Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.04.2014 07:18
also ich hab langsam die Nase voll von meinem Schlafverhalten.
Trotz Mittagsschläfchen bin ich abends derart müde dass ich meist um 10 einschlafen.
Gersten hab ich mich soooo bemüht die Augen nicht vor 12 zu schließen. Hat auch funktioniert.
Und trotzdem bin ich um 0630 wieder wach. An Tagen an denen man nichts zu tun hat echt grausam.....

Gestern war mein Mann noch echt super. Ich denke so langsam schnallt er dass er jetzt erwachsen werden muss.

Heute ist er dann weg und ich hab sturmfrei da werd ich mal noch ne Runde Wäsche waschen und überlegen was ich wegräumen bzw umräumen kann damit wir auch Platz für Babysachen haben. Davon gibts ja nicht sonderlich viel hier...
Und das Bett werd ich ausmessen. Ich will ja ein paar Schubladen für darunter basteln.
Wow, langsam wirds hier richtig eng
Rimini
1774 Beiträge
05.04.2014 08:48
Hey Alice, erst mal noch ne Party für Papaya und seine taffe Mami:

Und dann ne Party für die

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn hier das absolute Sch... Wetter ist)
Alle meine Pläne sind für'n A... Gartenarbeit geht nicht und streichen kann ich auch nicht, weil das falsche Holz geliefert wurde Bleibt schon wieder nur
05.04.2014 08:59
Zitat von Rimini:

Hey Alice, erst mal noch ne Party für Papaya und seine taffe Mami:

Und dann ne Party für die

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn hier das absolute Sch... Wetter ist)
Alle meine Pläne sind für'n A... Gartenarbeit geht nicht und streichen kann ich auch nicht, weil das falsche Holz geliefert wurde Bleibt schon wieder nur

oder aber:
05.04.2014 09:16
huhu

hier ist auch absolutes sch*** wetter. und ich wollte so einen schönen spaziergang machen

phil kam heute nacht nur 1 mal trotzdem bin ich hundemüde.
bin froh wenn mein mann heute irgendwann mal nach hause kommt, dann kann er philli nehmen. brauche echt mal ne pause... grml bin schon wieder nöselig, schei* hormone
05.04.2014 09:17
Zitat von Sayra:

huhu

hier ist auch absolutes sch*** wetter. und ich wollte so einen schönen spaziergang machen

bin froh wenn mein mann heute irgendwann mal nach hause kommt, dann kann er philli nehmen. brauche echt mal ne pause... grml bin schon wieder nöselig, schei* hormone

wann kommt er denn Heim? Die Pause hast du dir dann echt verdient!!!

Vielleicht wird das Wetter ja heute Nachmittag besser
05.04.2014 09:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

huhu

ich vermute so um 16 uhr, das teilt man mir nie so genau mit
der war auch so doof gestern, hat mich so an deinen erinnert geschirr wird grundsätzlich auf den geschirrspüler gestellt, bloß nicht rein
normal reg ich mich darüber nicht auf, aber gestern/ heute bin ich sauer
05.04.2014 09:26
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

huhu

der war auch so doof gestern, hat mich so an deinen erinnert geschirr wird grundsätzlich auf den geschirrspüler gestellt, bloß nicht rein

manchmal, wenn da sowieso schon andere Sachen sind, dann nervt einen eben auch jeder Kleinscheiß.
Na hoffentlich ist er dann auch wirklich um 1600 da und du hast mal ein paar Stunden Ruhe.

Ich wasche gerade. Weil er gestern mal einen auf Erwachsen gemacht hat findet er heute als Belohnung gewaschene Sachen von sich auf dem Kleiderständer.
Bin dann mal gespannt ob die heute Abend im Schrank oder wieder aufm Boden laden. Dann hat er eben wieder ganz lange nichts sauberes.
Aber gerade hab ich Hoffnung
05.04.2014 09:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

huhu

manchmal, wenn da sowieso schon andere Sachen sind, dann nervt einen eben auch jeder Kleinscheiß.
Na hoffentlich ist er dann auch wirklich um 1600 da und du hast mal ein paar Stunden Ruhe.

Ich wasche gerade. Weil er gestern mal einen auf Erwachsen gemacht hat findet er heute als Belohnung gewaschene Sachen von sich auf dem Kleiderständer.
Bin dann mal gespannt ob die heute Abend im Schrank oder wieder aufm Boden laden. Dann hat er eben wieder ganz lange nichts sauberes.
ich wünsche es dir so sehr. ich drücke die daumen das heute beide vernünftig sind
05.04.2014 09:31
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

...

ich wünsche es dir so sehr. ich drücke die daumen das heute beide vernünftig sind

ich bin zuversichtlich heute haben wir bestimmt ganz tolle Männern.

Hast du schöne Pläne für den Tag?
05.04.2014 09:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

...

eine unverbesserliche optimistin
großartig pläne nicht, außer windeln wechseln und fläschen machen
nein ich wollte zu rossman* und unser willkommensgeschenk endlich mal abholen und wenns wetter besser wird n riesen spaziergang machen.
sonst muß ich unbedingt mit meinem bürokram weiter machen, da hat sich die letzten wochen/monate einiges angesammelt

und du/ihr?
05.04.2014 09:46
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

...

nein ich wollte zu rossman* und unser willkommensgeschenk endlich mal abholen und wenns wetter besser wird n riesen spaziergang machen.
sonst muß ich unbedingt mit meinem bürokram weiter machen, da hat sich die letzten wochen/monate einiges angesammelt

und du/ihr?

klaro. wär ich nicht optimistisch eingestellt würde hier wohl schon längst die Scheidung laufen. Aber das wär ja doof ich weiß ja dass er anders sein kann.

Euer Willkommensgeschenk???

Mein Mann ist mit Freunden unterwegs. Da genieße ich einfach die Zeit hier.
Ein wenig Wäsche waschen, ein wenig rumräumen, das Bett ausmessen und sonst einfach ganz viel Zeit nur für mich genießen
05.04.2014 10:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

...

und du/ihr?

klaro. wär ich nicht optimistisch eingestellt würde hier wohl schon längst die Scheidung laufen. Aber das wär ja doof ich weiß ja dass er anders sein kann.

Euer Willkommensgeschenk???

Mein Mann ist mit Freunden unterwegs. Da genieße ich einfach die Zeit hier.
Ein wenig Wäsche waschen, ein wenig rumräumen, das Bett ausmessen und sonst einfach ganz viel Zeit nur für mich genießen
dann genieß mal deine sturmfreie bude
ja du kannst dich bei sachen wie hip*, d*, rossman* anmelden und bekommst dann zu Ss bzw bei uns jetzt zur geburt kleine minigeschenke. die spammen dich dann zwar mit werbung zu, aber mich hat das nicht gestört.
05.04.2014 11:05
werbung juckt mich auch nicht ja klasse dann schau ich mich da doch gleich mal um.

so, ich hab jetzt ein großes Plakat gemacht mit drei Spalten "Papa-beide-Mama". Da darf ab jetzt einfach mal jeder Namen eintragen die gefallen. So wird sich mit der Zeit bestimmt einer finden

Die Küche ist fertig, gleich ist die Waschmaschine auch durch.
So ist es richtig entspannt aufzuräumen.

Oh man ich hab schon wieder hunger gerade könnte ich echt den ganzen Tag essen. Und Obst hilft nur etwa 10min. Aber wenn ich jetzt was anderes esse wirds wieder so ein Fresstag und dann muss ich später nochmal einkaufen weils dann für morgen nicht mehr reicht.
aidualc13
3682 Beiträge
05.04.2014 12:24
Huhu!

Mein Mann hat gerade fleißig alle Dachfenster geputzt, endlich können wir wieder raus gucken.

Außerdem haben wir mal den Kindergeldantrag soweit ausgefüllt, dass dann nur noch die Daten vom Kind und die Geburtsurkunde dazu müssen. Gleich geht es mit dem Elterngeldantrag weiter, den find ich ja richtig toll.

Spazieren gehen würde ich heute auch gern noch, das Wetter hier ist ok, zumindest trocken und halbwegs warm, nur tut mein Rücken inzwischen ganz schön weh und ich weiß noch nicht wie weit ich komme... Na ja, wenn nicht, liegen hier ja auch noch genug Bücher.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

05.04.2014 12:28
Zitat von aidualc13:

Huhu!

Mein Mann hat gerade fleißig alle Dachfenster geputzt, endlich können wir wieder raus gucken.

Außerdem haben wir mal den Kindergeldantrag soweit ausgefüllt, dass dann nur noch die Daten vom Kind und die Geburtsurkunde dazu müssen. Gleich geht es mit dem Elterngeldantrag weiter, den find ich ja richtig toll.

Spazieren gehen würde ich heute auch gern noch, das Wetter hier ist ok, zumindest trocken und halbwegs warm, nur tut mein Rücken inzwischen ganz schön weh und ich weiß noch nicht wie weit ich komme... Na ja, wenn nicht, liegen hier ja auch noch genug Bücher.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

achje auf sowas freu ich mich ja auch schon wahnsinnig hoffentlich kommt ihr schnell durch.
Warten da noch viele Formulare auf euch?

Hab jetzt die Küche fertig (bis auf die Flächen die muss ich noch abwischen), das Schlafzimmer ist fertig.
Das Namen-plakat hängt auch schon an der Wand.
Jetzt kommt das Bad, dann das Wohnzimmer, dann der Flur.
Bin gerade richtig in Fahrt
Dann wird geduscht und schön mit meiner Mama telefoniert.

Irgendwie hatte ich vor einigen Jahren noch andere Ideen wie ich meine freien Tage verbringen kann ich werde alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt