Hibbelstart 2013!!!
14.12.2012 12:41
@ Lilly
Also ich sag's mal so ... du bist noch jung ... hast eingentlich noch sehr viel Zeit ein Kind zu bekommen. Von daher müsstest du jetzt ja noch nicht loslegen.
So eine Karrierechance in deinem Alter ist super!
Du musst also abwägen, was dir lieber ist ... erstmal Karriere machen und dann ein Kind - Vorteil wäre, dass du dir ein schönes Polster anlegen kannst und auch schneller wieder in's Berufsleben einsteigen kannst und somit nicht wieder von vorn anfangen ?
Oder erst ein Kind und danach voll durchstarten ? Hat auch seine Vorteile. Doch wenn ihr mehrere Kinder wollt, dann ist das mit dem Durchstarten auch so eine Sache.
Schwierige Entscheidung
Also ich sag's mal so ... du bist noch jung ... hast eingentlich noch sehr viel Zeit ein Kind zu bekommen. Von daher müsstest du jetzt ja noch nicht loslegen.
Du musst also abwägen, was dir lieber ist ... erstmal Karriere machen und dann ein Kind - Vorteil wäre, dass du dir ein schönes Polster anlegen kannst und auch schneller wieder in's Berufsleben einsteigen kannst und somit nicht wieder von vorn anfangen ?
Oder erst ein Kind und danach voll durchstarten ? Hat auch seine Vorteile. Doch wenn ihr mehrere Kinder wollt, dann ist das mit dem Durchstarten auch so eine Sache.
Schwierige Entscheidung
15.12.2012 14:50
Huhu.. Wollte mich auch mal wieder melden.
Wir hibbeln schon diesen Monat !!!. wir haben uns spontan umentschieden.
Wir sind schon mittendrin, heute ist ZT 14 und das ist der Ovu von eben:
Wir hibbeln schon diesen Monat !!!. wir haben uns spontan umentschieden.
15.12.2012 15:54
Zitat von jaje:
Wir hibbeln schon diesen Monat !!!. wir haben uns spontan umentschieden.![]()
![]()
![]()
Oh toll, freu mich für euch
und die Daumen sind fest gedrückt
15.12.2012 16:48
Zitat von sunshine011210:
@ Lilly
Schwierige Entscheidung![]()
Ich möchte jaschon seit 2 Jahren
Die Sache ist, wenn ich "Aufsteige" bin ich rund um die uhr abrufbar, ich habe kein wirkliches Frei und wirkliche Arbeitszeit gibt es nicht da man ja schnell mal wo hin muss. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dann auch viel fahren (mal schnell 500km hin und her)
klar bin ich noch Jung (fast 23
) Aber mein Freund will auch nicht mehr ewig warten (2
.... Ach man ich weiß nicht, ich werde es erstmal annehmen und sehen was kommt
15.12.2012 20:31
Zitat von jaje:
![]()
![]()
Dann ran an den Mann !
Wann ist dann Dein NMT ??
15.12.2012 20:40
Zitat von Maus82:
Zitat von jaje:
![]()
![]()
Dann ran an den Mann !![]()
![]()
Jup, wir sind fleißig
Habe die Pille im September abgesetzt und seitdem einen Zyklus zwischen 24 und 28 TZgen gehabt. ich rechne jetzt einfach 14 Tage drauf und denke das der NMT dann so am 29./30. ist !
15.12.2012 20:48
Wir hibbeln
.
.
Marz (...) : 25 Jahre, 1.ÜZ, NMT 18.12.2012 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
sunshine011210 (...) : 38 Jahre, 1.ÜZ, NMT 26.12.2012 hat schon eine Tochter, aus Hessen
.
jaje (...) : 27 Jahre, 1.ÜZ, NMT 29./30.12.2012 hat schon eine Tochter, aus NRW
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 2.ÜZ, NMT 31.12.2012/01.01.2013 hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
.
.
Wir warten noch
.
.
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
Mandy.und.Timo (Mandy) : 19 Jahre, Karlsruhe, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
MiMo2011 (Monique) : 29 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab März 2013 .
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Mäuschen1986 (Krissi) : 26 Jahre, Hamburg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Herbst 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
15.12.2012 20:49
Zitat von jaje:
Zitat von Maus82:
Zitat von jaje:
![]()
![]()
![]()
Jup, wir sind fleißig![]()
Habe die Pille im September abgesetzt und seitdem einen Zyklus zwischen 24 und 28 TZgen gehabt. ich rechne jetzt einfach 14 Tage drauf und denke das der NMT dann so am 29./30. ist !
Ich drück Dir die Daumen das es klappt.
16.12.2012 10:39
Zitat von jaje:[color=#62F21F] [/color]
Zitat von Maus82:
Zitat von jaje:
![]()
![]()
![]()
Jup, wir sind fleißig![]()
daumen sind gedrückt!!
16.12.2012 14:01
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent !
Bei uns regnet es leider...
Bei uns regnet es leider...
16.12.2012 14:08
Wünsch auch einen schönen 3. Advent....
Hab schon wieder meine Tage bekommen
(gestern), hat sie doch vor
1 1/2 Wochen erst... boar das nervt
Hab schon wieder meine Tage bekommen
(gestern), hat sie doch vor 1 1/2 Wochen erst... boar das nervt
16.12.2012 14:09
Zitat von Engelchen1711:
Wünsch auch einen schönen 3. Advent....
Hab schon wieder meine Tage bekommen(gestern), hat sie doch vor
1 1/2 Wochen erst... boar das nervt![]()
Uh.... das ja nicht so toll....
16.12.2012 14:10
Zitat von Maus82:
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent !
![]()
Bei uns regnet es leider...![]()
Ich wünsche auch allen einen schönen Advent!! !
Bei uns regnet es auch!!
Wir gehen heute einen Weihnachtsbaum aussuchen!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt