~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~
01.12.2014 20:45
Bei mir gibt es auch nix neues. Freu mich wie Bolle morgen auf meinen Termin, sind schon extrem nervös

02.12.2014 07:30
Zitat von Yvonne_88:
Bei mir gibt es auch nix neues. Freu mich wie Bolle morgen auf meinen Termin, sind schon extrem nervös![]()
Ich drück dir die Daumen dass das Ergebnis kommt was ihr euch wünscht. Bei uns gibt es auch noch nichts neues, erst so ab dem 18.12 da kann ich frühestens testen. Wollte bei eb*ay Tests bestellen, bin mir aber nicht sicher welche gut sind. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Lg
02.12.2014 17:57
Danke
Meine Werte haben sich gebessert und wir sollen es im nächsten Zyklus mit Ovus versuchen. Diesen Zyklus kann ich eh abhaken das wir um den ES keine Zeit hatten.

Meine Werte haben sich gebessert und wir sollen es im nächsten Zyklus mit Ovus versuchen. Diesen Zyklus kann ich eh abhaken das wir um den ES keine Zeit hatten.
02.12.2014 18:24
Hey ihr Lieben,
tut mir leid, aber wir waren krank.
Ich mache jetzt die Liste fertig!!
Bei mir ist leider noch immer keine Mens. Heute vor einer Woche habe ich die letzten Tabletten genommen und seitdem nix.
Yvonne, schön, dass deine Werte schon besser sind! Auf in den nächsten ÜZ!
Juliane, positive Ovus sagen nicht eindeutig, dass auch wirklich ein Eichen gesprungen ist. Dein LH mag super gewesen sein, aber wenn zB die Eichen nicht groß genug waren, dann gibt es leider keinen ES. Daher ist es immer am schlausten, wenn man dazu die Tempi misst.
Und klar, dein Körper muss sich erstmal einpendeln. Ich hatte nach Absetzen der Pille erstmal 61 Tage keine Mens.
tut mir leid, aber wir waren krank.

Bei mir ist leider noch immer keine Mens. Heute vor einer Woche habe ich die letzten Tabletten genommen und seitdem nix.

Yvonne, schön, dass deine Werte schon besser sind! Auf in den nächsten ÜZ!

Juliane, positive Ovus sagen nicht eindeutig, dass auch wirklich ein Eichen gesprungen ist. Dein LH mag super gewesen sein, aber wenn zB die Eichen nicht groß genug waren, dann gibt es leider keinen ES. Daher ist es immer am schlausten, wenn man dazu die Tempi misst.
Und klar, dein Körper muss sich erstmal einpendeln. Ich hatte nach Absetzen der Pille erstmal 61 Tage keine Mens.

02.12.2014 19:04
Wir hibbeln auf unsere 2015- Wunder
Juliane (28 ) ~ ÜZ 3 ~ Ovus ~ Kinder: ?? ~ NMT: 03.12.14
Yvonne/Yvi (26) ~ ÜZ 2 ~ keine Hilfsmittel ~ Kinder: ?? ~ NMT: 11.12.14
Mamola/Maike (30) ~ ÜZ 4 ~ Ovus ~ 1. Kind ~ NMT: 31.12.14
Elisa (25) ~ ÜZ 7 ~ keine Hilfsmittel ~ 1. Kind ~ NMT: ??
Starchen ~ ÜZ 4 ~ Hilfsmittel ?? ~ Kinder: ?? ~ NMT: ??
cooky (26) ~ ÜZ 1 ~ Hilfsmittel ?? ~ 2. Kind ~ NMT: ??
Wir erwarten unsere 2015- Wunder
Name der Mama ~ [color=#00AE5F]POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~
oder
?
Name der Mama ~ POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~
oder
?
oder
?[/color]
Wer mit auf die Liste möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa. Alle Angaben sind freiwillig!
* aktualisiert am 02.12.2014

Wer mit auf die Liste möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa. Alle Angaben sind freiwillig!
02.12.2014 21:16
So ich hab seit heute die typischen Anzeichen meiner Mens, sie ist zwar noch nicht da, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Ich denke dann pünktlich morgen wird sie eintrudeln. Das positive ist, dass mein Zyklus dann exakt die 28 Tage hätte und ich mich besser orientieren kann.
02.12.2014 21:17
Zitat von Elisa:
Wir hibbeln auf unsere 2015- Wunder
![]()
Juliane (28 ) ~ ÜZ 3 ~ Ovus ~ Kinder: ?? ~ NMT: 03.12.14
![]()
Yvonne/Yvi (26) ~ ÜZ 2 ~ keine Hilfsmittel ~ Kinder: ?? ~ NMT: 11.12.14
![]()
Mamola/Maike (30) ~ ÜZ 4 ~ Ovus ~ 1. Kind ~ NMT: 31.12.14
![]()
Elisa (25) ~ ÜZ 7 ~ keine Hilfsmittel ~ 1. Kind ~ NMT: ??
![]()
Starchen ~ ÜZ 4 ~ Hilfsmittel ?? ~ Kinder: ?? ~ NMT: ??
![]()
cooky (26) ~ ÜZ 1 ~ Hilfsmittel ?? ~ 2. Kind ~ NMT: ??
![]()
Wir erwarten unsere 2015- Wunder
![]()
Name der Mama ~ [color=#00AE5F]POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~
oder
?
oder
?
oder
?[/color]

02.12.2014 21:20
Super, danke für die Liste! Is super geworden!
Bin schon gespannt wer die Erste is die oben steht in der unteren Liste.
Bin schon gespannt wer die Erste is die oben steht in der unteren Liste.

03.12.2014 13:14
Danke euch!
Juliane, das wäre echt total super!! Meine Daumen sind gedrückt!

Juliane, das wäre echt total super!! Meine Daumen sind gedrückt!

03.12.2014 15:42
Na was gibt es neues bei euch?
Meine Mens noch nicht da und dazu kommt ich fühle mich heute eher bescheiden. Ich glaub ich hab mir was Richtung Magen-Darm Infekt eingefangen (mein Mann wird sich freuen). Blöde Bauchschmerzen (die schiebe ich jetzt mal auf die bald kommende Mens) und der Latte Macchiato von heute morgen bekam mir irgendwie auch nicht.
Meine Mens noch nicht da und dazu kommt ich fühle mich heute eher bescheiden. Ich glaub ich hab mir was Richtung Magen-Darm Infekt eingefangen (mein Mann wird sich freuen). Blöde Bauchschmerzen (die schiebe ich jetzt mal auf die bald kommende Mens) und der Latte Macchiato von heute morgen bekam mir irgendwie auch nicht.
03.12.2014 19:06
Juliane, das klingt aber spannend!
Ich fühle mit dir! Habe leider auch seit Tagen mit Übelkeit, Bauchschmerzen etc zu kämpfen.
Habe ich oft als PMS- Zeichen, schrecklich ...

Ich fühle mit dir! Habe leider auch seit Tagen mit Übelkeit, Bauchschmerzen etc zu kämpfen.

03.12.2014 19:17
Zitat von Elisa:
Juliane, das klingt aber spannend!![]()
Ich fühle mit dir! Habe leider auch seit Tagen mit Übelkeit, Bauchschmerzen etc zu kämpfen.Habe ich oft als PMS- Zeichen, schrecklich ...
![]()
Naja spannend, eher nervenaufreibend. Hab einen Test von Clear Blue (keinen digitalen) heute gemacht, der war aber eindeutig negativ. Und wenn der ES wie vermutet am 20.11. war, hätte man ja was erkennen müssen?!
03.12.2014 19:20
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Elisa:
Juliane, das klingt aber spannend!![]()
Ich fühle mit dir! Habe leider auch seit Tagen mit Übelkeit, Bauchschmerzen etc zu kämpfen.Habe ich oft als PMS- Zeichen, schrecklich ...
![]()
Naja spannend, eher nervenaufreibend. Hab einen Test von Clear Blue (keinen digitalen) heute gemacht, der war aber eindeutig negativ. Und wenn der ES wie vermutet am 20.11. war, hätte man ja was erkennen müssen?!
Hach, das ist immer so schwierig. Manche sagen, man müsste was erkennen, aber Fakt ist, dass die CBs 25er/50er sind in ihrer Sensitivität. Ich habe immer 10er zum Testen benutzt. Bei manchen schlagen die eben nicht an. Das hat viele verschiedene Ursachen. Angefangen damit, dass sich dein ES vllt doch etwas verschoben hat und da das HCG alle 2 Tage ums Doppelte steigt, dauert es eben auch seine Zeit.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt