Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe

Gehe zu Seite:
23.01.2012 06:44
Guten Morgen,

Ich drücke euch alle mal ganz lieb, und besonders die die ihre Mens bekommen haben..ich will meine endlich auch haben, aber ich hab da eher ein schlechtes Gefühl bei.naja werde nachher mal ab zum Arzt gehen, mir gehts sowieso nicht gut
shexe
253 Beiträge
23.01.2012 06:51
Ich bin seit einer woche überfällig..am 2 tag wo meine periode fällig war hab ich einen test gemacht der war negativ und am samstag war er leicht positiv..aber wirklich nur ne kleine blasse linie die aber schon nach ner minute zu sehen war..
ich trau dieser linie irgendwie nicht..und werde heute nochmal ein test machen..wäre super enttäuscht wenn es falscher alarm war..
bibbi26
39830 Beiträge
23.01.2012 06:51
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

Ich drücke euch alle mal ganz lieb, und besonders die die ihre Mens bekommen haben..ich will meine endlich auch haben, aber ich hab da eher ein schlechtes Gefühl bei.naja werde nachher mal ab zum Arzt gehen, mir gehts sowieso nicht gut

juhuu krissiii ich knuddel dich mal und gute besserung
23.01.2012 06:54
Zitat von shexe:

Ich bin seit einer woche überfällig..am 2 tag wo meine periode fällig war hab ich einen test gemacht der war negativ und am samstag war er leicht positiv..aber wirklich nur ne kleine blasse linie die aber schon nach ner minute zu sehen war..
ich trau dieser linie irgendwie nicht..und werde heute nochmal ein test machen..wäre super enttäuscht wenn es falscher alarm war..

hm klingt ja schon komisch, drücke trotzdem weiterhin die daumen
23.01.2012 06:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

danke dir geh nachher eh zum arzt, wie gehts dir?
bibbi26
39830 Beiträge
23.01.2012 07:02
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

danke dir geh nachher eh zum arzt, wie gehts dir?

mir könnt es besser gehen habe erkältung
machst du noch die kurve
23.01.2012 07:04
nein schon ewig nimmer,, bin ja auch getrennt
bibbi26
39830 Beiträge
23.01.2012 07:17
Zitat von MiSs.Glückt:

das weiß ich ja
und was ist wenn es so sein sollte
23.01.2012 07:19
Zitat von bibbi26:

Zitat von MiSs.Glückt:

das weiß ich ja

dann ist es eben so
bibbi26
39830 Beiträge
23.01.2012 07:26
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MiSs.Glückt:

das weiß ich ja

dann ist es eben so

na da bin ich mal gespannt was da nachher raus kommt
sagst dann bescheid hier im mc
shexe
253 Beiträge
23.01.2012 08:31
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von shexe:

hm klingt ja schon komisch, drücke trotzdem weiterhin die daumen

danke dir habe gerade 3 test gemacht..alle 3 positiv und clearblue sagt ich bin schwanger
23.01.2012 08:40

gLÜCKWUNSCH, das ist ja toll
shexe
253 Beiträge
23.01.2012 08:48
danke dir
wünsch dir alles gute das es dir wieder besser geht..
23.01.2012 08:51
das wird auch wieder, danke
diekleene
53976 Beiträge
23.01.2012 09:45
krissi
gib bescheid wenn de was weist
*
glw zur Ss an s......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt