Hibbeln und Kugeln
26.10.2012 15:06
Hallo mädels.
bei uns ist es auch total kalt. Der Baby laden in Holland war ein reinfall.
Dafür haben wir lecker Fisch gegessen.
Anschließend waren wir noch bei Baby walz. aber da war auch nichts für dabei.
@fee : das bild von euch zwei ist echt schön. Hoffe den kleinen gehts wieder besser.
@zoe : was macht dein auge???
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
@fee : das bild von euch zwei ist echt schön. Hoffe den kleinen gehts wieder besser.
26.10.2012 18:20
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels.
Schade, dass der Laden ein Reinfall war! Wo wohnst du?
*
Mattis geht es leider noch immer schlecht... Hoffe, dass es morgen wieder gut ist!
26.10.2012 19:08
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
@ Fee, so ein tolles Bild von euch zwei, auch wenn es Mattis nicht gut geht. Ich denke auch, dass es Fynn auf dem einem Bild ist.
*
@ Schnee, so ein mist, dass der Laden ein reinfall war, aber dafür habt ihr doch lecker Fisch gegessen.
*
@ Zoe, wünsche dir gute Besserung und dass das mit deinem Auge besser wird.
*
Bei uns gibts nix neues, alles beim alten, der kleine hatte heute nacht eine richtige schreiphase, er war von 22:45 Uhr bis 1:30 Uhr wach und er wusste selbst nicht was er wollte. Habe ihn gestillt, er hat aber die Brust angeschriehen, er war gewickelt und gekackert hat er auch. Er war total müde, wollte aber nicht einschlafen. Naja, so ist das halt.
Wünsche euch allen einen tollen Abend.
*
Alles klar bei euch?
*
@ Fee, so ein tolles Bild von euch zwei, auch wenn es Mattis nicht gut geht. Ich denke auch, dass es Fynn auf dem einem Bild ist.
*
@ Schnee, so ein mist, dass der Laden ein reinfall war, aber dafür habt ihr doch lecker Fisch gegessen.
*
@ Zoe, wünsche dir gute Besserung und dass das mit deinem Auge besser wird.
*
Bei uns gibts nix neues, alles beim alten, der kleine hatte heute nacht eine richtige schreiphase, er war von 22:45 Uhr bis 1:30 Uhr wach und er wusste selbst nicht was er wollte. Habe ihn gestillt, er hat aber die Brust angeschriehen, er war gewickelt und gekackert hat er auch. Er war total müde, wollte aber nicht einschlafen. Naja, so ist das halt.
Wünsche euch allen einen tollen Abend.
26.10.2012 19:19
hi, wir wohnen in gelsenkirchen. und es ist ja nicht ganz soweit bis nach holland.
die machen für den laden werbung ohne ende. und was war, der größte mist.
die hatten nur marken die es bei uns garnicht so gibt. und viel zu teuer.
@kala : vieleicht schläft der kleine ja heute nacht wieder gut.
@ fee : ist das noch von der impfung???
26.10.2012 19:49
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, wir wohnen in gelsenkirchen. und es ist ja nicht ganz soweit bis nach holland.
Ich denke schon!
Bei uns in der Nähe ist ein toller Babyfachmarkt! Müsste für euch auch machbar sein... Ist in der Nähe von Troisdorf bei Köln...
26.10.2012 20:09
ich gucke morgen mal. in frechen ist ja auch noch einer
26.10.2012 20:36
Feierabend!!!!
So hab eben ein warmen Kakau getrunken und nun schauen mein Mann und ich Spidermann an
Tschööööööösssss
So hab eben ein warmen Kakau getrunken und nun schauen mein Mann und ich Spidermann an
Tschööööööösssss
26.10.2012 20:42
Wir schauen Bambi 2 ! Bis morgen!
Zitat von ZoeEve:
Feierabend!!!!
Tschööööööösssss![]()
![]()
27.10.2012 08:07
Guten Morgen
Wie gehst euch?
Mein Auge ist schon wieder Dick.heute wechsel ich mal die Bettwäsche vielleicht liegt es ja da ran oder an den Katzen haare.
Kalt ist es auch mal wieder, aber naja der Herbst ist eben da.
Zoe machst sich grad Frühstück und ich trink mein Kaffee.
Meine Freundin kommt gleich dann gehts los zum Freimarktsumzug
Wünsch euch ein schönes WE
Wie gehst euch?
Mein Auge ist schon wieder Dick.heute wechsel ich mal die Bettwäsche vielleicht liegt es ja da ran oder an den Katzen haare.
Kalt ist es auch mal wieder, aber naja der Herbst ist eben da.
Zoe machst sich grad Frühstück und ich trink mein Kaffee.
Meine Freundin kommt gleich dann gehts los zum Freimarktsumzug
Wünsch euch ein schönes WE
27.10.2012 11:14
Hallo, bei uns ist es heute eis kalt.
kann es nicht sein zoe, das du die trockene Heitzungsluft nicht haben kannst. seitdem wir die heizung anhaben, trocknen hin und wieder meine augen aus und jucken.
kann es nicht sein zoe, das du die trockene Heitzungsluft nicht haben kannst. seitdem wir die heizung anhaben, trocknen hin und wieder meine augen aus und jucken.
27.10.2012 12:10
hey mädels,
@schnee: schade das es nicht so toll für euch gelaufen ist beim babaymarkt, aber der fisch wenigstens geschmeckt hat...
@fee: ich hätte auch auf fynn getippt... geht es mattis wieder gut???
echt total süßes foto hast du da von euch beiden... immer wieder gerne neue fotos hier....
@kala: ach mensch ich hoffe dein kleiner mann ist nicht krank bzw wird es nicht wenn er nachts schlecht schläft... wie geht es euch so???
@zoe: mensch das mit deinem auge ist nicht schön. gute besserung... hast du denn eine katzenallergie???
@me: mir geht es gut... hier hat er heute norgen schon etwas geschneit und nun ist wieder alles weg... oh ne schnee brauch ich noch nicht...
noch mal eine frage an euch... was ist denn nun sinnvoller namen gleich so wie der papa wenn wir eh irgendwann heiraten wollen oder erst später wenn wir heiraten und solange meinen namen??? der eine sagt so der andere so, bin ein bissel durcheinander
@schnee: schade das es nicht so toll für euch gelaufen ist beim babaymarkt, aber der fisch wenigstens geschmeckt hat...
echt total süßes foto hast du da von euch beiden... immer wieder gerne neue fotos hier....
@kala: ach mensch ich hoffe dein kleiner mann ist nicht krank bzw wird es nicht wenn er nachts schlecht schläft... wie geht es euch so???
@zoe: mensch das mit deinem auge ist nicht schön. gute besserung... hast du denn eine katzenallergie???
@me: mir geht es gut... hier hat er heute norgen schon etwas geschneit und nun ist wieder alles weg... oh ne schnee brauch ich noch nicht...
noch mal eine frage an euch... was ist denn nun sinnvoller namen gleich so wie der papa wenn wir eh irgendwann heiraten wollen oder erst später wenn wir heiraten und solange meinen namen??? der eine sagt so der andere so, bin ein bissel durcheinander
27.10.2012 12:54
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
echt total süßes foto hast du da von euch beiden... immer wieder gerne neue fotos hier....![]()
Ne krank wird er nicht, er hat keine erhöhte temperatur. Er verhält sich den tag über ja ganz normal, ist nur zum abend hin. Denke er verarbeitet das gesehne vom tag.
*
ich würde an deiner stelle gleich den nachnamen von deinem freund geen, so habt ihr nicht das gerenne und den papierkram. Wenn ihr eh heiraten wollt, spricht ja nichts dagegen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt