~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~
13.12.2014 17:40
Klar gerne!!!
Oh ihr versucht es ja wirklich schon sehr lange!!
Ich werde bis April pausieren. Mein Körper muss auf Vordermann gebracht werden (Zyklusstörungen, Übergewicht).

Oh ihr versucht es ja wirklich schon sehr lange!!

Ich werde bis April pausieren. Mein Körper muss auf Vordermann gebracht werden (Zyklusstörungen, Übergewicht).

13.12.2014 17:52
Zitat von Elisa:
Klar gerne!!!![]()
Oh ihr versucht es ja wirklich schon sehr lange!!![]()
Ich werde bis April pausieren. Mein Körper muss auf Vordermann gebracht werden (Zyklusstörungen, Übergewicht).![]()
Jap leider

Oh ok willst du abnehmen oder ? Wie viel?
Hab auch schon 50 kg abgespeckt

13.12.2014 17:56
Zitat von Hibbelsternchen:
Hallo,
gibt es hier noch ein Plätzchen für mich?
Gerne!!! Willkommen hier!

13.12.2014 17:57
Zitat von SauerKiirsche:
Zitat von Elisa:
Klar gerne!!!![]()
Ich werde bis April pausieren. Mein Körper muss auf Vordermann gebracht werden (Zyklusstörungen, Übergewicht).![]()
Jap leider![]()
Hab auch schon 50 kg abgespeckt![]()
Wisst ihr, woran es liegt?
Ui wow! Respekt!!

13.12.2014 18:02
Zitat von Elisa:
Zitat von SauerKiirsche:
Zitat von Elisa:
Klar gerne!!!![]()
Jap leider![]()
Ui wow! Respekt!!Hatte knapp 40kg runter, leider aber 15kg wieder drauf. Aber jetzt vor Weihnachten habe ich schon wieder 2 kg gut gemacht, was mich etwas beruhigt!
![]()
Ja wissen wir ... hab pco , gks , sd unterfunktion viel zu viele männliche Hormone und vor zwei Wochen wurde ein prolaktin Tumor festgestellt.
Haben schon so viel versucht ... mit ovaria comp Globuli mit bryophyllum comp globoli mit clomifen, utrogest, mit Eisprung auslösede spritzen mit Mönchspfeffer und nun mit Bromocriptin. ...
Mal sehen hab das Gefühl es klappt nie

Mich wundert es auch das ich nix zu genommen hab mit den schei* Plätzchen

Wennigstens gehalten das schon mal was

13.12.2014 18:03
Vier test, vier mal positiv. Darunter auch ein CB digi..... Und meine Regel bleibt auch brav weg. Meld mich später noch mal..... Auch mit Bildchen von den Tests.
13.12.2014 18:05
Zitat von ..mohnschnecke..:
Vier test, vier mal positiv. Darunter auch ein CB digi..... Und meine Regel bleibt auch brav weg. Meld mich später noch mal..... Auch mit Bildchen von den Tests.
Oh wow, das wäre ja genial!!!

13.12.2014 18:07
Zitat von SauerKiirsche:
Zitat von Elisa:
Zitat von SauerKiirsche:
Zitat von Elisa:
Klar gerne!!!![]()
Jap leider![]()
Ui wow! Respekt!!Hatte knapp 40kg runter, leider aber 15kg wieder drauf. Aber jetzt vor Weihnachten habe ich schon wieder 2 kg gut gemacht, was mich etwas beruhigt!
![]()
Ja wissen wir ... hab pco , gks , sd unterfunktion viel zu viele männliche Hormone und vor zwei Wochen wurde ein prolaktin Tumor festgestellt.
Haben schon so viel versucht ... mit ovaria comp Globuli mit bryophyllum comp globoli mit clomifen, utrogest, mit Eisprung auslösede spritzen mit Mönchspfeffer und nun mit Bromocriptin. ...
Mal sehen hab das Gefühl es klappt nie![]()
Mich wundert es auch das ich nix zu genommen hab mit den schei* Plätzchen![]()
Wennigstens gehalten das schon mal was![]()
Puuuh ja das ist einiges.
Habe auch eine SD- Unterfunktion, PCO und GKS stehen bei mir auch noch im Raum. Im neuen Jahr wird das alles gründlich gecheckt. Meine 2. ZH ist maximal 11 Tage, allerdings ist das ja noch nicht soo drastisch, oder?

Eisprünge habe ich aber nachweislich.
Und ja, hautpsache das Gewicht halten über Weihnachten, das reicht schon!!

13.12.2014 19:07
Danke, Danke!!!
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut geht. Ich werde gleich mal meinen Ticker ändern.....
Hab mal ne Frage: Wie mach ich das, wenn ich drei Miniticker nebeneinander setzen möchte? Hab das hier schon oft gesehen.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut geht. Ich werde gleich mal meinen Ticker ändern.....
Hab mal ne Frage: Wie mach ich das, wenn ich drei Miniticker nebeneinander setzen möchte? Hab das hier schon oft gesehen.
13.12.2014 19:08
Wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch mohnschnecke!!! Bist die erste hier

13.12.2014 19:09
Meine Daumen sind gedrückt!!
Da machst du wie gesagt 3 Miniticker. Die setzt du in das Eingabefeld hintereinander. Wichtig dabei ist, dass du die URL raus nimmst. Also zum einen die ganze Adresse und hinten muss das [ /url] weg.
Dann siehts wie bei mir aus.
Hast du schon geguckt, wann der ET wäre??
Wenn du als 1. auf die Liste bei den Schwangeren möchtest, sag Bescheid!

Da machst du wie gesagt 3 Miniticker. Die setzt du in das Eingabefeld hintereinander. Wichtig dabei ist, dass du die URL raus nimmst. Also zum einen die ganze Adresse und hinten muss das [ /url] weg.
Dann siehts wie bei mir aus.

Hast du schon geguckt, wann der ET wäre??

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt