Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
19.01.2012 14:29
ja die können auch später kommen, wurde mir zumindest immer gesagt
meine daumen hast du
und wenn de ne pullern kannst, dreh den wasser an so auf das er tröpfelt
meine daumen hast du
und wenn de ne pullern kannst, dreh den wasser an so auf das er tröpfelt
19.01.2012 16:20
Zitat von sabrina1987:
also große hoffnungen habe ich nicht wirklich...ich denke einfach das mein ES sich verschoben hat....
und wenn ich nachher urin abgeben muss...kommt warscheinlich vor aufregung mal wieder kein tropfen raus![]()
also anzeichen habe ich keinerlei..... meinst du anzeichen können auch später kommen?
ich hatte beim letzten mal ne große handtasche mit und darin ne 0,5 l-Flasche stilles wasser. das hab ich dann in der klokabine geleert auf einen zug. hat funktioniert
19.01.2012 17:40
19.01.2012 18:25
Zitat von Sacherin:was wolltest du uns sagen?[/url]
[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://tickers.mamacommunity.de/5676e3ebc8cf68fdab 0ae3edf32b714![]()
19.01.2012 19:04
sooo ihr lieben...ich bin zurück vom FA
als ich angekommen bin,habe ich der sprechstundenhilfe direkt gesagt das ich 2 tage überfällig bin....sie hat mir einen becher gegebn und sollte nun urin abgeben.....
als ich endlich drann war und mit meiner FÄ gesprochen hatte meinte sie das seid neusten die schwangerschaftsteste nicht mehr von der krankenkasse übernommen werden.....also sowas hab ich echt noch nie gehört....naja beim ultraschall konnte sie eben nur scheimhaut erkennen
das gute ist,das meine zyste weg ist
und das schlechte ist....ich weiß halt nicht ob ich nun ss bin oder nicht
als ich angekommen bin,habe ich der sprechstundenhilfe direkt gesagt das ich 2 tage überfällig bin....sie hat mir einen becher gegebn und sollte nun urin abgeben.....
als ich endlich drann war und mit meiner FÄ gesprochen hatte meinte sie das seid neusten die schwangerschaftsteste nicht mehr von der krankenkasse übernommen werden.....also sowas hab ich echt noch nie gehört....naja beim ultraschall konnte sie eben nur scheimhaut erkennen
das gute ist,das meine zyste weg ist
19.01.2012 19:31
das kann sein, weil als ich ss war musste ich nicht mal pullern, hat gleich us gemacht
drücke dir weiter die daumen
das die zyste weg ist freut mich
drücke dir weiter die daumen
das die zyste weg ist freut mich
19.01.2012 20:44
Zitat von sabrina1987:
sooo ihr lieben...ich bin zurück vom FA
als ich endlich drann war und mit meiner FÄ gesprochen hatte meinte sie das seid neusten die schwangerschaftsteste nicht mehr von der krankenkasse übernommen werden.....also sowas hab ich echt noch nie gehört....naja beim ultraschall konnte sie eben nur scheimhaut erkennendas gute ist,das meine zyste weg ist
genauso ging es mir beim letzten mal auch.
die schleimhaut war toll aufgebaut (Zyklustag 22). heißt entweder tolle menstruation oder schwanger. mehr sah man nicht und ich war genauso im ungewissen wie vorher. war ja aber auch nicht deswegen beim arzt.
ende vom lied war bei mir: 2 tage überfällig und dann doch blut
20.01.2012 20:11
Von mir auch mal ganz lieb gedrückt!
Mach dich nicht verrückt! Das tut dir nicht gut und dem Würmchen später auch nicht!
Mach dich nicht verrückt! Das tut dir nicht gut und dem Würmchen später auch nicht!
20.01.2012 21:58
ich hab immer noch keine mens.....
ich hab ab und zu ein unterleibziehen aber es kommt und kommt keine mens....
test war zwar negativ aber kann ja auch zu früh gewesen sein....
kommt es oft vor das man negativ testet,obwohl man ss ist?
ich hab ab und zu ein unterleibziehen aber es kommt und kommt keine mens....
test war zwar negativ aber kann ja auch zu früh gewesen sein....
kommt es oft vor das man negativ testet,obwohl man ss ist?
20.01.2012 22:09
Klar kann das vorkommen... dann ist noch nicht genug HCG in deinem Urin. Also kann es auch gar nicht positiv getestet werden. Wie lange bist du jetzt drüber?? Vielleicht solltest du es mal mit einem Frühtest probieren... Die sind genauer und nehmen ja schon ganz geringe Mengen des Schwangerschaftshormons wahr. Andernfalls einfach noch ein paar Tage warten, sollten deine Mens dann immer noch nicht da sein, einfach nochmal testen und evtl. zu deiner FÄ!
Drück dir die Daumen!
Drück dir die Daumen!
20.01.2012 23:14
Ich würde einfach noch ein bisschen warten. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch etwas verschoben durch Erkältung, Stress etc...
Trotzdem drücke ich dir alle Daumen, dass es geklappt hat!
Trotzdem drücke ich dir alle Daumen, dass es geklappt hat!
20.01.2012 23:20
also erkältet war ich nicht und diesen monat war ein monat in dem ich echt gelassener war und von der arbeit her war auch nicht mehr stress wie sons
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt