Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
04.04.2014 14:47
Zitat von Sayra:

wenn bimbams knödelchen ein junge wird, steht es unentschieden. glaub ich. und dann kommt ja noch herztons schnurzelchen dazu.
ist ja auch nur spaß

Weiß ich doch. Aber beim Knödelchen haben ja bisher die meisten auf Junge getippt, deswegen wird es wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden.
Olli_89
723 Beiträge
04.04.2014 16:15
Das freut mich für dich aslice... Und Glückwunsch zum outing. Jetzt bin ich ganz neidisch. Hehe
Olli_89
723 Beiträge
04.04.2014 16:15
Das freut mich für dich aslice... Und Glückwunsch zum outing. Jetzt bin ich ganz neidisch. Hehe
04.04.2014 16:57
du bekommst deins ja sicher auch bald

Soooo zurück vom shopping. Bin etwas enttäuscht. In dem Laden gab es irgendwie fast nur die rosa-Mädchen, blau-Junge Sachen und alles dazwischen war sehr wenig und meist nicht schön...

naja, ein paar Sachen haben wir eingesteckt. Und nun geht mein Mann ganz euphorisch das Vornamen-buch durch welches er sich gekauft hat.
Er hat auch gerade tatsächlich alle Einkäufe eingeräumt.
Bin gespannt ob es endlich wieder besser wird ich will jetzt einfach mal dran glauben
04.04.2014 17:30
so hier mal die Ausbeute vom ersten shopping. HAben einfach verschiedene Größen mitgenommen

absolut süße Socken:

das reicht erstmal. Ich hoffe dass ich beim nächsten mal neutralere Sachen finde. also zumindest mal Sachen die nicht blau sind...
SaSk
5791 Beiträge
04.04.2014 17:47
Oh aslice, mir kamen die Tranen bei d er guten Nachricht und herzlichen Glückwunsch zum jungen!!!
04.04.2014 17:49
daaaanke jetzt muss ich noch eine Woche überleben bis ich es eeeendlich meinen Eltern sagen kann

04.04.2014 18:19
man es gibt ja schon kranke Namen.

Wie haben beschlossen dass wir ihn, bis wir einen Namen haben "Helm-Herbert-Hein" nennen werden
claudia_sac
34 Beiträge
04.04.2014 18:23
Heeey wollt mich dieser Gruppe anschließen

Ich heiße Claudia und bin 24 Jahre alt.
Ich habe eine Konisation und Curettage hinter mir.
Eingeblutete Zysten bei der Gebarmutter letztes Jahr und dieses Jahr beim rechten Eierstock. UND wir lassen uns nicht unterkriegen

Jetzt basteln wir und hoffen auf ein kleines Wunder

Ich hoffe sehr das es klappt.

Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg

Lg Claudia
04.04.2014 18:43
@aslice: das sind einfach wundervolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch, dass alles okay ist! Einfach toll! Und du hast ganz tolle Sachen gekauft! Wenn auch dein Mann nicht ändert, kaufe ich mir extra Stahlkappenschuhe und komm vorbei

Mmmmh, also liegt es am Knödelchen in welche Richtung sich die Statisktik verändert! Eibe tragende Rolle!

@bea: noch einmal schlafen! Ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Hochzeit! Genießt den Tag und lässt euch feiern! Prost!
04.04.2014 18:58
Zitat von BimBam81:

@aslice: das sind einfach wundervolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch, dass alles okay ist! Einfach toll! Und du hast ganz tolle Sachen gekauft! Wenn auch dein Mann nicht ändert, kaufe ich mir extra Stahlkappenschuhe und komm vorbei

Mmmmh, also liegt es am Knödelchen in welche Richtung sich die Statisktik verändert! Eibe tragende Rolle!

@bea: noch einmal schlafen! Ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Hochzeit! Genießt den Tag und lässt euch feiern! Prost!

welch große Verantwortung schon in so jungen Jahren

Ich hab noch meine BW-Stiefel hier. Damit kann ich mal zutreten wenn sich das hier nicht weiter so entwickelt wie er das heute begonnen hat

So jetzt kann ich mich auch endlich über die U200 freuen
04.04.2014 19:03
Aslice: ach toll freut mich sehr

Olli: ja ich hab soviel schon geschenkt bekommen. War gerade bei ner Freundin. Die hat mir wieder ein Sackerl Mädchen Kleidung mit gegeben voll süüüüüüsse Sachen

Kinderwagen hat uns mein Stiefpapi gezahlt er hat gesagt du suchst aus ich bezahle Kindersitz haben wir auch schon bestellt.

Und die anderen Sachen sind jetzt echt nur "Kleinigkeiten" ein paar teurere Sachen sind noch dabei aber alles andere was mehr kostet ist schon bezahlt. Das war mir wichtig
04.04.2014 19:38
tolle sachen hast du dir ausgesucht aslice. neutrale sache sind nicht einfach zu finden, aber c&* und h&* haben echt süße sachen. da haben wir viel gekauft.

@ bea: wünsche euch auch morgen einen wundervollen tag

@ GW zur uzweihu aslice. man 12 wochen schon so gut wie rum. die zeit vergeht echt so schnell, das nicht normal
Didi_33
4555 Beiträge
04.04.2014 21:38
Aslice
Was für tolle Neuigkeiten und Herzlichen Glückwunsch zum outing
Die Sachen sind echt super süß Dir ihr gekauft habt

Alle anderen sind hiermit natürlich auch lieb gegrüßt
05.04.2014 07:15
guten Morgen

ich würde sagen erstmal ne Runde Party für sabea

auf dass alles perfekt wird!!!
Gehe zu Seite: