wegen der Wickelkombi- die ist bestimmt angenehm beim Baden, wegen der Höhe, aber ansonsten musst du die nicht kaufen- es geht genauso gut auf dem bett, Sofa, Decke,... Die brachst du nur kaufen, wenn du es gerne möchtest!
*
*
*
Mattis geht es solala... Er hat kein Fieber und ich hoffe, dass es so bleibt!
Ansonsten hat er eben über eine Stunde gebraucht, bis er eingeschlafen ist und man merkt, dass er sich unwohl fühlt... Mein armer kleiner Schatz!
kathy2102
3051 Beiträge
25.10.2012 16:33
hey,

@fee: ja rolf zukowski hat immer schöne kinderlieder gemacht... das lied kenne ich. da wir früher viel seine videos gesehen und auch kassetten hatten... alles gute für deinen kleinen mann, dass es ihm weiterhin gut geht...

@schnee: muss dein mann nicht arbeiten oder hat er urlaub, so dass ihr nach holland fahren könnt?? wie kommt ihr darauf nach holland zu fahren???

@zoe: lass dir deine zeit nicht zu lag werden auf arbeit...

@me: haben uns grad die vaterschaftsanerkennungsurkunde besorgt, dann brauchen wir das später nicht mehr....
feenebeene
15332 Beiträge
25.10.2012 16:50
Zitat von kathy2102:

hey,

@fee: ja rolf zukowski hat immer schöne kinderlieder gemacht... das lied kenne ich. da wir früher viel seine videos gesehen und auch kassetten hatten... alles gute für deinen kleinen mann, dass es ihm weiterhin gut geht...

@schnee: muss dein mann nicht arbeiten oder hat er urlaub, so dass ihr nach holland fahren könnt?? wie kommt ihr darauf nach holland zu fahren???

@zoe: lass dir deine zeit nicht zu lag werden auf arbeit...

@me: haben uns grad die vaterschaftsanerkennungsurkunde besorgt, dann brauchen wir das später nicht mehr....

Mattis geht es leider nicht mehr so gut... Er ist sehr unruhig und weinerlich und ich kann mich keine 2m von ihm entfernen,ohne, dass er meckert...
Habe ihm eben ein Zäpfchen gegeben und danach hatte er ziemlich direkt Dünnschiss und ich musste ihn erstmal umziehen, was er sowieso nicht mag...
*
*
Die Vaterschaftsanerkennung haben wir auch vor der Geburt gemacht, genauso, wie die Regelung vom Nachnamen und das gemeinsame Sorgerecht...
kathy2102
3051 Beiträge
25.10.2012 16:54
die frau vom standesamt meinte zu uns wenn wir eh vor haben zu heiraten und wir geld sparen wollen, dann brauchen wir das mit der namensänderung nicht machen lassen denn das kind heißt eh dann bei der eheschließung so wir mein freund dann... so sparen wir geld, ansonsten müssten wir überall hin fahren und dann noch extra geld dafür bezahlen.... mein freund meinte dann ok, er heißt erst wie du und wir heiraten ja eh in naher zukunft irgendwann und dann heißen wir alle wie er...

an was muss man denn noch so denken bevor das kind da ist ??
feenebeene
15332 Beiträge
25.10.2012 17:01
Wir haben da gar nichts bezahlt...
Zitat von kathy2102:

die frau vom standesamt meinte zu uns wenn wir eh vor haben zu heiraten und wir geld sparen wollen, dann brauchen wir das mit der namensänderung nicht machen lassen denn das kind heißt eh dann bei der eheschließung so wir mein freund dann... so sparen wir geld, ansonsten müssten wir überall hin fahren und dann noch extra geld dafür bezahlen.... mein freund meinte dann ok, er heißt erst wie du und wir heiraten ja eh in naher zukunft irgendwann und dann heißen wir alle wie er...

an was muss man denn noch so denken bevor das kind da ist ??
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 17:17
hi, mein mann seit seit gestern schon urlaub. da wir ja nächste woche im urlaub fahren.
Da es da ein großen baby outelt laden gibt. deswegen fahren wir dahin. und hinterher auch fisch zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt