~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~
04.12.2014 22:47
Danke euch. Seit der Ausschabung ist alles irgendwie anders. Hab das erste mal meinen ES gespürt und alles ist viel intensiver. Auch die mens ist komisch. Kam optimal nach 4 Wochen, war dann nur von Freitag bis Montag und vorhin hab ich schon wieder angefangen zu bluten und das nicht zu knapp... außerdem hab ich irgendwas gegessen auf was ich wohl allergisch bin. Durchfall und die Augen sind angeschwollen, auch im Hals merk ichs. Und ich weiß einfach nicht was das ist
04.12.2014 23:44
Das klingt ja alles nich do dolle Amy...
Vllt wirst du ja krank, geht ja zur Zeit viel rum...
Wenn nich, würd ich an deiner Stelle zum Arzt un das abklären lassen. Vielleicht gibts ja auch ne ganz einfache erklärung dafür...
Vllt wirst du ja krank, geht ja zur Zeit viel rum...
Wenn nich, würd ich an deiner Stelle zum Arzt un das abklären lassen. Vielleicht gibts ja auch ne ganz einfache erklärung dafür...

05.12.2014 19:48
Ach so ein Mist, Juliane!
Wann ist dein neuer NMT?
Amy, wenn es nicht besser wird, dann rate ich dir auch zum Arzt zu gehen, auch wenn es nervig ist. Gehe auch immer auf den letzten Drücker.

Amy, wenn es nicht besser wird, dann rate ich dir auch zum Arzt zu gehen, auch wenn es nervig ist. Gehe auch immer auf den letzten Drücker.

05.12.2014 19:57
Zitat von Elisa:
Ach so ein Mist, Juliane!Wann ist dein neuer NMT?
Amy, wenn es nicht besser wird, dann rate ich dir auch zum Arzt zu gehen, auch wenn es nervig ist. Gehe auch immer auf den letzten Drücker.![]()
Ach nicht schlimm ...

ES ist voraussichtlich am 18.12. und NMT 01.01. Vielleicht beginnt das neue Jahr dann mit einer Überraschung.

05.12.2014 20:01
Wir hibbeln auf unsere 2015- Wunder
Yvonne/Yvi (26) ~ ÜZ 2 ~ keine Hilfsmittel ~ Kinder: ?? ~ NMT: 11.12.14
AmyPixie (24) ~ ÜZ 1 ~ Ovus ~ 1 Sternchen ~ NMT: 26.12.14
Mamola/Maike (30) ~ ÜZ 4 ~ Ovus ~ 1. Kind ~ NMT: 31.12.14
Juliane (28 ) ~ ÜZ 3 ~ Ovus ~ Kinder: ?? ~ NMT: 01.01.15
Elisa (25) ~ ÜZ 7 ~ keine Hilfsmittel ~ 1. Kind ~ NMT: ??
Starchen ~ ÜZ 4 ~ Hilfsmittel ?? ~ Kinder: ?? ~ NMT: ??
cooky (26) ~ ÜZ 1 ~ Hilfsmittel ?? ~ 2. Kind ~ NMT: ??
Vollblutmami ~ ÜZ 1 ~ keine Hilfsmittel ~ 3. Kind ~ NMT: ??
Wir erwarten unsere 2015- Wunder
Name der Mama ~ [color=#00AE5F]POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~
oder
?
Name der Mama ~ POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~
oder
?
Name der Mama ~ POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~
oder
?[/color]
Wer mit auf die Liste möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa. Alle Angaben sind freiwillig!
* aktualisiert am 05.12.2014

Wer mit auf die Liste möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa. Alle Angaben sind freiwillig!
* aktualisiert am 05.12.2014
06.12.2014 01:03
Ich weiß ja, dass ich Allergien habe und auch öfter Probleme mit dem Magen und war deswegen schon bei mehreren Ärzten. Naja, muss ich wohl durch. Als ich schwanger war, war es viel besser. Allergien können ja auch mit den Hormonen zusammen hängen. Und vielleicht ist mein Immunsystem gerade nicht so auf der Höhe und dann kommt eins zum anderen...aber mir geht es schon wieder gut. Jetzt muss ich mir mal überlegen an welchen Tagen es nächste Woche am wichtigsten wäre Herzchen zu setzen und mir eine Strategie ausdenken

06.12.2014 15:58
Eine Strategie ist immer gut!
Habe auch viele Allergien und hoffe sehr, dass ich den ganzen Kram nicht weiter vererbe.
Wie war euer Nikolaustag??
Von meinem hab ich hier berichtet: http://mission-wunschkind.blogspot.de/2014/12/der- nikolaus-liebt-mich.html

Habe auch viele Allergien und hoffe sehr, dass ich den ganzen Kram nicht weiter vererbe.

Wie war euer Nikolaustag??

Von meinem hab ich hier berichtet: http://mission-wunschkind.blogspot.de/2014/12/der- nikolaus-liebt-mich.html
08.12.2014 13:25
Zitat von Elisa:
Eine Strategie ist immer gut!![]()
Habe auch viele Allergien und hoffe sehr, dass ich den ganzen Kram nicht weiter vererbe.![]()
Wie war euer Nikolaustag??![]()
Unser Nikolaus war nicht das beste. Ne Freundin hat einen bestellt für die Kinder leider erst um 21 Uhr dann ist er erstmal ne halbe Stunde zu spät gekommen ohne Entschuldigung, hat sich immer das Lachen verkniffen und wollte dann statt ausgemacht 20€ 45€
08.12.2014 17:41
Zitat von Elisa:
Eine Strategie ist immer gut!![]()
Habe auch viele Allergien und hoffe sehr, dass ich den ganzen Kram nicht weiter vererbe.![]()
Wie war euer Nikolaustag??![]()
Mein Nikolaustag war sehr entspannt. Auf der Treppe stand ein ganzes Körbchen voller Nüsse,Mandarinen und Schokolade

Am Abend gings dann auf einen super-schönen Weihnachtsmarkt, war echt richtig gemütlich!

Diese Woche starte ich übrigens mit Ovus- hab heut angefangen, aber ich seh da nicht mal ansatzweise einen Strich

08.12.2014 20:11
Hi,
Möchte auf eb. Ay Sst kaufen haben gefunden 50 Stück von prolamed für 6,49€ hat die von euch shon jemand gehabt? Oder kann mir jemand welche empfehlen?
Möchte auf eb. Ay Sst kaufen haben gefunden 50 Stück von prolamed für 6,49€ hat die von euch shon jemand gehabt? Oder kann mir jemand welche empfehlen?
08.12.2014 20:34
Zitat von AmyPixie:
Ich hab auch heute angefangenan welchem ZT bist du?
Is ja witzig! Ich bin heut ZT 12 un wie gesagt, ich sehe nur 1 strich und das is die kontrolllinie.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt