Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.04.2014 09:03
Ich war gestern in der kiwu. War spannend.. Neben der fruchtblase, in dem das kleine fleißig wächst ist nochmal was. Entweder bin ich praktisch 1 1/2 mal schwanger und es ist eine zweite fruchtblase mit dottersack ohne embryonale anlagen. Oder ein hämatom. Sie tippen auf ersteres. Soll mich aber trotzdem schonen und es regelmäßig kontrollieren lassen. Schonen tu ich mich zur zeit ja sowieso. Bin jetzt gespannt wie es weitergeht...
guten start ins wochenende!
04.04.2014 09:49
Zitat von justmarried83:
Ich war gestern in der kiwu. War spannend.. Neben der fruchtblase, in dem das kleine fleißig wächst ist nochmal was. Entweder bin ich praktisch 1 1/2 mal schwanger und es ist eine zweite fruchtblase mit dottersack ohne embryonale anlagen. Oder ein hämatom. Sie tippen auf ersteres. Soll mich aber trotzdem schonen und es regelmäßig kontrollieren lassen. Schonen tu ich mich zur zeit ja sowieso. Bin jetzt gespannt wie es weitergeht...
Super das alles gut ist!!
Und wenn du dich eh schon schonst die ganze Zeit wird das alles passen
04.04.2014 11:30
@just... Schön.. kann es dann heissen, dass es vllt doch 2 werden?
@corinna..warst du nochmal beim Arzt in der Zwischenzeit? Hast du ein outing jetzt gehabt? Oder hast du dein Ticker einfach nur geändert?
Ich muss mich noch 10 Tage gedulden. Man ich bin aufgeregt. Hehe
Mal schauen ob das kleine sich zeigt. Bisher war es immer brav. Hehe
@corinna..warst du nochmal beim Arzt in der Zwischenzeit? Hast du ein outing jetzt gehabt? Oder hast du dein Ticker einfach nur geändert?
Mal schauen ob das kleine sich zeigt. Bisher war es immer brav. Hehe
04.04.2014 11:33
Letzte Woche Mittwoch war ich beim Arzt. Wollte mir ihr reden und hab natürlich auf nen US gehofft hihi. Und da hat sie wieder gemeint sie glaubt das es ein Mädchen ist (zum 2ten mal)
Und gestern hatten wir Organscreening
Alles tip top in Ordnung, ca. 25cm groß und 400 Gramm schwer und ein 99%iges Mädchen
Er hat uns die Schamlippen gezeigt also da wird kein Schniepi mehr wachsen
Und gestern hatten wir Organscreening
Alles tip top in Ordnung, ca. 25cm groß und 400 Gramm schwer und ein 99%iges Mädchen
Er hat uns die Schamlippen gezeigt also da wird kein Schniepi mehr wachsen
04.04.2014 11:37
Zitat von Olli_89:
Mal schauen ob das kleine sich zeigt. Bisher war es immer brav. Hehe![]()
kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja dann vier wochen hinterher. Glaub nicht dass es sowas geben kann. Aber lieber ists ne fruchthülle als so ein fettes hämatom. Am freitag bin ich vielleicht schlauer.
aslice... ich hoffe du meldest dich bald mit guten neuigkeiten...
04.04.2014 11:37
Zitat von corinna1990:
Letzte Woche Mittwoch war ich beim Arzt. Wollte mir ihr reden und hab natürlich auf nen US gehofft hihi. Und da hat sie wieder gemeint sie glaubt das es ein Mädchen ist (zum 2ten mal)
Und gestern hatten wir OrganscreeningAlles tip top in Ordnung, ca. 25cm groß und 400 Gramm schwer und ein 99%iges Mädchen
![]()
Er hat uns die Schamlippen gezeigt also da wird kein Schniepi mehr wachsen![]()
oooh das klingt toll!
04.04.2014 11:38
Zitat von justmarried83:ja das stimmt. Wird bestimmt alles gut just.
Zitat von Olli_89:
Mal schauen ob das kleine sich zeigt. Bisher war es immer brav. Hehe![]()
kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja dann vier wochen hinterher. Glaub nicht dass es sowas geben kann. Aber lieber ists ne fruchthülle als so ein fettes hämatom. Am freitag bin ich vielleicht schlauer.
aslice... ich hoffe du meldest dich bald mit guten neuigkeiten...
04.04.2014 11:39
Corinna, dann mal Glückwunsch zum outing..
Weisst du schon, wann du anfängst Sachen ein zu kaufen? Oder bist du schon dabei?
Weisst du schon, wann du anfängst Sachen ein zu kaufen? Oder bist du schon dabei?
04.04.2014 11:44
Danke
Anfangen? Der war gut hiihihi
Kleidung hab ich bis jetzt nur ein paar Teile gekauft. Ich habe aber soooo viel geschenkt bekommen - ein Wahnsinn! Das werde ich dieses WE mal waschen und nach größe sortieren damit ich mal weiß wieviel ich noch brauche.
KiZi steht schon, KiWa ist diese Woche gekommen (bleibt aber bis Juli im Geschäft), Bettzeug und Schmusedecke hab ich schon.
Ja jetzt fehlen halt noch ein paar Sachen die wir nach und nach kaufen. Zb. Badewanne, Tragetuch, Mobile usw. Aber da hab ich mir eine Excel Liste gemacht damit ich weiß was ich wieviel hab
Kleidung hab ich bis jetzt nur ein paar Teile gekauft. Ich habe aber soooo viel geschenkt bekommen - ein Wahnsinn! Das werde ich dieses WE mal waschen und nach größe sortieren damit ich mal weiß wieviel ich noch brauche.
KiZi steht schon, KiWa ist diese Woche gekommen (bleibt aber bis Juli im Geschäft), Bettzeug und Schmusedecke hab ich schon.
Ja jetzt fehlen halt noch ein paar Sachen die wir nach und nach kaufen. Zb. Badewanne, Tragetuch, Mobile usw. Aber da hab ich mir eine Excel Liste gemacht damit ich weiß was ich wieviel hab
04.04.2014 11:56
Zitat von corinna1990:du bist ja schnell
Danke![]()
![]()
![]()
Ja jetzt fehlen halt noch ein paar Sachen die wir nach und nach kaufen. Zb. Badewanne, Tragetuch, Mobile usw. Aber da hab ich mir eine Excel Liste gemacht damit ich weiß was ich wieviel hab![]()
glückwunsch zum outing eurer prinzessin
04.04.2014 12:11
Wow. Hehe
Dann hast ja das meiste geschafft.
Ich warte bis zum nächsten Termin erstmal noch ab. Dann geht es auch so langsam los. Hehe
Kinderzimmer müssen wir nur Tapeten kleben. Steht seit 2 Jahren leer. Hehe
Ich habe da nur paar pflanzen drin stehen. Ich wollte mir die Arbeit ersparen, wenn ich ein baby erwarte und alles ausräumen muss. Deshalb ist das eine kinderzimmer komplett leer und das andere war mal mein sportzimmer. Was ich im Moment gar nicht nutze.
Ich war Montag im babyladen. Und würde am liebsten schon einkaufen. Hihi
Meine Schwester wünscht sich für mich auch ein madchen. Dann bekomme ich ihre Mädchensachen. Von ihrer Tochter. Also das was ich mir aussuche. Sie hat schon gut vorsortiert.
Kinderwagen wollte sie mir auch schenken. Aber ich möchte "meinen Kinderwagen" haben. Darauf freue ich mich fast am meisten drauf, den aus zu suchen. Hehe
Dann hast ja das meiste geschafft.
Ich warte bis zum nächsten Termin erstmal noch ab. Dann geht es auch so langsam los. Hehe
Kinderzimmer müssen wir nur Tapeten kleben. Steht seit 2 Jahren leer. Hehe
Ich habe da nur paar pflanzen drin stehen. Ich wollte mir die Arbeit ersparen, wenn ich ein baby erwarte und alles ausräumen muss. Deshalb ist das eine kinderzimmer komplett leer und das andere war mal mein sportzimmer. Was ich im Moment gar nicht nutze.
Ich war Montag im babyladen. Und würde am liebsten schon einkaufen. Hihi
Meine Schwester wünscht sich für mich auch ein madchen. Dann bekomme ich ihre Mädchensachen. Von ihrer Tochter. Also das was ich mir aussuche. Sie hat schon gut vorsortiert.
Kinderwagen wollte sie mir auch schenken. Aber ich möchte "meinen Kinderwagen" haben. Darauf freue ich mich fast am meisten drauf, den aus zu suchen. Hehe
04.04.2014 13:00
Zitat von Olli_89:
Aslice... Wo bleibst du?![]()
na in der Schule
hätte sogar noch länger aber ich konnte mein Einzelfach auf nächste Woche legen, bin zu müde und zu kaputt... Das Labor meint dass die Ergebnisse bis 1400 da sind...
Bin also noch immer am warten
04.04.2014 13:07
Zitat von asliceofmom:ohh man, das hält ja keiner aus
Zitat von Olli_89:
Aslice... Wo bleibst du?![]()
na in der Schulehätte sogar noch länger aber ich konnte mein Einzelfach auf nächste Woche legen, bin zu müde und zu kaputt...
Das Labor meint dass die Ergebnisse bis 1400 da sind...
Bin also noch immer am warten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt