Hibbeln und Kugeln
25.10.2012 17:21
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, mein mann seit seit gestern schon urlaub. da wir ja nächste woche im urlaub fahren.
Da es da ein großen baby outelt laden gibt. deswegen fahren wir dahin. und hinterher auch fisch zu essen![]()
oh wie schön, dann genießt den urlaub mal.... wie lange fahrt ihr nach holland?
25.10.2012 19:03
Zitat von kathy2102:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, mein mann seit seit gestern schon urlaub. da wir ja nächste woche im urlaub fahren.
Da es da ein großen baby outelt laden gibt. deswegen fahren wir dahin. und hinterher auch fisch zu essen![]()
oh wie schön, dann genießt den urlaub mal.... wie lange fahrt ihr nach holland?
richtig urlaub machen wir von 30.10-7.11 auf fehmarn.
nach holland fahren wir nur morgen.
25.10.2012 20:09
Zitat von kathy2102:
die frau vom standesamt meinte zu uns wenn wir eh vor haben zu heiraten und wir geld sparen wollen, dann brauchen wir das mit der namensänderung nicht machen lassen denn das kind heißt eh dann bei der eheschließung so wir mein freund dann... so sparen wir geld, ansonsten müssten wir überall hin fahren und dann noch extra geld dafür bezahlen.... mein freund meinte dann ok, er heißt erst wie du und wir heiraten ja eh in naher zukunft irgendwann und dann heißen wir alle wie er...
an was muss man denn noch so denken bevor das kind da ist ??
Wenn ihr eh Heiraten wollt würde ich dem Kind gleich den namen deines Freundes geben da du später sonst wieder alles doppelt ändern lassen musst (Geburtsurkunde. KK-Karte usw)
25.10.2012 20:38
Zitat von ZoeEve:
Sooo ein schönes Foto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Dachte ich mache mal eins wo ich mit drauf bin- hast mich ja schon oft darum gebeten...
25.10.2012 20:38
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Sooo ein schönes Foto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Dachte ich mache mal eins wo ich mit drauf bin- hast mich ja schon oft darum gebeten...![]()
25.10.2012 20:42
Zitat von feenebeene:
Es geht ihm wirklich nicht gut...
wirklich süß!
blöd das es ihm so schlecht geht...blöden impfungen. ava wurde letztens die 6 fach geimpft...das war tagelang rot, dick und geschwollen...und da wollte sie am gleichen tag noch die MMR Impfung machen! hab ich erst mal dankend abgelehnt...ich lass nur einzeln impfen.
25.10.2012 21:50
Ich lasse die anderen Mädels mal noch mitraten...
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Fynn
26.10.2012 10:12
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Man heute hab ich verpennt
und es ist auch noch Scheiße Kalt draußen
Dann ist auch noch irgendwas mit meinem Auge los das ist ein bisschen dick und taub
vielleicht hatte ich ja nen Schlaganfall oder so
keine Ahnung ist aufjedenfall sehr Nervig
Später muss ich noch zur Arbeit und dann hab ich WE.
Morgen gehen wir auf den Freimarktsumzug dann Einkaufen und teig vorbereiten für Sonntag.
So jetzt hab ich aber genug gelabbert
Wünsch euch nen schönen Tag
Wie geht es euch?
Man heute hab ich verpennt
und es ist auch noch Scheiße Kalt draußen
Dann ist auch noch irgendwas mit meinem Auge los das ist ein bisschen dick und taub
vielleicht hatte ich ja nen Schlaganfall oder so
keine Ahnung ist aufjedenfall sehr Nervig Später muss ich noch zur Arbeit und dann hab ich WE.
Morgen gehen wir auf den Freimarktsumzug dann Einkaufen und teig vorbereiten für Sonntag.
26.10.2012 10:27
Schlaganfall??? Meine Mama hatte einen und die lag auf der Intensivstation... Kann ich mir also kaum vorstellen... Vielleicht solltest du aber trotzdem mal einen Arzt drauf schauen lassen, nicht dassnoch was hinterher kommt...
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Man heute hab ich verpenntund es ist auch noch Scheiße Kalt draußen
![]()
Dann ist auch noch irgendwas mit meinem Auge los das ist ein bisschen dick und taubvielleicht hatte ich ja nen Schlaganfall oder so
26.10.2012 10:57
Zitat von feenebeene:
Schlaganfall??? Meine Mama hatte einen und die lag auf der Intensivstation... Kann ich mir also kaum vorstellen... Vielleicht solltest du aber trotzdem mal einen Arzt drauf schauen lassen, nicht dassnoch was hinterher kommt...
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
![]()
Dann ist auch noch irgendwas mit meinem Auge los das ist ein bisschen dick und taubvielleicht hatte ich ja nen Schlaganfall oder so
Naja mein Opa hatte auch immer mal kleine Anfälle gehabt die keiner gemerkt hat.
Aber es ist jetzt schon wieder besser
26.10.2012 11:05
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
![]()
Naja mein Opa hatte auch immer mal kleine Anfälle gehabt die keiner gemerkt hat.
Aber es ist jetzt schon wieder besser
Na, dann solltest du auf jeden Fall mal beim Arzt reinschneien...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt