Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.10.2012 13:07
Hallo sarah, ich würde dem kind, sofort den namen seines papa geben. da ihr ja bestimmt demnächst heiraten wollt.
feenebeene
15331 Beiträge
27.10.2012 14:57
Meine zwei Jungs haben den Nachnamen vom Papa... Beim Großen hieß es noch, dass er ja auch mal heiraten möchte... Dieses Mal haben wir uns entschieden, dass der Kleine nicht anders heißen soll, als der Große, auch, wenn eine Hochzeit wohl niemals stattfinden wird...
Manchmal hätte ich lieber, dass sie so heißen wie ich, aber was ist schon ein Nachname...
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.10.2012 15:16
@fee : da hast du recht, was ist schon ein Nachnahme.
27.10.2012 15:31
So sind wieder da es war echt schön , aber sau kalt naja Zoe hat sich gefreut soooo viele Bonbons zu bekommen

Kathy wenn du weißt das ihr aufjedenfall Heiraten werdet dann gib dem Kind den Namen des Vaters ist leichter.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.10.2012 19:15
oh man, ich ärger mich heute nur über mein mann. er entscheidet einfach über mein kopf. ich hasse ihn heute...
sorry musste ein mal luft raus lassen
feenebeene
15331 Beiträge
27.10.2012 19:46
Was wichtiges oder geht es dir rein ums Prinzip?
Zitat von Schneeflocke1987:

oh man, ich ärger mich heute nur über mein mann. er entscheidet einfach über mein kopf. ich hasse ihn heute...
feenebeene
15331 Beiträge
27.10.2012 19:48
N´abend Mädels!
feenebeene
15331 Beiträge
27.10.2012 19:49
Zitat von ZoeEve:

So sind wieder da es war echt schön , aber sau kalt naja Zoe hat sich gefreut soooo viele Bonbons zu bekommen

Kathy wenn du weißt das ihr aufjedenfall Heiraten werdet dann gib dem Kind den Namen des Vaters ist leichter.

Das freut mich!
27.10.2012 19:52
Zitat von feenebeene:

N´abend Mädels!

Hallo Schnucki
Wie geht es Mattis?
27.10.2012 19:52
Zitat von Schneeflocke1987:

Was los?
feenebeene
15331 Beiträge
27.10.2012 20:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

N´abend Mädels!

Hallo Schnucki
Wie geht es Mattis?

Lieb, dass du fragst! Es geht ihm wieder besser! Markus war heute mit ihm zur Babymassage und danach war er tiefenentspannt!
Zumindest so lange, bis er unter die Heizung gerobbt ist und nicht mehr alleine raus kam...
27.10.2012 20:23
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

N´abend Mädels!

Hallo Schnucki
Wie geht es Mattis?

Lieb, dass du fragst! Es geht ihm wieder besser! Markus war heute mit ihm zur Babymassage und danach war er tiefenentspannt!
Zumindest so lange, bis er unter die Heizung gerobbt ist und nicht mehr alleine raus kam...

hätte ich gern gesehen wie er da liegt und nicht mehr zurück kommt.
Bist heute wieder alleine?
feenebeene
15331 Beiträge
27.10.2012 20:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

N´abend Mädels!

Hallo Schnucki
Wie geht es Mattis?

Ohne Markus, ja... Ist aber nicht schlimm...
27.10.2012 20:29
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Ja das meinte ich.

So heute futter ich mal nach langer Zeit wieder Chips. Man schmecken die gut und Morgen back ich die ersten Kekse
Hab den teig schon im Kühlschrank
feenebeene
15331 Beiträge
27.10.2012 20:32
Ich mache morgen mir Fynn Muffins... Habe morgen auch "nur" die Jungs um mich rum...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Ja das meinte ich.

So heute futter ich mal nach langer Zeit wieder Chips. Man schmecken die gut und Morgen back ich die ersten Kekse
Hab den teig schon im Kühlschrank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt