Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~

Gehe zu Seite:
14.12.2014 22:13
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Hibbelsternchen:

Guten Morgen,

Akumi das tut mir leid. Neuer Zyklus, Neues Glück
*
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Wir werden unseren mit Kekse backen und Märchen gucken verbringen.
Kann es was schöneres geben

Kekse werden wir die Tage auch backen, wenn mein Schatz endlich frei hat und mehr Zeit da ist.

Wir haben schon i. November gebacken
15.12.2014 11:15
Zitat von Vollblutmami:

Ok muss folio forte speziell verschrieben werden oder ist es frei verkäuflich?

Bei mir schaut es so aus als wäre der Zyklus zu Ende nach ZT21 hab heute sehr sehr leichte Blutungen bekommen. Habe allerdings noch eine minimale Hoffnung dass es einen einnistungsblutungen ist da ich normaler Weise um den 26. oder 27 erst nmt hätte wenn ich von dem Zyklus von vor der SSw ausgehe. Ist ein Zyklus von 21 Tagen normal?

Nein das kannst Du in der Apotheke kaufen. Kostet ca. 5€ .
15.12.2014 11:16
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Weihnachten rückt auch immer näher, ich freu mich. Ob das wohl daran liegt das ich in der Zeit meinen ES habe
SauerKiirsche
219 Beiträge
15.12.2014 15:01

Weihnachten rückt auch immer näher, ich freu mich. Ob das wohl daran liegt das ich in der Zeit meinen ES habe

Na dann brauchst deinem freund ja nichts mehr kaufen an Weihnachten wartest bis Silvester dann kannst ihm die Frohe Botschaft überbringen
15.12.2014 17:26
Zitat von SauerKiirsche:

Na dann brauchst deinem freund ja nichts mehr kaufen an Weihnachten wartest bis Silvester dann kannst ihm die Frohe Botschaft überbringen

Ja so ungefähr... Warten muss ich allerdings bis 08.01.
SauerKiirsche
219 Beiträge
15.12.2014 17:41

Zitat von SauerKiirsche:

Das wird er bis dahin schon aushalten
15.12.2014 17:49
Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von SauerKiirsche:

Ich erwähne das immer mal am Rande und dann gehts nur "Aha". Aber am Stichtag ist er der erste, der dann fragt.
15.12.2014 19:09

Zitat von Vollblutmami:

Ok muss folio forte speziell verschrieben werden oder ist es frei verkäuflich?

Bei mir schaut es so aus als wäre der Zyklus zu Ende nach ZT21 hab heute sehr sehr leichte Blutungen bekommen. Habe allerdings noch eine minimale Hoffnung dass es einen einnistungsblutungen ist da ich normaler Weise um den 26. oder 27 erst nmt hätte wenn ich von dem Zyklus von vor der SSw ausgehe. Ist ein Zyklus von 21 Tagen normal?

Nein das kannst Du in der Apotheke kaufen. Kostet ca. 5€ .

Sollte ich das bevor ich es nehme mit meiner FA absprechen? Oder ist das so wie zB Magnesium Ersatz den man in der Drogerie bekommt?
15.12.2014 19:10

Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von SauerKiirsche:

...

Ich erwähne das immer mal am Rande und dann gehts nur "Aha". Aber am Stichtag ist er der erste, der dann fragt.

Na das kommt mir bekannt vor
Akumiii
1692 Beiträge
15.12.2014 19:23
Huhu,

also ich nehme das Döschen mit 60 Pillen von tax*fit. Folsäure femina steht drauf
Auch mit Vitamin B12 und Jod dabei. Habs meiner FA an meinem Vorsorgetermin gezeigt und Sie meinte das reicht vollkommen. Ist nur ein Zusatz wie Magnesium, nicht rezeptpflichtig oder so. Bekommst du eig in jeder Drogerie. Hol meins bei Ede*a. Gibt verschiedene
"Varianten"
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2014 19:23
Wegen dem Folio: Das kann man auch bei DM/Rossmann usw kaufen.

Das muss man nicht mit dem FA absprechen, aber man sollte darauf achten, keines mit extra Jod zu nehmen. Ich habe da Absprache gehalten und nehme welches mit Jod, weil ich eine Unterfunktion habe und sonst so schon Jod extra nehme. Diese Tablette konnte ich durch das Folio nun weglassen.
Akumiii
1692 Beiträge
15.12.2014 19:26
Uns so gehen auch Meinungen von FAs auseinander
Meine sagte nichts wegen dem Jod Passt so wie es ist. Man braucht beides in der SS am Anfang, vor allem wenn man sich nicht allzu folat und jodreich ernährt
AmyPixie
8693 Beiträge
15.12.2014 19:45
Elisa, du hast das Folio mit Jod? Wenn meine GynVital leer sind muss ich mir auch was günstigeres holen und ich soll auch unbedingt welche mit Jod nehmen, wegen der Unterfunktion
SauerKiirsche
219 Beiträge
15.12.2014 20:08
Zitat von Vollblutmami:

Zitat von SauerKiirsche:

...

Na das kommt mir bekannt vor

Na mir auch
SauerKiirsche
219 Beiträge
15.12.2014 20:10
Kennt jemand von euch diese Frauenmineralien von doppelherz? Kauf die immer bei dm .... finde die eigentlich ganz gut sind wennigstens noch paar fitamine mit drin als nur folio zu nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt