Hibbelstart 2013!!!
23.12.2012 12:55
Huhu, bei uns geht nur der Wind stark, aber regen haben wir zum Glück noch nicht. Wir haben gestern unseren Baum geschlagen und heut zusammen geschmückt
Wünsch euch (trotz Regen) einen schönen 4. Advent
Wünsch euch (trotz Regen) einen schönen 4. Advent
23.12.2012 22:17
Hier regnet es auch schon den ganzen tag. Ein bisschen Schnee von gestern ist noch da.
Ronja hat es total erwischt. Sie hatte zwei Tage lang Fieber und ist jetzt total hinüber. Ziemlich dolle husten und sie bekommt keine luft. Die nase ist nur noch dicht. Sie isst so gut wie gar nix, weint die ganze zeit und lässt sich nicht mal anfassen. Ich schätze sie hat schmerzen. Wir werden also morgen wahrscheinlich noch zum arzt fahren müssen
Ronja hat es total erwischt. Sie hatte zwei Tage lang Fieber und ist jetzt total hinüber. Ziemlich dolle husten und sie bekommt keine luft. Die nase ist nur noch dicht. Sie isst so gut wie gar nix, weint die ganze zeit und lässt sich nicht mal anfassen. Ich schätze sie hat schmerzen. Wir werden also morgen wahrscheinlich noch zum arzt fahren müssen
23.12.2012 23:27
Oje das hört sich garnicht gut an. Da wünsch ich der kleinen gute Besserung !!
24.12.2012 11:49
Gute Besserung an Ronja, hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser!!
Trotzdem wünsch ich euch ein schönes Weihnachtsfest und allen anderen natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt schöne besinnliche Tage mit euren Liebsten.
Trotzdem wünsch ich euch ein schönes Weihnachtsfest und allen anderen natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt schöne besinnliche Tage mit euren Liebsten.
24.12.2012 13:53
Hallo
Erstmal wünsche ich all'n ein besinliches Weihnachtsfest.. ich bin schon seid dem 15.12 bei meinen Freund auf'm Lande.. (: Herrlich diese ruhe..
Ich wollte euch mal schnell schreiben das mein Freund und ich diesen Zyklus nun schon auf verhütung verzichten.. (bzw. er hat es einfach so beim Herzeln entschieden
) seid heute morgen habe ich spinnbaren Zervixschleimund gestern wurde geherzelt.. und die nächsten tage natürlich auch..!
ach ich freu mich
Erstmal wünsche ich all'n ein besinliches Weihnachtsfest.. ich bin schon seid dem 15.12 bei meinen Freund auf'm Lande.. (: Herrlich diese ruhe..
Ich wollte euch mal schnell schreiben das mein Freund und ich diesen Zyklus nun schon auf verhütung verzichten.. (bzw. er hat es einfach so beim Herzeln entschieden
) seid heute morgen habe ich spinnbaren Zervixschleimund gestern wurde geherzelt.. und die nächsten tage natürlich auch..! ach ich freu mich
25.12.2012 07:54
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten!
26.12.2012 21:11
Zitat von Kiitos264:
Hallo![]()
Ich wollte euch mal schnell schreiben das mein Freund und ich diesen Zyklus nun schon auf verhütung verzichten.. (bzw. er hat es einfach so beim Herzeln entschieden) seid heute morgen habe ich spinnbaren Zervixschleimund gestern wurde geherzelt.. und die nächsten tage natürlich auch..!
ach ich freu mich![]()
Na dann mal viel Erfolg!!!
27.12.2012 16:04
So Mädels ich lasse wegen baby alles auf mich zukommen. Das heißt wir werden nächstes Jahr irgendwann starten.
27.12.2012 20:44
Zitat von Kiitos264:
Hallo![]()
Ich wollte euch mal schnell schreiben das mein Freund und ich diesen Zyklus nun schon auf verhütung verzichten.. (bzw. er hat es einfach so beim Herzeln entschieden) seid heute morgen habe ich spinnbaren Zervixschleimund gestern wurde geherzelt.. und die nächsten tage natürlich auch..!
ach ich freu mich![]()
Ich drücke die Daumen!
Vielleicht kugelst Du ja bald.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt