Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2014 16:42
Zitat von AmyPixie:

So ich bin für dieses Jahr dann raus. Meine Schilddrüse muss eingestellt werden und meine Ärztin hat nochmal dringend geraten die Gewebeentnahme abzuwarten...also muss ich 2015 weiter hibbeln

Oh Amy wie schade!
Ich habe eine Unterfunktion und die SD lässt sich sehr schnell einstellen, also Kopf hoch!! Was für eine Gewebeentnahme?
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2014 16:45
Zitat von Claudinchen84:

Hallo ihr Hibbler... darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 30 und gerade im 1. ÜZ mit meinem Freund. Ich habe im November meine Pille abgesetzt und am 10.11. meine Abbruchblutung gehabt. Daher sollte dann heute - theoretisch - meine Mens beginnen. Seit ca. 2 Wochen habe ich fast durchgehend ein Ziehen im Bauch und seit 2 Tagen Schmerzen wie sonst vor meiner Periode, aber es passiert nichts. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das im ersten ÜZ schon geklappt hat, aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung war ja doch mit im Spiel... na ja, dann übern wir wohl Weihnachten weiter

Willkommen bei uns!

Magst du mit auf unsere Hibbelliste?

Und klar, die Hoffnung ist immer da! Vor allem in den ersten Zyklen. Da ist einfach so viel anders und aufregend. Also meine Daumen sind gedrückt und irgendwer hat immer das Glück, so schnell schwanger zu werden.
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2014 16:46

Wir hibbeln auf unsere 2015- Wunder

Yvonne/Yvi (26) ~ ÜZ 2 ~ keine Hilfsmittel ~ Kinder: ?? ~ NMT: 11.12.14

AmyPixie (24) ~ ÜZ 1 ~ Ovus ~ 1 Sternchen ~ NMT: 26.12.14

Mamola/Maike (30) ~ ÜZ 4 ~ Ovus ~ 1. Kind ~ NMT: 31.12.14

Juliane (28 ) ~ ÜZ 3 ~ Ovus ~ Kinder: ?? ~ NMT: 01.01.15

Elisa (25) ~ ÜZ 7 ~ keine Hilfsmittel ~ 1. Kind ~ NMT: ??

Starchen ~ ÜZ 4 ~ Hilfsmittel ?? ~ Kinder: ?? ~ NMT: ??

cooky (26) ~ ÜZ 1 ~ Hilfsmittel ?? ~ 2. Kind ~ NMT: ??

Vollblutmami ~ ÜZ 1 ~ keine Hilfsmittel ~ 3. Kind ~ NMT: ??

Wir erwarten unsere 2015- Wunder

Name der Mama ~ [color=#00AE5F]POSITIV
getestet am ?? ~ VET ?? ~ oder ?

Name der Mama ~ POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~ oder ?

Name der Mama ~ POSITIV getestet am ?? ~ VET ?? ~ oder ?[/color]

Wer mit auf die Liste möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa. Alle Angaben sind freiwillig!

* aktualisiert am 09.12.2014
09.12.2014 17:09
Zitat von Claudinchen84:

Hallo ihr Hibbler... darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 30 und gerade im 1. ÜZ mit meinem Freund. Ich habe im November meine Pille abgesetzt und am 10.11. meine Abbruchblutung gehabt. Daher sollte dann heute - theoretisch - meine Mens beginnen. Seit ca. 2 Wochen habe ich fast durchgehend ein Ziehen im Bauch und seit 2 Tagen Schmerzen wie sonst vor meiner Periode, aber es passiert nichts. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das im ersten ÜZ schon geklappt hat, aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung war ja doch mit im Spiel... na ja, dann übern wir wohl Weihnachten weiter

Von mit auch ein herzliches willkommen und viel glück. Ich könnte theoretisch in zwei Tagen bei ES+11 testen. Gehe aber von einem negativ aus da wir nur einmal in der vielleicht fruchtbaren Zeit am basteln waren. Naja dann kann ich zumindest an Silvester mit anstoßen
..mohnschnecke..
315 Beiträge
09.12.2014 18:24
Klopf, klopf!!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2014 18:44
Huhu

Gerne!!! Erzähl mal was von dir!
..mohnschnecke..
315 Beiträge
09.12.2014 19:57
Ich melde mich etwas später..... das Essen ist fertig.
Juliane2011
3648 Beiträge
09.12.2014 20:08
Juhu

War heute beim FA zur halbjährlichen Kontrolle. Sieht alles gut aus soweit. Allerdings habe ich seit 2 Tagen Mensschmerzen, obwohl die schon wieder vorbei ist.

Er meinte, dass es nichts negatives sein muss, da meine Mens ja gerade erst war. Wenn es jedoch anhält, müsste man nochmal kontrollieren. Könnte bei solchen Schmerzen wohl eine Gelbkörperhormonschwäche sein.

Auch meinte er, dass es in der Regel in den ersten 9 Monaten nach absetzen der Pille klappen sollte, sonst wären weitere Tests sinnvoll.

Na dann warten wir mal diesen ÜZ ab. Bis zum ES ist ja noch ein bisschen.
AmyPixie
8693 Beiträge
09.12.2014 20:14
Elisa, ich habe HPV high risk und seit zwei Jahren einen PAP IIID und jetzt soll im Februar endlich mal ne gewebeentnahme gemacht werden
Mamola
1760 Beiträge
09.12.2014 20:29
Herzlich Willkommen an euch Neuen!
Ohje Amy, das tut mir leid, dann heißt es weiterhibbeln. Wann hast du deine entnahme?
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2014 20:44
mohnschnecke, guten Hunger!

Juliane, na das klingt doch super! Ich habe ehrlich gesagt fast immer irgendein Zwicken oder Ziehen im UL. Zur und während der Mens sehr stark. Sollte ich dann vielleicht auch mal deutlich ansprechen.

Amy, oha. Dann sollte wirklich bald mal eine Gewebeentnahme gemacht werden. Ich drücke die Daumen!!!

Zu mir, habe erfahren, dass mein Rötelnschutz nicht wirklich vorhanden ist. Nun lasse ich mich wohl impfen und werde dadurch erst ab April wieder hibbeln können! Aber naja, habe ja noch genug andere Baustellen (weitere Hormontests, Gewichtsabnahme).
..mohnschnecke..
315 Beiträge
09.12.2014 20:59
So, dann berichte ich ein wenig von mir:
Ich bin 35 Jahre alt und hibbel jetzt im 2.ÜZ aufs dritte Kind. Bin mal gespannt, wann es klappt.
Ich bin hier seit einigen Tagen eine stille Mitleserin.
AmyPixie
8693 Beiträge
09.12.2014 21:31
Mamola, am 6.2. hab ich Termin

Elisa, dann hibbeln wir ab April gemeinsam...Hoffentlich
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2014 22:40
Huhu mohnschnecke, oh wie schön das 3.! Hoffe ja auch auf eine etwas größere Familie. Das ist man ja heute glaube ich schon ab dem 3. Kind.
Magst du mit auf die Liste?

Amy, ich glaube fest daran! Das schaffen wir!!
10.12.2014 07:40
Zitat von AmyPixie:

Elisa, ich habe HPV high risk und seit zwei Jahren einen PAP IIID und jetzt soll im Februar endlich mal ne gewebeentnahme gemacht werden

Darf ich fragen was das ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt